ทางเข้าที่พัก

รีวิว โรงแรมบานาฮอฟ - โรงแรมเช็คอินด้วยตนเอง

3 out of 5

รีวิว

8.4

ดีมาก

คะแนน 10 - ดีเลิศ 23 จาก 52 รีวิว" "
คะแนน 8 - ดี 19 จาก 52 รีวิว" "
คะแนน 6 - พอใช้ 5 จาก 52 รีวิว" "
คะแนน 4 - แย่ 3 จาก 52 รีวิว" "
คะแนน 2 - แย่มาก 2 จาก 52 รีวิว" "

9.2/10

ความสะอาด

8.0/10

พนักงานและบริการ

8.4/10

สิ่งอำนวยความสะดวก

8.4/10

สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก

8.4/10

ความเป็นมิตรต่อสิ่งแวดล้อม

รีวิว

8/10 ดี

Daniel

เดินทางเพื่อธุรกิจ
ชื่นชอบ: ความสะอาด, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
ไม่ชื่นชอบ: พนักงานและบริการ
Ungenügende Check-in Unterstützung
alles gut ... NUR der Check-In ist umständlich, da der Zutrittscode nicht im Vorfeld zur Verfügung steht und die Reception NICHT erreichbar war
เข้าพัก 1 คืน, กุมภาพันธ์ 2024

8/10 ดี

Alex

ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
War alles gut
เข้าพัก 1 คืน, มกราคม 2024

8/10 ดี

ผู้เข้าพักจริง

เดินทางเพื่อธุรกิจ
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
เข้าพัก 1 คืน, มกราคม 2024

8/10 ดี

Patrizia

เข้าพัก 1 คืน, ธันวาคม 2023

4/10 แย่

chris

เดินทางเพื่อธุรกิจ
ชื่นชอบ: ความสะอาด
ไม่ชื่นชอบ: พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
เข้าพัก 2 คืน, พฤศจิกายน 2023

10/10 ดีเลิศ

Severin

เดินทางเพื่อธุรกิจ
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
เข้าพัก 1 คืน, พฤศจิกายน 2023
การตอบกลับจาก Dein HOTEL APART Team วันที่ 27 พ.ย. 2023
Lieber GastBesten Dank für deine tolle Bewertung zum vergangenen Aufenthalt.Wir würden uns freuenm dich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir dir eine sonnige Zeit.

10/10 ดีเลิศ

Margaret

ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สิ่งอำนวยความสะดวก, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
Lovely room clean and bright. Fabulous area and great service
เข้าพัก 2 คืน, สิงหาคม 2023
การตอบกลับจาก Your HOTEL APART Team วันที่ 31 ต.ค. 2023
Dear guestThank you for your feedback of your recent stay and for your time you have taken to do so.He are happy to read that you enjoyed your stay and we are looking forward to hopefully welcome you back again soon.Kind regards

2/10 แย่มาก

Colette

เข้าพัก 1 คืน, สิงหาคม 2023

10/10 ดีเลิศ

David

เดินทางเพื่อธุรกิจ
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
Excellent
Excellent modern small hotel, very secure and clean. Pity they were not clear about online check-in enabling late arrival, otherwise I would have stayed here for my full trip to the area. Right at the train station but with modern glazing, did not hear a train once. Very friendly staff
เข้าพัก 1 คืน, มกราคม 2023

10/10 ดีเลิศ

Daniel

เดินทางเพื่อธุรกิจ
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
Perfect for business purposes. Great breakfast
เข้าพัก 1 คืน, กันยายน 2022

8/10 ดี

Martin

ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สิ่งอำนวยความสะดวก
เข้าพัก 1 คืน, มิถุนายน 2022

6/10 พอใช้

Danièle

ชื่นชอบ: ความสะอาด
เข้าพัก 1 คืน, เมษายน 2022
การตอบกลับจาก Philipp Lorentsen, Guest relation วันที่ 25 มิ.ย. 2022
Lieber Gast Vielen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben für ein Feedback. Falls Sie Verbesserungsvorschläge oder Details zu Ihrem Aufenthalt haben schreiben Sie uns gerne an marketing@hotelapart.ch Wir würden uns freuen Sie demnächst wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse Philipp Lorentsen, Guest relation

