สถานที่จัดงานประชุม

รีวิว โรงแรมเมอร์เคียว แฟรงก์เฟิร์ต เอชบอร์น เฮลฟ์มานน์-พาร์ค

4 out of 5

รีวิว

8.0

ดีมาก

คะแนน 10 - ดีเลิศ 30 จาก 93 รีวิว" "
คะแนน 8 - ดี 42 จาก 93 รีวิว" "
คะแนน 6 - พอใช้ 14 จาก 93 รีวิว" "
คะแนน 4 - แย่ 4 จาก 93 รีวิว" "
คะแนน 2 - แย่มาก 3 จาก 93 รีวิว" "

8.6/10

ความสะอาด

8.2/10

พนักงานและบริการ

6.6/10

สิ่งอำนวยความสะดวก

8.2/10

สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก

8.6/10

ความเป็นมิตรต่อสิ่งแวดล้อม

รีวิว

6/10 พอใช้

Müller

เข้าพัก 1 คืน, มีนาคม 2024

10/10 ดีเลิศ

mourad

ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
เข้าพัก 1 คืน, กุมภาพันธ์ 2024
การตอบกลับจาก Sandra Schumacher-Bazzoli วันที่ 20 ก.พ. 2024
Dear Mourad,Thank you very much for your great review, which my team and I are very happy about. We look forward to welcoming you back to Helfmann Park 1 soon.Best regards and happy weekSandra & Team

8/10 ดี

Boaz

เข้าพัก 2 คืน, มกราคม 2024
การตอบกลับจาก Sandra Schumacher-Bazzoli วันที่ 12 ก.พ. 2024
Dear Boaz,Dear Guest,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,Sandra & Team

8/10 ดี

Carine

เดินทางเพื่อธุรกิจ
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
Bon hôtel pour un séjour d'affaires
Hôtel calme. A seulement 10min du Messepark.
เข้าพัก 1 คืน, มกราคม 2024
การตอบกลับจาก Sandra Schumacher-Bazzoli วันที่ 11 มี.ค. 2024
Dear Carine,We very much appreciate your comments regarding your stay at the Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Helfmann Park.It is always a pleasure to receive positive feedback. We will share your comments with our team and are sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services. Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one. Sincerely,Sandra & TeamMercure Eschborn Helfmann Park 1

10/10 ดีเลิศ

Claudia

เข้าพัก 1 คืน, มกราคม 2024
การตอบกลับจาก Sandra Schumacher-Bazzoli วันที่ 12 ก.พ. 2024
Liebe Claudia,vielen herzlichen Dank für Ihre tolle 5-Sterne Bewertung, über die sich mein Team und ich sehr freuen. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder im Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Helfmann Park zu begrüßen. Beste Grüße aus EschbornSandra & Team

8/10 ดี

Markus

เข้าพัก 2 คืน, พฤศจิกายน 2023
การตอบกลับจาก Sandra Schumacher-Bazzoli วันที่ 8 ธ.ค. 2023
Lieber Markus,vielen herzlichen Dank für Deine positive Bewertung, über die sich mein Team und ich sehr freuen.Wir hoffen Dich schon bald wieder im Helfmann Park 1 zu begrüßen und wünschen Dir eine schöne Vorweihnachtszeit und ein tolles Fest.Liebe Grüße aus EschbornSandra & Team

10/10 ดีเลิศ

kedeen

เดินทางกับคู่รัก
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
Clean
เข้าพัก 4 คืน, พฤศจิกายน 2023
การตอบกลับจาก Sandra Schumacher-Bazzoli วันที่ 6 ธ.ค. 2023
Dear Guest,We very much appreciate your comments regarding your stay at the Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Helfmann Park.It is always a pleasure to receive positive feedback. We will share your comments with our team and are sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services. Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one. Sincerely,Sandra Schumacher-Bazzoli & Team

