วิวจากที่พัก

รีวิว โรงแรมอัลท์ดอยท์ซ

โรงแรมอัลท์ดอยท์ซ
Graf-Gessler-Strasse 13-15, Cologne, NW

รีวิว

6.2
คะแนน 10 - ดีเลิศ 34 จาก 360 รีวิว" "
คะแนน 8 - ดี 111 จาก 360 รีวิว" "
คะแนน 6 - พอใช้ 108 จาก 360 รีวิว" "
คะแนน 4 - แย่ 56 จาก 360 รีวิว" "
คะแนน 2 - แย่มาก 51 จาก 360 รีวิว" "

7.0/10

ความสะอาด

7.0/10

พนักงานและบริการ

5.6/10

สิ่งอำนวยความสะดวก

5.8/10

สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก

6.0/10

ความเป็นมิตรต่อสิ่งแวดล้อม

รีวิว

6/10 พอใช้

Vanessa

ชื่นชอบ: สิ่งอำนวยความสะดวก, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
ไม่ชื่นชอบ: พนักงานและบริการ
Die Unterkunft ist für eine Übernachtung nach einer Veranstaltung in der Lanxess Arena wirklich sehr gut gelegen. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und reicht für eine Nacht aus. Das Badezimmer wurde leider nur halbherzig sauber gehalten. Man hätte mehr Informationen zum CheckIn geben können, denn ich stand einige Zeit vor der Tür und habe versucht durch Klingeln in das Hotel zu kommen. Letztendlich muss man sich per Telefon beim Service melden und bekommt dann einen Code genannt. Ein kurzer Hinweis auf diese Vorgehensweise beim CheckIn wäre sehr nett gewesen.
เข้าพัก 1 คืน, เมษายน 2022
การตอบกลับจาก S.R. Robinson, Manager วันที่ 23 เม.ย. 2022
Sehr geehrte Vanessa, wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und freuen uns über Ihre Bewertung. Es tut uns wirklich sehr leid, dass unser ansonsten sehr aufmerksames Team Sie nicht vollständig über den durch einen Code geregelten Zugang zu unserem Hotel aufgeklärt hat. Wir haben uns aber sehr gefreut, dass Sie mit unseren schönen Zimmern und der guten Lage des Hotels sehr zufrieden waren und bedanken uns hiermit recht herzlich für Ihren Besuch. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, S.R. Robinson, Manager

6/10 พอใช้

Leonie

เดินทางเป็นกลุ่ม
ไม่ชื่นชอบ: ความสะอาด, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
เข้าพัก 2 คืน, กุมภาพันธ์ 2022

8/10 ดี

Andres

เดินทางกับครอบครัว
ชื่นชอบ: พนักงานและบริการ
Hotel had everything we needed although amenities looked worn out and bathroom looked somewhat dirty
เข้าพัก 1 คืน, พฤศจิกายน 2021

2/10 แย่มาก

David, Vallejo

เดินทางกับคู่รัก
ไม่ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
Nothing was as shown in the pictures of this place.
เข้าพัก 2 คืน, ตุลาคม 2021
การตอบกลับจาก S.R. Robinson, Manager วันที่ 1 ธ.ค. 2021
Dear David, Thank you for taking the time to share your review. The satisfaction of our guests is of the utmost importance to us, and we apologize if your room did not entirely meet expectations. All photos shown on our website are indeed real photographs of our rooms, however some rooms look different and unfortunately we are not able to illustrate each one online. Please rest assured that all equipment in our rooms is identical, and we have taken note of your concern. We hope to have the pleasure of seeing you again. Best wishes, S.R. Robinson, Manager