10/10 ดีเลิศ

Britta

เข้าพัก 1 คืน, มีนาคม 2022

8/10 ดี

ผู้เข้าพักจริง

ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
เข้าพัก 1 คืน, มีนาคม 2022

10/10 ดีเลิศ

Luis

เข้าพัก 1 คืน, มีนาคม 2022

6/10 พอใช้

Richard

เดินทางเพื่อธุรกิจ
ชื่นชอบ: ความสะอาด
ไม่ชื่นชอบ: พนักงานและบริการ
เข้าพัก 3 คืน, มกราคม 2022

8/10 ดี

Gerond

เดินทางเพื่อธุรกิจ
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
เข้าพัก 1 คืน, ธันวาคม 2021
การตอบกลับจาก Karin Wigger, Guest Relations วันที่ 13 ธ.ค. 2021
Herzlichen Dank für die gute Bewertung. Was können wir tun, um Ihren nächsten Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten? In diesem Sinne, auf bald? Frohe Festtage und einen guten Rutsch.

8/10 ดี

ผู้เข้าพักจริง

เดินทางเพื่อธุรกิจ
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
Als Business-Hotel ok
Als Business-Hotel ok. Bad sehr klein. Check in/out und Frühstück musste im Partnerhotel ca. 200m entfernt getätigt werden.
เข้าพัก 1 คืน, พฤศจิกายน 2021
การตอบกลับจาก Karin Wigger, Guest Relations วันที่ 13 ธ.ค. 2021
Grüezi und danke für Ihren Besuch im Hotel Bauernhof. Schön, dass Ihnen der Businessaufenthalt bei uns gefallen hat. Wir freuen uns, wenn Sie uns bald wieder besuchen würden. Wir wünschen Ihnen schöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

8/10 ดี

ผู้เข้าพักจริง

เดินทางเพื่อธุรกิจ
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
เข้าพัก 6 คืน, พฤศจิกายน 2021
การตอบกลับจาก Karin Wigger, Guest Relations วันที่ 1 ธ.ค. 2021
Herzlichen Dank für Ihren Besuch und die gute Bewertung. Wir freuen uns, wenn Sie uns mitteilen, was wir beim nächsten Aufenthalt tun können, um Sie zu einem rundum glücklichen Gast zu machen. Freundliche Grüsse, Karin Wigger, Guest Relations

8/10 ดี

ผู้เข้าพักจริง

ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
เข้าพัก 1 คืน, ตุลาคม 2021
การตอบกลับจาก Karin Wigger, Guest Relations วันที่ 1 ธ.ค. 2021
Herzlichen Dank für Ihren Besuch und die gute Bewertung. Wir freuen uns, wenn Sie uns mitteilen, was wir beim nächsten Aufenthalt tun können, um Sie zu einem rundum glücklichen Gast zu machen. Freundliche Grüsse, Karin Wigger, Guest Relations

10/10 ดีเลิศ

ผู้เข้าพักจริง

เดินทางเพื่อธุรกิจ
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
เข้าพัก 1 คืน, กันยายน 2021

6/10 พอใช้

ผู้เข้าพักจริง

เดินทางเพื่อธุรกิจ
เข้าพัก 1 คืน, สิงหาคม 2021

10/10 ดีเลิศ

Julia

เข้าพัก 1 คืน, สิงหาคม 2021

10/10 ดีเลิศ

Christophoros

เดินทางเพื่อธุรกิจ
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
เข้าพัก 1 คืน, พฤศจิกายน 2020
การตอบกลับจาก APARTHOTEL วันที่ 8 ธ.ค. 2020
Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und die tolle Bewertung. Schön, dass Sie unser Gast waren. Es freut uns zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Mit winterlichen Grüssen, Helena Drsek, Guest Relations

10/10 ดีเลิศ

Tobias

เดินทางเป็นกลุ่ม
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
เข้าพัก 1 คืน, ตุลาคม 2020
การตอบกลับจาก APARTHOTEL วันที่ 3 พ.ย. 2020
Schön, dass Sie bei uns waren. Für Ihre tolle Bewertung danken wir ganz herzlich. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir freuen uns, wenn Sie uns bald wieder besuchen. Herbstliche Grüsse aus Rotkreuz, Helena Drsek, Guest Relations

10/10 ดีเลิศ

ผู้เข้าพักจริง

ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สิ่งอำนวยความสะดวก, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
เข้าพัก 1 คืน, กันยายน 2020
การตอบกลับจาก APARTHOTEL วันที่ 3 พ.ย. 2020
Schön, dass Sie bei uns waren. Für Ihre tolle Bewertung danken wir ganz herzlich. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir freuen uns, wenn Sie uns bald wieder besuchen. Herbstliche Grüsse aus Rotkreuz, Helena Drsek, Guest Relations