2/10 แย่มาก

kota

ไม่ชื่นชอบ: พนักงานและบริการ, สิ่งอำนวยความสะดวก, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
二度と泊まらない
เข้าพัก 19 คืน, พฤศจิกายน 2023
การตอบกลับจาก Sandra Schumacher-Bazzoli วันที่ 1 ธ.ค. 2023
Thank you for taking the time to tell us about your experience at the Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Helfmann Park. We are sorry that your experience did not meet your expectations; please allow us to express our sincerest apologies. We strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrence. We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future.Sincerely, Sandra Schumacher-Bazzoli

2/10 แย่มาก

Patrick, Charlotte

เข้าพัก 1 คืน, พฤศจิกายน 2023

10/10 ดีเลิศ

Dana

เดินทางเพื่อธุรกิจ
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
เข้าพัก 1 คืน, พฤศจิกายน 2023
การตอบกลับจาก Sandra Schumacher-Bazzoli วันที่ 15 พ.ย. 2023
Dear Dana,we very much appreciate your comments regarding your stay at the Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Helfmann Park.It is always a pleasure to receive positive feedback. We will share your comments with our team and are sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services. Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one. Sincerely,Sandra Schumacher-Bazzoli & Team

10/10 ดีเลิศ

Kenneth

ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
เข้าพัก 1 คืน, พฤศจิกายน 2023
การตอบกลับจาก Sandra Schumacher-Bazzoli วันที่ 8 พ.ย. 2023
Dear Kenneth,We very much appreciate your comments regarding your stay at the Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Helfmann Park.It is always a pleasure to receive positive feedback. We will share your comments with our team and are sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services. Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one. SincerelySandra & Team

10/10 ดีเลิศ

Anas

ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
เข้าพัก 1 คืน, พฤศจิกายน 2023
การตอบกลับจาก Sandra Schumacher-Bazzoli วันที่ 8 พ.ย. 2023
Lieber Anas,Lieber Gast,vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen aus EschbornSandra Schumacher-Bazzoli & Team

8/10 ดี

Renate

ชื่นชอบ: ความสะอาด, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
เข้าพัก 1 คืน, ตุลาคม 2023
การตอบกลับจาก Sandra Schumacher-Bazzoli วันที่ 23 ต.ค. 2023
Liebe Renate,vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung auf expedia, über die wir uns sehr freuen.Wir hoffen, Sie schon bald wieder als Gast im Helfmann Park 1 zu begrüßen.Ihnen einen guten guten Wochenstart und bis bald !Ihr Team vom Mercure Helfmann Park 1

10/10 ดีเลิศ

María

เดินทางกับครอบครัว
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
เข้าพัก 1 คืน, มิถุนายน 2023
การตอบกลับจาก Sandra Schumacher-Bazzoli วันที่ 22 มิ.ย. 2023
Liebe Maria,vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, über die sich mein Team und ich sehr freuen.Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an unsere Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und grüßen ganz herzlich aus Eschborn.Sandra Schumacher-Bazzoli & Team

8/10 ดี

Christian

เดินทางเป็นกลุ่ม
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สิ่งอำนวยความสะดวก
War direkt am Parkplatz gelegen. Das passte hervorragend.
เข้าพัก 1 คืน, พฤษภาคม 2023
การตอบกลับจาก Sandra Schumacher-Bazzoli วันที่ 17 พ.ค. 2023
Lieber Christian,vielen herzlichen Dank für Ihre Zeit und Ihre gute Bewertung auf Expedia.de.Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und natürlich schnell einen kostenfreien Parkplatz direkt an unserem Haus gefunden haben.Wir hoffen, Sie schon bald wieder im Helfmann Park 1 zu begrüßen und wünschen Ihnen eine schöne Restwoche.Herzliche GrüßeSandra Schumacher-Bazzoli & Team

10/10 ดีเลิศ

Robin

เข้าพัก 1 คืน, มีนาคม 2023
การตอบกลับจาก Sandra Schumacher-Bazzoli วันที่ 17 พ.ค. 2023
Lieber Robin,wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Helfmann Park. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus EschbornSandra Schumacher-Bazzoli & Team