4/10 แย่

Monika

เดินทางเพื่อธุรกิจ
Bei Bettwäsche mehr auf Sauberkeit achten, blutflecken und Stockflecken
เข้าพัก 1 คืน, กันยายน 2021
การตอบกลับจาก S.R. Robinson, Manager วันที่ 7 ต.ค. 2021
Sehr geehrte Monika, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu unserem Hotel. Wir fanden es sehr schade, dass wir Ihren Erwartungen und auch unseren eigenen Ansprüchen aufgrund der mangelhaften Hygienevorkehrungen nicht vollständig gerecht werden konnten. Das Wohlergehen unserer Gäste ist uns sehr wichtig und hat höchste Priorität, daher bedauern wir die von Ihnen beschriebenen Unannehmlichkeiten sehr und geloben Besserung. Nichtsdestotrotz bedanken wir uns recht herzlich für Ihren Besuch und hoffen, dass wir Sie in der Zukunft von unserem Service überzeugen können. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, S.R. Robinson, Manager

6/10 พอใช้

ผู้เข้าพักจริง

เดินทางเพื่อธุรกิจ
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ
Einfaches Hotel bzw. Pension.
เข้าพัก 5 คืน, สิงหาคม 2021

2/10 แย่มาก

Heiko

เดินทางเป็นกลุ่ม
ไม่ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
Vorsicht man wird in anderes Hotel umgebucht
Vorsicht nicht buchen - wir wurden einfach von diesem Hotel in das Partnerhotel SMARTY Cologne City Center umgebucht, was eine totale Bruchbude ist. Die Rezeption war telefonisch nicht zu erreichen. Per Mail wurde uns ein Mini-Appartement zugesichert. Foto anbei was dieses Hotel darunter versteht. Bei meinem Backpackingurlaub in Thailand war keine Unterkunft so abgerockt und dreckig wie diese.
Das ist das Appartement, unbedingt mit den Bildern von der Anzeige vergleichen!
Tisckkante
Fußboden im Bad beim Einzug
Steckdose im Bad
เข้าพัก 1 คืน, กรกฎาคม 2021

2/10 แย่มาก

ผู้เข้าพักจริง

เข้าพัก 2 คืน, ตุลาคม 2020

8/10 ดี

Yvonne

ชื่นชอบ: พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
kön
soweit ganz ok
เข้าพัก 1 คืน, ตุลาคม 2020

10/10 ดีเลิศ

Yvonne

ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
ehr toll
sehr nette Mitarbeiter schönes Zimmer und sauber
เข้าพัก 1 คืน, กันยายน 2020

8/10 ดี

ผู้เข้าพักจริง

เดินทางเป็นกลุ่ม
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ
ไม่ชื่นชอบ: สิ่งอำนวยความสะดวก
Getränkeautomaten sind außer Betrieb, keine Möglichkeit, Getränke zu kaufen an sonn- und Feiertagen
เข้าพัก 1 คืน, ตุลาคม 2020

8/10 ดี

ผู้เข้าพักจริง

เข้าพัก 2 คืน, สิงหาคม 2020

10/10 ดีเลิศ

ผู้เข้าพักจริง

เดินทางเพื่อธุรกิจ
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สิ่งอำนวยความสะดวก, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
Schnell und unkompliziert. Sauber und freundlich. Angenehm und ruhig
เข้าพัก 1 คืน, สิงหาคม 2020

10/10 ดีเลิศ

Mamadou

ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
เข้าพัก 2 คืน, สิงหาคม 2020

10/10 ดีเลิศ

Michael

ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
Easy Hotel for easy people
Nette hervorragend gelegene Unterkunft für total faires Preis/Leistungsverhältnis. Komme gerne wieder
เข้าพัก 2 คืน, สิงหาคม 2020