10/10 ดีเลิศ

ผู้เข้าพักจริง

ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สิ่งอำนวยความสะดวก, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
เข้าพัก 1 คืน, กันยายน 2020
การตอบกลับจาก APARTHOTEL วันที่ 3 พ.ย. 2020
Schön, dass Sie bei uns waren. Für Ihre tolle Bewertung danken wir ganz herzlich. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir freuen uns, wenn Sie uns bald wieder besuchen. Herbstliche Grüsse aus Rotkreuz, Helena Drsek, Guest Relations

10/10 ดีเลิศ

Tomislav

เดินทางเพื่อธุรกิจ
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
เข้าพัก 3 คืน, สิงหาคม 2020
การตอบกลับจาก Andrea Malchin, Guest Relations วันที่ 13 ก.ย. 2020
Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit allem zufrieden waren. Schön, waren Sie zu Gast bei uns. Wir freuen uns bereits jetzt auf einen weiteren Aufenthalt und wünschen Ihnen eine tolle Zeit. Herzlichst, Andrea Malchin, Guest Relations

8/10 ดี

Anne

เข้าพัก 2 คืน, สิงหาคม 2020
การตอบกลับจาก Andrea Malchin, Guest Relations วันที่ 13 ก.ย. 2020
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie mit Ihren Aufenthalt zufrieden waren. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Bis dahin wünschen wir Ihnen noch viele sonnige Tage und einen tollen Herbst. Beste Grüsse, Andrea Malchin, Guest Relations

10/10 ดีเลิศ

ผู้เข้าพักจริง

เดินทางเป็นกลุ่ม
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
Jederzeit wieder
Super Aufenthalt, besten Dank für den Service.
เข้าพัก 1 คืน, สิงหาคม 2020
การตอบกลับจาก Andrea Malchin, Guest Relations วันที่ 13 ก.ย. 2020
WOW, eine tolle Bewertung! Vielen lieben Dank. Es ist sehr schön, dass Sie sich bei uns rundum gut aufgehoben gefühlt haben. Gerne geben wir dies auch an unsere Mitarbeiter weiter. Es wäre sehr schön, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Herzlichst, Andrea Malchin, Guest Relations

10/10 ดีเลิศ

ผู้เข้าพักจริง

ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
Hatten ein upgrade ins Apart Hotel. War super!
เข้าพัก 1 คืน, กรกฎาคม 2020
การตอบกลับจาก APARTHOTEL วันที่ 9 ก.ค. 2020
Es freut uns ausserordentlich, dass Sie mit dem Upgrade in unser APARTHOTEL und dem Aufenthalt bei uns rundum zufrieden waren. Herzlichen Dank für Ihren Besuch und das tolle Feedback. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen und verbleiben bis dahin mit sonnigen Grüssen aus Rotkreuz, Helena Drsek, Guest Relations

8/10 ดี

Christoph

เดินทางเพื่อธุรกิจ
ชื่นชอบ: ความสะอาด, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
Gutes Hotel
Gutes Business Hotel
เข้าพัก 3 คืน, กุมภาพันธ์ 2020
การตอบกลับจาก APARTHOTEL วันที่ 18 มิ.ย. 2020
Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen aus Rotkreuz, Helena Drsek, Guest Relations

8/10 ดี

Carole

เดินทางเพื่อธุรกิจ
ชื่นชอบ: ความสะอาด, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
Hotel correct. Je regrette juste que le petit-déjeuner se trouve dans un autre établissement. Néanmoins, bon petit-déjeuner.
เข้าพัก 1 คืน, มีนาคม 2020
การตอบกลับจาก Hotel Bauernhof วันที่ 1 เม.ย. 2020
Merci pour vos commentaires. Nous sommes très heureux de lire que votre séjour à Rotkreuz vous a plus. Nous espérons que vous nous reviendrez bientôt, Helena Drsek, Guest Relations

8/10 ดี

ผู้เข้าพักจริง

เข้าพัก 1 คืน, มกราคม 2020
การตอบกลับจาก Hotel Bauernhof วันที่ 5 ก.พ. 2020
Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit den freundlichsten Grüssen, Helena Drsek, Guest Relations