8/10 ดี

Georges

เดินทางเพื่อธุรกิจ, เดินทางเป็นกลุ่ม, เดินทางกับคู่รัก
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สิ่งอำนวยความสะดวก, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
le personnel disponible et souriant.
เข้าพัก 3 คืน, กุมภาพันธ์ 2023
การตอบกลับจาก Sandra Schumacher-Bazzoli วันที่ 8 ก.พ. 2023
Dear Georges,We very much appreciate your comments regarding your stay at the Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Helfmann Park.It is always a pleasure to receive positive feedback. We will share your comments with our team and are sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services. Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one. Sincerely,Sandra & Team

2/10 แย่มาก

Joachim

ไม่ชื่นชอบ: พนักงานและบริการ, สิ่งอำนวยความสะดวก, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
I booked this property the day before arrival for the night of Dec 21 to 22. When I arrived, the property was locked and dark, there was a sign at the lobby door that the property disclosed until early January. I had to find another hotel at 9pm. I checked a day later and the property was still listed as available. Don't know if it is Mercure 's or Expedia's fault! Very disappointed by the service, of course!
การตอบกลับจาก Sandra Schumacher-Bazzoli วันที่ 8 ก.พ. 2023
Dear Georges,Thank you for taking the time to tell us about your experience at the Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Helfmann Park. We are sorry that your experience did not meet your expectations; please allow us to express our sincerest apologies. We strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrence. We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future.Sincerely,Sandra Schumacher-Bazzoli

10/10 ดีเลิศ

Ömer Görkem

เดินทางเพื่อธุรกิจ
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
It was a very good stay. Thank you Waleed from the front desk.
เข้าพัก 1 คืน, ตุลาคม 2022
การตอบกลับจาก Sandra Schumacher-Bazzoli วันที่ 31 ต.ค. 2022
Dear Ömer,We very much appreciate your comments regarding your stay at the Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Helfmann Park.It is always a pleasure to receive positive feedback. We will share your comments with our team, especially with Qualid and are sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services. Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one. Sincerely,Sandra Schumacher-BazzoliGeneral Manager

10/10 ดีเลิศ

Hafiz

เดินทางเป็นกลุ่ม
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
เข้าพัก 2 คืน, ตุลาคม 2022
การตอบกลับจาก Sandra Schumacher-Bazzoli วันที่ 26 ต.ค. 2022
Lieber Gast,vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, über die sich mein Team und ich sehr freuen.Wir hoffen sehr, Sie schon bald wieder im Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Helfmann Park zu begrüßen.Ihnen eine schöne, stressfreie Restwoche und viele Grüße aus EschbornSandra Schumacher-Bazzoli & Team

10/10 ดีเลิศ

Heike

เข้าพัก 3 คืน, กรกฎาคม 2022
การตอบกลับจาก Sandra Schumacher-Bazzoli วันที่ 8 ส.ค. 2022
Liebe Heike, vielen Dank für die tolle Bewertung unseres Hauses. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Mercure Team

6/10 พอใช้

Michael

เดินทางกับครอบครัว
ชื่นชอบ: ความสะอาด
.....
เข้าพัก 1 คืน, กรกฎาคม 2022
การตอบกลับจาก Sandra Schumacher-Bazzoli วันที่ 18 ก.ค. 2022
Lieber Michael, danke, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Wir setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Herzliche Grüße Ihr Mercure Team

10/10 ดีเลิศ

Spencer

เดินทางกับครอบครัว
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
เข้าพัก 1 คืน, กรกฎาคม 2022
การตอบกลับจาก Sandra Schumacher-Bazzoli วันที่ 18 ก.ค. 2022
Dear Spencer, We very much appreciate your comments regarding your stay at the Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Helfmann Park. It is always a pleasure to receive positive feedback. We will share your comments with our team and are sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services. Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one. Sincerely, your Mercure Team

8/10 ดี

Heike

เดินทางเพื่อธุรกิจ
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ
เข้าพัก 2 คืน, มิถุนายน 2022
การตอบกลับจาก Sandra Schumacher-Bazzoli วันที่ 23 มิ.ย. 2022
Liebe Heike, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung ! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffen, Sie schon bald wieder in unserem Hause zu begrüßen. Wir wünschen Ihnen eine schöne Restwoche. Herzliche Grüße aus Eschborn Sandra Schumacher-Bazzoli Hoteldirektorin