4/10 แย่

Jenni, Walldorf

เดินทางกับคู่รัก
Hatten ein Doppelbett Zimmer für eine Nacht gebucht. Das Personal war sehr freundlich! Aber leider entsprechen die bilder mit denen hier geworben wird nichr der wahrheit bis auf die Lobby. Also das Zimmer wo wir hatten sah aufkeinenfall aus wie eins von den Bilder. Dazu kam noch das die Wände ziemlich dünn waren somit konnten wir alles hören was in dieser nacht vorsich ging. Das pärchen von neben an stand mitten in der Nacht im flur und diskutierten. Dazu war ein Mann im treppenhaus gelegen die halbe nacht und suchte ein zimmer wo es überhaupt nicht gab. Klar für diese zwischen fälle kann das hotel nichts. Aber wäre personal um diese uhrzeit vor ort gewesen hätten wir evtl. Eine ruhigere nacht haben können. Im großen und ganzen würde ich mir beim nächsten Aufenthalt in Köln ein anderes hotel aussuchen. Schade.
เข้าพัก 1 คืน, พฤศจิกายน 2019

8/10 ดี

ผู้เข้าพักจริง

ชื่นชอบ: พนักงานและบริการ, สิ่งอำนวยความสะดวก, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
เข้าพัก 1 คืน, กรกฎาคม 2020

2/10 แย่มาก

ผู้เข้าพักจริง

เดินทางกับคู่รัก
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ
ไม่ชื่นชอบ: สิ่งอำนวยความสะดวก, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
Waren für eine Nacht dort und hatten ein Zimmer mit Gemeinschaftsbad (war uns in der Buchung nicht ersichtlich. Länger wären wir definitv nicht geblieben! Wurden freundlichen vom Personal empfangen, das war auch das einzig positive. Frühstück gab es wegen Corona keines, immerhin wird der Betrag zurückerstattet und wir die Bäckerei nebenan war auch ganz in Ordnung als Ersatz. Das Zimmer an sich war soweit sauber. Ausstattung war ein Doppelbett, ein Fön und kleines Regal, ein Fernseher und eine kostenlose Flasche Wasser. Das Bett war nicht sonderlich bequem und hat bei jeder Bewegung laut geknarzt. Das Zimmer hatte keine Klimaanlage und war bei 30 Grad Außentemperatur aufgeheizt. Schlafen ging fast nicht da vor dem Gebäude eine Kneipe und viel Lärm in den Straßen war und es bei geschlossenem Fenster zu warm war. Die Handtücher waren zwar sauber aber etwas zerfleddert. Das muss nicht sein. Aber jetzt das absolute no go. Aus der Dusche kam kein warmes Wasser und die Toilette hat unten heraus gesifft. Von einem Hotel erwarte ich, dass zumindest die Basics funktionieren. Hier wird extrem viel Potential verschenkt, was mit kleinen Investitionen behebbar wäre. Nicht empfehlenswert, nichtmal für den vergleichbar günstigen Preis.
เข้าพัก 1 คืน, กรกฎาคม 2020

8/10 ดี

Antonia, Günzburg

เดินทางกับคู่รัก
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สิ่งอำนวยความสะดวก, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
entgegen aller anderen bewertungen finde ich, das hotel deutz echt gut. das zimmer war sauber, groß genug und auch schön ausgestattet. das bett war sehr gemütlich. parken ist schwierig, haben dann im p4 lanxess arena geparkt. (10 min fußweg, 12€ pro tag)
เข้าพัก 1 คืน, กรกฎาคม 2020

8/10 ดี

Eliane

เดินทางกับครอบครัว
ชื่นชอบ: สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
ไม่ชื่นชอบ: ความสะอาด
Fint bortset fra toilettet
Det eneste dårligt var, at de havde glemt at rengøre selve toilettet. Der var så ulækkert.
เข้าพัก 1 คืน, กรกฎาคม 2020

2/10 แย่มาก

Mark, Hamburg

เดินทางเพื่อธุรกิจ, เดินทางกับคู่รัก
ไม่ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
Zimmer mit Gemeinschaftsbad auf anfrage ob dieses dann auch regelmäßig gereinigt wird (wegen corona) es wird nicht gereinigt wegen corona.
เข้าพัก 3 คืน, กรกฎาคม 2020