8/10 ดี

ผู้เข้าพักจริง

เดินทางเพื่อธุรกิจ
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สิ่งอำนวยความสะดวก, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
Eine sehr gute Lage von dem Hotel, man erreicht schnell den Bahnhof , Geschäfte und Bäckerei in der Nähe.
เข้าพัก 2 คืน, พฤศจิกายน 2019

10/10 ดีเลิศ

ผู้เข้าพักจริง

เดินทางเพื่อธุรกิจ
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
เข้าพัก 2 คืน, พฤศจิกายน 2019
การตอบกลับจาก Hotel Bauernhof วันที่ 5 ธ.ค. 2019
Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und die tolle Bewertung. Schön zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Mit winterlichen Grüssen aus Rotkreuz, Helena Drsek, Guest Relations

10/10 ดีเลิศ

Ulf

เดินทางเพื่อธุรกิจ
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
Gutes Preis Leistungsverhältnis
Nihct alle Kommentare zu diesem Hotel waren super.Ja die Betten sind tief, ja vielelicht ein bisschen durchgelegen, aber das Zimmer ist sauber und ruhig und zum schlafen wars perfekt. Also sicher kein 5 Star superior - aber das Preis Leistungsverhältnis ist echt Ok.
เข้าพัก 1 คืน, ตุลาคม 2019
การตอบกลับจาก Hotel Bauernhof วันที่ 21 พ.ย. 2019
Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Schön zu lesen, dass Ihnen insbesondere die Sauberkeit des Zimmers zugesagt hat und Sie gut geschlafen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herbstlichen Grüssen aus Rotkreuz, Helena Drsek, Guest Relations

10/10 ดีเลิศ

Marcel

ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
เข้าพัก 3 คืน, กันยายน 2019
การตอบกลับจาก Helena Drsek, Guest Relations วันที่ 2 ต.ค. 2019
Wow, was für eine tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herbstlichen Grüssen, Helena Drsek, Guest Relations

2/10 แย่มาก

ผู้เข้าพักจริง

เข้าพัก 1 คืน, มิถุนายน 2019
การตอบกลับจาก Luzia Zurfluh, Guest Relations วันที่ 21 มิ.ย. 2019
Thank you for staying with us. We very much appreciate you taking the time to write a review. We are sorry to read that we could not quite meet up with your expectations. We would be delighted if you could tell us what we can do to make your next visit unforgettable. Your honest answer will help us to constantly improve and, if necessary, make adjustments. We hope for you to give us a second chance and that we can welcome you again soon. With the best regards, Luzia Zurfluh, Guest Relations

6/10 พอใช้

ผู้เข้าพักจริง

ชื่นชอบ: พนักงานและบริการ, สิ่งอำนวยความสะดวก
ไม่ชื่นชอบ: ความสะอาด
เข้าพัก 2 คืน, พฤษภาคม 2019
การตอบกลับจาก Luzia Zurfluh วันที่ 29 พ.ค. 2019
Thank you very much for staying with us. We are glad to hear that you enjoyed your stay. Do no hesitate to inform us on what we can do to make your next visit unforgettable and 5 points worthy. We strive to improve our service constantly. We look forward to welcoming you again soon. With best greetings from Rotkreuz, Luzia Zurfluh, Guest Relations

10/10 ดีเลิศ

ผู้เข้าพักจริง

เดินทางเพื่อธุรกิจ
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สิ่งอำนวยความสะดวก, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
sehr freundlich und sauber! Preis-Leistung topp
เข้าพัก 1 คืน, พฤษภาคม 2019
การตอบกลับจาก Luzia Zurfluh วันที่ 29 พ.ค. 2019
Wow, vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben und wir Sie mit unserem Service, Sauberkeit und Preis-/Leistungsangebot überzeugen konnten. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Beste Grüsse aus Rotkreuz Luzia Zurfluh, Guest Relations

8/10 ดี

ผู้เข้าพักจริง

ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, ความสะดวกสบายของห้องพัก
Good, uncomplicated stay
Great value for money or Switzerland and especially Kanton Zug, simple hotel with all you need for your business stay. No frills but does the job. Self check-in without problems, check out in a neighboring partner hotel, 2 minute walk. Only minus from my side - no drinking water in the room, had to visit the bar downstairs to get sth to drink and could not pay by card. Plus for pleasant bedsheets and coffee machine in the room.
เข้าพัก 1 คืน, มกราคม 2019
การตอบกลับจาก Karin Müller วันที่ 13 ก.พ. 2019
Thank you very much for staying with us. We are glad to hear that you overall enjoyed your stay and appreciate your feedback. Please feel free to drink the tab water. Rotkreuz has an excellent water quality. The Bistro Bauernhof is hosted by someone else. Paying by card is possible, although they might not accept all types of credit cards. We hope to welcome you again soon and wish you a wonderful time until then. With the best regards, Karin Müller, Guest Relations