6/10 พอใช้

Bekir

เข้าพัก 1 คืน, พฤษภาคม 2022
การตอบกลับจาก Sandra Schumacher-Bazzoli วันที่ 25 พ.ค. 2022
Sehr geehrter Bekir, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Helfmann Park die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Wir setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Sandra Schumacher-Bazzoli & Team

10/10 ดีเลิศ

Zbigniew

เดินทางเพื่อธุรกิจ
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
เข้าพัก 1 คืน, พฤษภาคม 2022
การตอบกลับจาก Sandra Schumacher-Bazzoli วันที่ 23 พ.ค. 2022
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung auf expedia, über die wir uns sehr freuen ! Wir hoffen, Sie schon bald wieder als Gast in unserem Hause zu begrüßen und wünschen Ihnen einen guten Start in die Woche. Herzliche Grüße aus Eschborn Sandra Schumacher-Bazzoli & Team

10/10 ดีเลิศ

SOOCHEOL

เข้าพัก 1 คืน, พฤษภาคม 2022
การตอบกลับจาก Sandra Schumacher-Bazzoli วันที่ 17 พ.ค. 2022
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung ! Wir freuen uns sehr darüber und hoffen, Sie schon bald wieder in unserem Hause zu begrüßen. Herzliche Grüße aus Eschborn Sandra Schumacher-Bazzoli & Team

10/10 ดีเลิศ

ผู้เข้าพักจริง

เดินทางเพื่อธุรกิจ
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
출장중...
한적한 Eschborn에 위치한 호텔입니다. 주차공간도 충분하구요. 편리하게 이용할려면 시설내 주차장도 있습니다(비용발생) 직원도 너무 친절하구요. 너무 좋아요
เข้าพัก 1 คืน, เมษายน 2022
การตอบกลับจาก Sandra Schumacher-Bazzoli วันที่ 28 เม.ย. 2022
Dear guest, We very much appreciate your comments regarding your stay at the Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Helfmann Park . It is always a pleasure to receive positive feedback. We will share your comments with our team and are sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services. Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one. Sincerely, Sandra Schumacher-Bazzoli General Manager

10/10 ดีเลิศ

ผู้เข้าพักจริง

เดินทางเพื่อธุรกิจ
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
한적한 위치에 있는 호텔입니다. 너무 조용하고 머무름 시간동안 너무 좋았습니다. 주위에 슈퍼마켓도 있고 한식당도 있어 좋았어요. 그리고 산책할 수 있는 코스도 있어 좋네요
เข้าพัก 1 คืน, เมษายน 2022
การตอบกลับจาก Sandra Schumacher-Bazzoli วันที่ 6 เม.ย. 2022
Dear guest, we very much appreciate your comments regarding your stay at the Mercure hotel Frankfurt Eschborn Helfmann Park. It is always a pleasure to receive positive feedback. We will share your comments with our team and are sure that this feedback will serve as an encouragement to all our staff as we strive to continuosuly improve the quality of our services. Thank you again for sharing your experience and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one. Best regards from Eschborn Sandra Schumacher-Bazzoli & Team

6/10 พอใช้

ผู้เข้าพักจริง

เดินทางเพื่อธุรกิจ
ไม่ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ
Verbesserungsfähig
Der Aufenthalt war ok. Sauberkeit der Zimmer ist zu bemängeln; leider wurde während meines Aufenthalts keine Reinigung des Zimmers vorgenommen.
เข้าพัก 2 คืน, กุมภาพันธ์ 2022
การตอบกลับจาก Sandra Schumacher-Bazzoli วันที่ 6 เม.ย. 2022
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Frankfurt Eschborn helfmann Park die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Wir setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Sandra Schumacher-Bazzoli Hoteldirektorin