8/10 ดี

ผู้เข้าพักจริง

เดินทางเป็นกลุ่ม
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สิ่งอำนวยความสะดวก, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
Zentrale Lage, nettes Personal, Zimmer Sauber, Größe Okay. Parken totale Katastrophe.
เข้าพัก 1 คืน, กรกฎาคม 2020

2/10 แย่มาก

ผู้เข้าพักจริง

เข้าพัก 2 คืน, มิถุนายน 2020

2/10 แย่มาก

ผู้เข้าพักจริง

ไม่ชื่นชอบ: สิ่งอำนวยความสะดวก, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
Alles entspricht nicht dem heutigen Standart Wie aus den 50 Jahren. Out
เข้าพัก 3 คืน, มีนาคม 2020
การตอบกลับจาก S.R. Robinson, Manager วันที่ 19 มี.ค. 2020
Sehr geehrter Gast, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wie wir aus Ihren Erläuterungen ersehen ist dies hauptsächlich der Einrichtung der Zimmer geschuldet. Diese entspricht genau der Veröffentlichung und ist auch in der Funktionsweise nachweislich mängelfrei. Wir nehmen Ihre Hinweise dankend zur Kenntnis. Unsere Gästezimmer werden kontinuierlich auf die aktuellen Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste adaptiert. Wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Köln, von unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, S.R. Robinson, Manager

4/10 แย่

ผู้เข้าพักจริง

ไม่ชื่นชอบ: พนักงานและบริการ, สิ่งอำนวยความสะดวก, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
Wir mussten den Aufenthalt wegen Absage eines Konzertes stornieren, und habe nicht einen Cent zurück bekommen....keine Storno Möglichkeit....
เข้าพัก 1 คืน, มีนาคม 2020
การตอบกลับจาก S.R. Robinson, Manager วันที่ 11 มี.ค. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir bedauern es sehr, dass auf Grund der von Ihnen gemachten Buchung keine Rückerstattung möglich war. Wir empfehlen unseren Gästen, eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen. Mit freundlichen Grüßen und großem Bedauern S.R. Robinson, Manager

6/10 พอใช้

Marius

เข้าพัก 1 คืน, มีนาคม 2020

8/10 ดี

ผู้เข้าพักจริง

ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สิ่งอำนวยความสะดวก, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
เข้าพัก 2 คืน, กุมภาพันธ์ 2020

8/10 ดี

ผู้เข้าพักจริง

เข้าพัก 1 คืน, กุมภาพันธ์ 2020

2/10 แย่มาก

Matthias, Bielefeld

เดินทางเป็นกลุ่ม
ไม่ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สิ่งอำนวยความสะดวก, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
Es wurde ein Zimmer angeboten, welches überhaupt keine Übereinstimmung mit den geworbenen Bilder aus dem Internet hatte. Schlichtweg wurde man absichtlich verarscht
เข้าพัก 1 คืน, มกราคม 2020
การตอบกลับจาก S.R. Robinson, Manager วันที่ 17 ก.พ. 2020
Sehr geehrter Gast, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben. Wir bedauern, dass das von Ihnen bewohnte Zimmer in unserem Hause nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Anmerkungen nehmen wir sehr ernst. Alle unsere Bilder im Internet sind aktuelle Bilder unserer Zimmer, allerdings können wir nicht jedes Zimmer ablichten. Die Ausstattung der Zimmer entspricht im Detail der Beschreibung, wie im Internet angegeben. Auf Nachfrage hätten wir Ihnen sehr gerne ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt. Freundliche Grüße, S.R. Robinson, Manager

8/10 ดี

ผู้เข้าพักจริง

ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
เข้าพัก 2 คืน, กุมภาพันธ์ 2020

