บริเวณประตูทางเข้า

รีวิว Hotel Attic

3 out of 5
Hotel Attic
Hanusova 496/6, Prague

รีวิว

8.0

ดีมาก

คะแนน 10 - ดีเลิศ 26 จาก 91 รีวิว" "
คะแนน 8 - ดี 41 จาก 91 รีวิว" "
คะแนน 6 - พอใช้ 21 จาก 91 รีวิว" "
คะแนน 4 - แย่ 0 จาก 91 รีวิว" "
คะแนน 2 - แย่มาก 3 จาก 91 รีวิว" "

8.4/10

ความสะอาด

8.2/10

พนักงานและบริการ

7.2/10

สิ่งอำนวยความสะดวก

7.8/10

สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก

7.8/10

ความเป็นมิตรต่อสิ่งแวดล้อม

รีวิว

10/10 ดีเลิศ

Maria Agustina

ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
El hotel muy limpio y agradable. El desayuno incluido es un plus a valorar. Si bien no está en en centro tiene buena conexión con metro y tram
เข้าพัก 4 คืน, เมษายน 2024

6/10 พอใช้

Hiroki

ชื่นชอบ: ความสะอาด
ไม่ชื่นชอบ: พนักงานและบริการ
เข้าพัก 3 คืน, มีนาคม 2024

8/10 ดี

Tristanio

ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
เข้าพัก 2 คืน, มีนาคม 2024

8/10 ดี

Rudy

ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ
It was ok , I am satisfied, I had a bedroom Big. Thanks you , I will return if thé Price IS interesting for thé next Time.
เข้าพัก 8 คืน, มีนาคม 2024

10/10 ดีเลิศ

Jeyasegaran

ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก

8/10 ดี

Hasan Mert

เข้าพัก 2 คืน, ธันวาคม 2023

8/10 ดี

Kishan Chandra

ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สิ่งอำนวยความสะดวก, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
Decent option to stay in Prague 4, close to Pankrac shopping mall and metro
เข้าพัก 4 คืน, มกราคม 2024

8/10 ดี

Marek

ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สิ่งอำนวยความสะดวก, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
All was ok
เข้าพัก 2 คืน, มกราคม 2024

6/10 พอใช้

Markus

ชื่นชอบ: พนักงานและบริการ
Relativ gut vom Bahnhof aus mit der U-Bahn erreichbar. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind großteils freundlich und aufmerksam. Im Gesamten ist das Hotelzimmer eher abgewohnt, die Fenster sind undicht und lasse sich nicht ordentlich verdunkeln und der Teppiche gehört dringend ausgetauscht. Die Matratzen liegen nur auf Sperrholzbrettern, Lattenrost gibt es keinen. Leider war das Bad nicht gut gereinigt und der Duschkopf hat seine besten Zeiten hinter sich. Als größten Kritikpunkt sehe ich das Frühstück: Wer eine Stunde vor Schluss kommt, hat schlichtweg Pech. Es gibt nur noch Reste, nachgelegt wird nichts mehr. Kaffee und Säften haben nicht gut geschmeckt. Keine Ahnung, wie es tatsächlich Leute gibt, die das Frühstück gut finden. Nochmal werde ich nicht hier einchecken.
เข้าพัก 3 คืน, มกราคม 2024

8/10 ดี

Claudia

เดินทางกับคู่รัก
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สิ่งอำนวยความสะดวก, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
เข้าพัก 2 คืน, มกราคม 2024

10/10 ดีเลิศ

ผู้เข้าพักจริง

ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
เข้าพัก 1 คืน, มกราคม 2024

6/10 พอใช้

Florian

เดินทางกับครอบครัว
ชื่นชอบ: พนักงานและบริการ
ไม่ชื่นชอบ: ความสะอาด, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
Sehr günstiges Hotel nahe der U-Bahn, sehr gutes Frühstücksangebot, nette Rezeptionisten. Matratze durchgelegen, Brett statt Lattenrost, kein Wasserdruck in der Dusche, Toilettenspülung läuft dauernd, Teppich müsste ausgetauscht werden, nicht genügend Steckdosen für die Lampen im Zimmer, 10€ pro Nacht für Parken, Handtücher fast durchsichtig
เข้าพัก 2 คืน, ธันวาคม 2023