8/10 ดี

ผู้เข้าพักจริง

เดินทางกับครอบครัว
ชื่นชอบ: ความสะอาด, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
changed fpr hyatt house as due to corona, mercire closed temporarily. breakfast not included. barrier free access granted.
เข้าพัก 3 คืน, สิงหาคม 2021

6/10 พอใช้

KYUNGWOONG

เดินทางเพื่อธุรกิจ
I request a refund of the breakfast fee for 3 days
I booked 4 days 3 nights including breakfast. However, I did not eat breakfast for 3 days because breakfast was not included in the hotel's reservation system. I request a refund of the breakfast fee for 3 days.
เข้าพัก 3 คืน, สิงหาคม 2021

10/10 ดีเลิศ

Jurij

เดินทางเพื่อธุรกิจ
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
เข้าพัก 2 คืน, พฤษภาคม 2021

8/10 ดี

Heike

เดินทางเพื่อธุรกิจ
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
เข้าพัก 1 คืน, มีนาคม 2021

6/10 พอใช้

Stefan

เดินทางเพื่อธุรกิจ
ชื่นชอบ: พนักงานและบริการ, ความสะดวกสบายของห้องพัก
ไม่ชื่นชอบ: ความสะอาด
เข้าพัก 4 คืน, มกราคม 2021

4/10 แย่

ผู้เข้าพักจริง

เข้าพัก 1 คืน, ธันวาคม 2020
การตอบกลับจาก Marc Schmidt- Manager on Duty วันที่ 12 ม.ค. 2021
Dear guest, unfortunately we see you've been not happy with your last stay. We apologize for that and hope, we will have the opportunity to make it better with your next stay. Best regards.

8/10 ดี

Julien

เข้าพัก 1 คืน, สิงหาคม 2020

8/10 ดี

Simone, München

เดินทางกับสัตว์เลี้ยง, เดินทางกับครอบครัวและเด็กเล็ก
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สิ่งอำนวยความสะดวก
Das Hotel, Zimmer und Zustellbett waren super. Tip Top. Frühstück für 11 EUR in Corona Zeiten fand ich nicht zeitgemäß. Ansonsten alles super.
เข้าพัก 2 คืน, กรกฎาคม 2020
การตอบกลับจาก Mercure Eschborn Helfmann Park วันที่ 4 ส.ค. 2020
Liebe Simone, vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Wir arbeiten gerade hart daran das Frühstückserlebnis, trotz strenger Regeln, wieder positiver zu gestalten. Bitte überzeugen Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch von den Veränderungen. Wir freuen uns auf Sie. Ihr Daniel Butzer - General Manager

6/10 พอใช้

Dominique

เดินทางกับครอบครัว
ชื่นชอบ: พนักงานและบริการ
ไม่ชื่นชอบ: ความสะอาด, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
เข้าพัก 1 คืน, กรกฎาคม 2020
การตอบกลับจาก Mercure Eschborn Helfmann Park วันที่ 4 ส.ค. 2020
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Das hat uns sehr gefreut. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt. Bleiben Sie bitte Gesund und hoffentlich bis bald. Ihr Daniel Butzer - General Manager

8/10 ดี

Ivan

เดินทางกับครอบครัว
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
Velbeliggende overnatning tæt ved motorvejen sydpå
Velbeliggende overnatning tæt på motorvejen sydpå. En simpel morgenmad, men fint at kunne få en god kop kaffe før en tidlig afgang. Ingen støj fra vejen
เข้าพัก 1 คืน, กรกฎาคม 2020
การตอบกลับจาก Mercure Eschborn Helfmann Park วันที่ 4 ส.ค. 2020
Hej kære gæst, tak igen for den nye anmeldelse. Vi er meget glade for det. Vi ses snart, Daniel Butzer - General Manager

8/10 ดี

Ivan

เดินทางกับครอบครัว
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
Godt hotel for en overnatning på vej mod syd
Let at finde og komfortabel værelse med gode senge.
เข้าพัก 1 คืน, กรกฎาคม 2020
การตอบกลับจาก Mercure Eschborn Helfmann Park วันที่ 4 ส.ค. 2020
Kære gæst, tak for din fantastiske anmeldelse. Vi ser frem til dit næste besøg. Indtil da, alt bedst og se dig snart. Med venlig hilsen Daniel Butzer - General Manager