6/10 พอใช้

ผู้เข้าพักจริง

เดินทางเพื่อธุรกิจ
ชื่นชอบ: ความสะอาด
Das Zimmer war sehr klein, aber für meine Zwecke durchaus ausreichend. Leider war es sehr hellhörig. Das Badezimmer ließ sehr zu wünschen übrig: -keine Steckdose im Badezimmer - ein schlabberiger Duschvorhang (ziemlich unhygienisch) und - fehlende Ablageflächen in der Dusche trübten den Aufenthalt ein wenig.
เข้าพัก 2 คืน, มกราคม 2020
การตอบกลับจาก S.R. Robinson, Manager วันที่ 11 ก.พ. 2020
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Es ist bedauerlich, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnte. Wir möchten unseren Gästen Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten, daher hätte es uns gefreut, wenn Sie sich direkt an unsere Mitarbeiter gewendet hätten. Wir hätten Ihnen gerne ein Zimmer im ruhigeren Bereich unseres Hotels angeboten. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und nehmen Ihre Hinweise bezüglich der Schönheitsreparaturen der Bäder dankend zur Kenntnis. Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Service überzeugen. Freundliche Grüße, S.R. Robinson, Manager

8/10 ดี

ผู้เข้าพักจริง

เดินทางกับคู่รัก
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ
Lekker centraal gelegen prima om nacht door te brengen
เข้าพัก 1 คืน, มกราคม 2020

6/10 พอใช้

ผู้เข้าพักจริง

ชื่นชอบ: ความสะอาด
ไม่ชื่นชอบ: สิ่งอำนวยความสะดวก
เข้าพัก 1 คืน, มกราคม 2020

2/10 แย่มาก

ผู้เข้าพักจริง

ไม่ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สิ่งอำนวยความสะดวก, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
Auf den Bildern sieht das Hotel modern aus ist aber voll 80er Jahre. Überall Teppich. Im Doppelbett auf der Hotz ritzte war noch ein Intimhaar:-( und der Fernseher ging nicht nach mehrfacher nachfrage beim Personal wurde nix gemacht. Das Frühstück gibt es nicht im Haus sondern in der Wirtschaft un die Ecke, war aber sehr Liebevoll angerichtet. Das Hotel war grauenvoll nie wieder.
เข้าพัก 1 คืน, มกราคม 2020
การตอบกลับจาก S.R. Robinson, Manager วันที่ 3 ก.พ. 2020
Sehr geehrte Gast, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Es ist bedauerlich, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnte. Wir möchten unseren Gästen Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten, daher hätte es uns gefreut, wenn Sie sich direkt an unsere Mitarbeiter gewendet hätten. So hätten wir Ihnen die Unannehmlichkeiten ersparen können. Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Service überzeugen. Freundliche Grüße, S.R. Robinson, Manager

6/10 พอใช้

ผู้เข้าพักจริง

เดินทางกับคู่รัก
ชื่นชอบ: พนักงานและบริการ
ไม่ชื่นชอบ: สิ่งอำนวยความสะดวก, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
Das Preis- Leistungsverhältnis passt nicht. Zum Glück wurde die Unterkunft über Expedia günstiger Angeboten.
เข้าพัก 1 คืน, มกราคม 2020
การตอบกลับจาก S.R. Robinson, Manager วันที่ 30 ม.ค. 2020
Sehr geehrte Gäste, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass unser Preis-Leistungs-Verhältnis Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Es wäre schön, wenn Sie uns Ihre Kritikpunkte detaillierter beschreiben könnten. Auf dieses Weise können wir unseren Service weiter verbessern. Falls Sie uns eine zweite Chance geben, würden wir uns sehr freuen. S.R. Robinson, Manager