8/10 ดี

Darren

ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
Lovely and welcoming reception staff Good continental breakfast. Hotel is close too metro and shopping centre. Thank you for. Lovely stay.
เข้าพัก 6 คืน, ตุลาคม 2023

10/10 ดีเลิศ

Sara

ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สิ่งอำนวยความสะดวก, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
You can park your car for 10€/night there so it’s save. All of the staff was friendly and helped us with our stay in Prague.
เข้าพัก 2 คืน, ตุลาคม 2023

10/10 ดีเลิศ

ISRAEL

เดินทางเพื่อธุรกิจ
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
เข้าพัก 4 คืน, กันยายน 2023

10/10 ดีเลิศ

Donggeon

ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
เข้าพัก 3 คืน, กันยายน 2023

10/10 ดีเลิศ

Andrei

เดินทางเพื่อธุรกิจ
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
เข้าพัก 1 คืน, สิงหาคม 2023

8/10 ดี

Rizwana

เดินทางเป็นกลุ่ม
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
Hotel located in good location close to transport links making it easy to get to main tourist locations. Staff were very friendly and helpful. Breakfast was included which offers a good selection. Room was clean and tidy, good housekeeping.
เข้าพัก 3 คืน, สิงหาคม 2023

6/10 พอใช้

PETER

เข้าพัก 3 คืน, กรกฎาคม 2023

8/10 ดี

Ramona

เดินทางกับคู่รัก
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สิ่งอำนวยความสะดวก
Das Zimmer ist zweckmäßig eingerichtet. Das einzig moderne ist das Restaurant
เข้าพัก 1 คืน, สิงหาคม 2023

10/10 ดีเลิศ

Akihiro

ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ
เข้าพัก 2 คืน, กรกฎาคม 2023

8/10 ดี

Watheq

เดินทางเพื่อธุรกิจ
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
Good hotel
It is a good hotel with quiet environment. Good hotel with great breakfast.
เข้าพัก 2 คืน, มิถุนายน 2023

8/10 ดี

CEDRIC

ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
Hotel bien situé, bonne prestation, très bon rapport qualité prix.
เข้าพัก 4 คืน, พฤษภาคม 2023

6/10 พอใช้

Norbert

ชื่นชอบ: ความสะอาด
ไม่ชื่นชอบ: ความสะดวกสบายของห้องพัก
Frühstück 0815
Lwider war die Auswahl beim Frühstück sehr begrenzt uns zu viel in Plastik einwegverpackt! Koffeinfreier Kaffee war nicht Verfügbar und das Buffett würde nur zögerlich oder gar nicht nachgefüllt. Der Parkplatz war zu teuer! Keine Internationalen Fernsehsender verfügbar.
เข้าพัก 2 คืน, พฤษภาคม 2023

10/10 ดีเลิศ

ผู้เข้าพักจริง

ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
เข้าพัก 1 คืน, เมษายน 2023

10/10 ดีเลิศ

Vladi

ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
เข้าพัก 2 คืน, พฤษภาคม 2022

10/10 ดีเลิศ

Jakub

เข้าพัก 1 คืน, พฤษภาคม 2022

8/10 ดี

GuHi, Heilbronn

เดินทางกับคู่รัก
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สิ่งอำนวยความสะดวก, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, günstig gelegen zur U-Bahn, mit der die Prager Sehenswürdigkeiten gut zu erreichen sind. WLAN ok, Frühstück sehr gut, Auto-Parkplatz für 9€ pro Tag scheint mir allerdings recht hoch.
เข้าพัก 4 คืน, ธันวาคม 2019