10/10 ดีเลิศ

ผู้เข้าพักจริง

ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สิ่งอำนวยความสะดวก, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
Sehr freundliches Personal, immer gerne wieder. Vielen Dank
เข้าพัก 1 คืน, มิถุนายน 2020
การตอบกลับจาก Ihr Team vom Mercure Hotel Helfmannpark วันที่ 14 ก.ค. 2020
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns riesig, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und geben die netten Worte gerne an unser Team weiter. Bis hoffentlich sehr bald wieder in Eschborn - Wir freuen uns auf Sie! Herzliche Grüße,

8/10 ดี

ผู้เข้าพักจริง

เดินทางเพื่อธุรกิจ
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
เข้าพัก 1 คืน, กุมภาพันธ์ 2020
การตอบกลับจาก General Manager วันที่ 28 ก.พ. 2020
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Daniel Butzer - General Manager

10/10 ดีเลิศ

Dominik

เดินทางเพื่อธุรกิจ
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
Super Aufenthalt
Tolles Hotel - tolles Restaurant Gerne wieder!
เข้าพัก 3 คืน, มกราคม 2020
การตอบกลับจาก Mercure Eschborn Helfmann Park วันที่ 30 ม.ค. 2020
Lieber Dominik, vielen Dank für Ihre super Bewertung. Es freut mein Team und mich sehr dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben. Freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben mit den besten Grüssen. Ihr Daniel Butzer - General Manager

8/10 ดี

ผู้เข้าพักจริง

ชื่นชอบ: สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
เข้าพัก 4 คืน, ธันวาคม 2019
การตอบกลับจาก Mercure Eschborn Helfmann Park วันที่ 30 ม.ค. 2020
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Bitte besuchen Sie uns bald wieder. Wir freuen uns auf Sie. Ihr Daniel Butzer - General Manager

8/10 ดี

Willy

เดินทางเพื่อธุรกิจ
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
เข้าพัก 1 คืน, พฤศจิกายน 2019

8/10 ดี

ผู้เข้าพักจริง

เดินทางเพื่อธุรกิจ
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
เข้าพัก 1 คืน, กันยายน 2019

10/10 ดีเลิศ

Barbara

เดินทางเพื่อธุรกิจ
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
เข้าพัก 1 คืน, ตุลาคม 2019

8/10 ดี

ผู้เข้าพักจริง

เดินทางเพื่อธุรกิจ
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
A hotel with very basic amenities, but clean, relatively spacious rooms with a desk and lamp and a comfortable enough bed, perfect for business travel of less than a week. The bathroom even came with a hairdryer that did blow enough air to dry hair (a lot of hotels don't even offer this). A shuttle service runs between the hotel and the station but only Monday to Friday, and not late at night, which means that depending on time and day you may have to walk 13-15 minutes from Eschborn Süd station (S-Bahn), or take a taxi back to the hotel. Eschborn Süd is three stops away from the Messe, so convenient for the book fair. The hotel's restaurant also offers decent food and staff at reception and bar/restaurant were all friendly. For the reasonable room rates they offer, one can't complain! A good choice of budget accommodation.
เข้าพัก 4 คืน, ตุลาคม 2019
การตอบกลับจาก Daniel Butzer วันที่ 23 ต.ค. 2019
Dear Guest, many thanks for your kind Response and thank you for taking time to write such nice words. We would be glad to welcome you again in future. Your Team of the Mercure Eschborn Helfmann Park

10/10 ดีเลิศ

ผู้เข้าพักจริง

เดินทางเพื่อธุรกิจ
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ
Relax restaurant and bar especially warm and inviting
เข้าพัก 3 คืน, ตุลาคม 2019
การตอบกลับจาก Daniel Butzer วันที่ 23 ต.ค. 2019
Dear Guest, many thanks for your kind Response. We love our Restaurant RELAX and are very proud of it. Feel Welcome everytime! Yours Daniel - General Manager