8/10 ดี

ผู้เข้าพักจริง

เดินทางเพื่อธุรกิจ, เดินทางเป็นกลุ่ม
ชื่นชอบ: พนักงานและบริการ
ไม่ชื่นชอบ: สิ่งอำนวยความสะดวก
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Die Einrichtung ist nicht sehr hochwertig und es gehört teils saniert. Preis / Leistung dennoch OK!
เข้าพัก 1 คืน, พฤศจิกายน 2019
การตอบกลับจาก S.R. Robinson, Manager วันที่ 1 ก.พ. 2020
Sehr geehrter Gast, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben. Wir haben sehr gerne gelesen, dass Sie einen insgesamt schönen Aufenthalt bei uns hatten. Danke für Ihren positiven Kommentar zu unserem Preis-Leistungs-Verhältnis. Unser Hotel wurde übrigens vor kurzem renoviert und entspricht dem in Deutschland üblichen Standard für Zwei-Sterne-Hotels. Hoffentlich hatten Sie noch eine schöne Heimreise und besuchen uns auch in der Zukunft wieder. Freundliche Grüße aus Köln, S.R. Robinson, Manager

10/10 ดีเลิศ

ผู้เข้าพักจริง

เดินทางกับคู่รัก
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
Doppelzimmer mit Bad war von der Größe ausreichend, sogar größer als bei Ibis, das Frühstück war super, ebenso besser als bei großen Hotelketten, sogar Sekt inklusive.
เข้าพัก 1 คืน, มกราคม 2020
การตอบกลับจาก S.R. Robinson, Manager วันที่ 3 ก.พ. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Mit Begeisterung lesen wir, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns sehr zufrieden waren. Vielen Dank für Ihr Kompliment zu unserem Frühstück. Mit besten Grüßen S.R. Robinson, Manager

8/10 ดี

Tanja

ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
เข้าพัก 1 คืน, มกราคม 2020

10/10 ดีเลิศ

Selin

ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, ความสะดวกสบายของห้องพัก
Die Räumlichkeit war nicht wirklich groß aber für den Preis kann man echt nicht meckern. Das Hotel ist ziemlich zentral und sehr freundliches Personal.
เข้าพัก 1 คืน, ธันวาคม 2019
การตอบกลับจาก S.R. Robinson, Manager วันที่ 1 ก.พ. 2020
Sehr geehrte Selin, haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Wir haben sehr gerne gelesen, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und einen schönen Aufenthalt in Köln hatten. Danke für Ihren positiven Kommentar zu unserer zentralen Lage. Und unsere Mitarbeiter haben sich sehr über das Kompliment für den freundlichen Service gefreut. Hoffentlich entscheiden Sie sich auch in der Zukunft wieder für uns. Freundliche Grüße aus Köln, S.R. Robinson, Manager

8/10 ดี

ผู้เข้าพักจริง

เดินทางเป็นกลุ่ม
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ
Die Kaution für den Schlüssel ist kein Thema, allerdings wäre eine vorab Information darüber in der Buchungsbestätigung.
เข้าพัก 1 คืน, ธันวาคม 2019
การตอบกลับจาก S.R. Robinson, Manager วันที่ 30 ม.ค. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren. Den Hinweis über die Kaution haben wir auf jedem Buchungsportal angegeben, zusätzlich ist dieser in unseren AGBs verankert, die Sie mit Abschluss der Buchung akzeptiert haben. Wir wünschen Ihnen schöne Feiertage und würden uns freuen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen S.R. Robinson, Manager

8/10 ดี

ผู้เข้าพักจริง

เดินทางกับครอบครัว
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ
ไม่ชื่นชอบ: สิ่งอำนวยความสะดวก
เข้าพัก 2 คืน, ธันวาคม 2019

4/10 แย่

Andreas

ชื่นชอบ: พนักงานและบริการ
ไม่ชื่นชอบ: สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
Clever gemacht, die hässlichen Zimmer nicht auf der Seite zu zeigen. Betten Katastrophe, Matratzen Katastrophe. Da ist eine eine Zelle gemütlicher und für 98 Euro, viiiiel zu teuer!!
เข้าพัก 1 คืน, ธันวาคม 2019