2/10 แย่มาก

ผู้เข้าพักจริง

ไม่ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
Ganz einfach nicht zum empfohlen weil in diesem Hotel stimmt viele Sachen nicht
เข้าพัก 3 คืน, ธันวาคม 2019

8/10 ดี

Katerina

เดินทางเพื่อธุรกิจ
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
Dobré místo Hotel je v dobrém místě, kousek od něj je metro, restaurace, zastávky tramvají a přesto je v něm opravdu ticho. Je moc hezký renovovaný, pouze postel je menší i když matrace jsou pohodlné. Personál je vstřícný až na obsluhu ráno u snídaní, která mi ani neodpověděla na pozdrav.
เข้าพัก 1 คืน, พฤศจิกายน 2019

6/10 พอใช้

Angelo

เดินทางเป็นกลุ่ม
ชื่นชอบ: พนักงานและบริการ
ไม่ชื่นชอบ: ความสะดวกสบายของห้องพัก
solide Unterkunft, gutes Frühstück, freundliches P
gut geeignet als Ausgangspunkt um die Stadt zu erkunden; nicht zentral, mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Zentrum; bietet das Notwendige, gutes Frühstück
เข้าพัก 1 คืน, ตุลาคม 2019

10/10 ดีเลิศ

ผู้เข้าพักจริง

ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สิ่งอำนวยความสะดวก, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
Extra large rooms with bathroom newly tiled and very good shower. Nice quite Street a few hundred yards from the metro. Very good breakfast and all very good value for money.
เข้าพัก 3 คืน, ตุลาคม 2019

8/10 ดี

Petra

ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
เข้าพัก 1 คืน, ตุลาคม 2019

6/10 พอใช้

ผู้เข้าพักจริง

เดินทางเพื่อธุรกิจ
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ
Gute Lage für dieses Wochenende. 5 Minuten zur U-Bahn. Zimmer etwas hellhörig.
เข้าพัก 3 คืน, กันยายน 2019

6/10 พอใช้

ผู้เข้าพักจริง

เดินทางกับครอบครัว
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ
ไม่ชื่นชอบ: สิ่งอำนวยความสะดวก, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
Das Frühstück war schrecklich altes Brot alter Käse usw
เข้าพัก 2 คืน, กรกฎาคม 2019

8/10 ดี

Josef

ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
เข้าพัก 1 คืน, กรกฎาคม 2019

8/10 ดี

Bartlomiej

ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
Dobry hotel za dobrą cenę.
Dobry stosunek ceny do jakości. Pomocny personel. Łatwa komunikacja po angielsku. Blisko do stacji metra i łatwy dojazd do centrum. Dobre śniadanie, chociaż tylko podstawowy wybór (wybór pieczywa, parówki, ser, wędliny, ciasto, owoce). Recepcja czynna 24h. Good price-quality ratio. Helpful staff. Easy communication in English. Close to the metro station and easy to reach the center. Good breakfast, although only the basic selection (selection of breads, sausages, cheese, meats, cake, fruit). Reception is open 24h.
เข้าพัก 1 คืน, มิถุนายน 2019

8/10 ดี

ผู้เข้าพักจริง

ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สิ่งอำนวยความสะดวก, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
เข้าพัก 2 คืน, พฤษภาคม 2019

8/10 ดี

Jan

ชื่นชอบ: ความสะอาด, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
เข้าพัก 1 คืน, พฤษภาคม 2019

8/10 ดี

Michal

ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
เข้าพัก 1 คืน, พฤษภาคม 2019