10/10 ดีเลิศ

ผู้เข้าพักจริง

ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
Parfait pour un business trip.
Parfait pour un business trip à proximité de la gare, pub/restaurant dans l’établissement convivial.
เข้าพัก 1 คืน, พฤศจิกายน 2018
การตอบกลับจาก Karin Müller, Guest Relations วันที่ 22 ธ.ค. 2018
Merci pour avoir prit le temps d'écrire un feedback. Nous sommes heureux de lire que votre séjour à Rotkreuz vous a plu. Tout le team se réjouit de vos nouvelles et vous souhaite très joyeuses fêtes de fin d'année. Meilleurs salutations, Karin Müller, Guest Relations

10/10 ดีเลิศ

Victoria

ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
Great snooze! Comfy beds!
Amazing sleep! The beds are to die for! If you’re looking for a great sleep this place is amazing. The only downside is the check in and out is not in the building. But the restaurant in the check in hotel is fabulous! Best food I had in Switzerland.
เข้าพัก 1 คืน, ตุลาคม 2018
การตอบกลับจาก Karin Müller, Guest Relations วันที่ 10 ต.ค. 2018
Wow! Thank you very much for your kind words. They put a great smile on our faces. We are happy to hear that you especially enjoyed the bed/mattress and the food in the restaurant APART. We hope to welcome you again very soon and wish you a wonderful time until then. With the best regards, Karin Müller, Guest Relations

8/10 ดี

Alfredo

ชื่นชอบ: ความสะอาด, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
Vacanze 2018, Tappa Svizzera
Hotel molto carino, comodo per raggiungere Lucerna o Zug. Camere moderne pulite, nel week end è molto tranquillo perché il pub all ingresso è chiuso quindi ci sono solo gli ospiti dell hotel, non c’è reception, per iceck in/ out bisogna recarsi presso il vicino Apart Hotel. I parcheggi vicino all’hotel sono molto costosi e H24..... conviene fare qualche centinaio di metri e lasciare l auto al parcheggio coperto di fronte alla stazione, si paga fino alle 19.00 del venerdì pi è free
เข้าพัก 2 คืน, สิงหาคม 2018
การตอบกลับจาก Karin Müller, Guest Relations วันที่ 17 ก.ย. 2018
Thank you very much for staying with us and taking your time to leave a review. We are glad to hear that you enjoyed your stay and that you were especially satisfied with the room and the location. Yes, the bistro Bauernhof is closed on the weekends. We happily welcome you to visit our restaurant APART in the APARTHOTEL with its beer garden and terrace. We hope to welcome you again soon and wish you a pleasant time until then, Karin Müller, Guest Relations

10/10 ดีเลิศ

Nadine

ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
Empfehlenswerte Unterkunft
Besonders nennenswert ist das super bequeme Bett.
เข้าพัก 1 คืน, มิถุนายน 2018

4/10 แย่

Deborah

ไม่ชื่นชอบ: พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
There were NO reading lamps, NO desk lamp. Illumination in the bathroom was not enough to put on any makeup at all. Staff was not properly informed as to wifi code, nor was it easily visible in the room. In order for a second person to get into the double bed, they had to climb over the first, thus making trips to the bathroom during the night a bit difficult.
เข้าพัก 2 คืน, พฤษภาคม 2018

10/10 ดีเลิศ

ผู้เข้าพักจริง

ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
gut

8/10 ดี

R.

ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
Simple Eficiency
I needed a hotel room for one night, I had no other requirement but a roof over my head. This hotel perfectly served this purpose. It was a bit weird that the reception, check in & out and breakfast are located in another building but in all fairness it really does not matter when one just wants to have a good night sleep. The staff was polite, friendly and very helpful. The room was pristine clean, equipped with all basic necessities. I loved the floor heating in the bathroom. If I could advise to change anything I would say a better, clearer explanation of the the reception location -maybe a map??, not just the address- would be a great help. The other thing is the pillow. I have never had to sleep on such a soft something, it did not hold my head at all.
เข้าพัก 1 คืน, มีนาคม 2018