4/10 แย่

ผู้เข้าพักจริง

ชื่นชอบ: พนักงานและบริการ
ไม่ชื่นชอบ: สิ่งอำนวยความสะดวก
เข้าพัก 1 คืน, ธันวาคม 2019

2/10 แย่มาก

ผู้เข้าพักจริง

เดินทางเพื่อธุรกิจ
ไม่ชื่นชอบ: ความสะอาด, สิ่งอำนวยความสะดวก, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
Versifft. Es lag ein Benutzer Kondom im Bad. Mehr muss man nicht sagen.
เข้าพัก 1 คืน, ธันวาคม 2019

4/10 แย่

Adrian und Kerstin

ไม่ชื่นชอบ: ความสะอาด, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
เข้าพัก 2 คืน, พฤศจิกายน 2019

4/10 แย่

Jennifer, Hörstel

เดินทางเป็นกลุ่ม, เดินทางกับคู่รัก
ไม่ชื่นชอบ: ความสะอาด, สิ่งอำนวยความสะดวก, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
Es war nicht sauber, laut, außerdem wurde uns beim Check in gesagt, dass unser gebuchtes Doppelzimmer nicht verfügbar ist. Es war nur noch ein Zimmer mit einer schlechteren Kategorie frei, welches wir nehmen mussten, da andere Hotels auch voll waren.
เข้าพัก 1 คืน, พฤศจิกายน 2019

4/10 แย่

ผู้เข้าพักจริง

เข้าพัก 1 คืน, พฤศจิกายน 2019

4/10 แย่

ผู้เข้าพักจริง

เดินทางเพื่อธุรกิจ
ชื่นชอบ: ความสะอาด, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
ไม่ชื่นชอบ: พนักงานและบริการ
Decent but for the price can find better
The Hotel is decent. The room is well equipped and is clean. The breakfast staff is very nice. I also had breakfast there and liked the options that they had. The Portuguese receptionist (Mr. Paulo) was one of the most friendly people that I've ever talked to. What could be improved is the wifi. I was not able to get any reliable internet connection. The 4 days that I stayed there, the internet was just slow. This is hard because I was on a business trip and I needed internet access. Another point that I didn't like, was the receptionist in the morning. The breakfast opened at 7am, and I had a meeting at 8am, so I was a bit in a rush to get breakfast. The breakfast place is not in the same building as the hotel. I arrived at the reception at 6.58am and because they only open the reception at 7am I needed to wait 2 minutes for her to tell me where the breakfast place is. Note: She was already in the reception but refused to talk to me. I don't understand why she couldn't simply tell me, also I didn't appreciate her reply. When I asked for the breakfast place her response was: "Go down the street, and look for number 99". I'm not from here, so I don't know which side does the street goes down. (The street is flat). Also, a lot of people party and they arrived drunk at 2 or 3 am making a lot of noise. One of the nights someone was so drunk that they didn't know their room, so they knocked at every door.
เข้าพัก 4 คืน, พฤศจิกายน 2019

2/10 แย่มาก

ผู้เข้าพักจริง

ไม่ชื่นชอบ: ความสะอาด
Das ist ein Hotel was sich so eine Welt Stadt wie Köln gar nicht gehört. War vielleicht auch meine Fehler, habe aus Zeit Mangel nicht alles durchgelesen habe.
เข้าพัก 1 คืน, พฤศจิกายน 2019

6/10 พอใช้

ผู้เข้าพักจริง

เดินทางกับคู่รัก
ชื่นชอบ: พนักงานและบริการ
ไม่ชื่นชอบ: ความสะอาด
Personal sehr freundlich. Zimmer leider nicht gerade sauber. Diverse Haare aus verschiedenen Körperregionen in Schrank und Bad. Staubschicht im Regal. Frühstück reichhaltig bei günstigem Preis. Buffet etwas eng aufgebaut. Landes Arena in direkter Nachbarschaft.
เข้าพัก 1 คืน, พฤศจิกายน 2019