2/10 แย่มาก

ผู้เข้าพักจริง

เดินทางกับสัตว์เลี้ยง, เดินทางเพื่อธุรกิจ, เดินทางกับครอบครัว
ชื่นชอบ: ความสะอาด
ไม่ชื่นชอบ: พนักงานและบริการ
Reason for travel the nearby eye clinic. 2 double room with my wife and dog (Golden Retriever) and for daughter / son in law, 2 pugs. For the first 2 days I received calls from the hotel at 21:40 and 16:20, respectively, that guests complained about the barking of the dogs (on the third floor, allegedly the barking was heard at the reception). We returned immediately. I (!) was looking for the interview with the manager and apologized for the inconvenience, but forbade me any threats ("last warning"), untruths (we did not smuggle the dogs into the hotel). The reception was apparently instructed to watch us over the next 4 days. Every time we left the hotel, we were asked in an inappropriately tone to take the dogs (even if one of us stayed in the room with the animals). Once the receptionist opened the window and called afterwards to take along the dogs (who were already in the cars long ago). Finally, I was ultimately asked to take along the retriever (which had no complaints). I then asked at the front desk contact the hotel manager, who let me align the receptionist, that at the slightest sound a "special service" would be requested, which would fix the problem. Of course it is unreasonable to disturb other hotel guests. But expect a factual deal, but no behavior that reminds of bullying and KGB - methods.
เข้าพัก 5 คืน, พฤษภาคม 2019
การตอบกลับจาก Attic วันที่ 16 พ.ค. 2019
Thank you very much for your feedback. First of all I would like to mention that you had one dog in your order and you came with three dogs. One of them was nice and quiet Retviever, but after the departure we had to cleen and ventilate the room for 2 days. Jut to let you know the room is not ready for sale until now, because we have to clean the carpet etc. The other 2 dogs barked every time you left them alone in the room (every day to the evening time). Because we are a hotel with corporate clients, we have had a lot of complaints from our guests every day (one of them left the hotel, because of the noise), so if you feel concerned that you have received the last warning after a few noise notifications, every logically minded person will understand that. I would also mention, that we are pet friendly hotel and the animals are welcome for free, however, if the animal is problematic, we must alert the owner and give preference to the guests. Thank you very much for understanding and hope this was clear to everyone. Hotel Attic

8/10 ดี

Aleksandr

ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
เข้าพัก 5 คืน, พฤษภาคม 2019

8/10 ดี

ผู้เข้าพักจริง

ชื่นชอบ: พนักงานและบริการ
Wir haben dort einen sehr schönen Urlaub verbracht. Das Personal ist immer sehr nett und zu vokommend gewesen. Wir werden auch bei unserem nächsten Urlaub in Prag wieder dort übernachten. Vielen lieben Dank nochmal.
เข้าพัก 6 คืน, เมษายน 2019

8/10 ดี

ผู้เข้าพักจริง

ชื่นชอบ: ความสะอาด, สิ่งอำนวยความสะดวก
เข้าพัก 2 คืน, เมษายน 2019

8/10 ดี

ผู้เข้าพักจริง

เดินทางเป็นกลุ่ม
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
Thanks Thanks for your help with this my stay at hotel was good
เข้าพัก 10 คืน, ธันวาคม 2018
การตอบกลับจาก David Krehlik - Attic วันที่ 9 ม.ค. 2019
Your welcome. We will be happy to see you in our hotel again. David Krehlik Hotel Attic

8/10 ดี

FANG WEN

ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
電梯故障,跟飯店反應得到回覆是經常性問題,最後要自己扛行李下樓
เข้าพัก 3 คืน, ธันวาคม 2018

8/10 ดี

ผู้เข้าพักจริง

ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
เข้าพัก 3 คืน, ธันวาคม 2018

8/10 ดี

Eva

ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
Good location
Good proximity to the metro and the city center. Very nice breakfast.
เข้าพัก 1 คืน, ตุลาคม 2018

10/10 ดีเลิศ

Emmanuel

ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
Clean and well managed, i ll be back
Hitel well managed, clean, good service. Decoration “old school” but all in good condition. I ll be back
เข้าพัก 2 คืน, ตุลาคม 2018

10/10 ดีเลิศ

ผู้เข้าพักจริง

เข้าพัก 1 คืน, ตุลาคม 2018