ห้องอีโคโนมีซิงเกิล | เครื่องนอนป้องกันสารก่อภูมิแพ้, โต๊ะทำงาน, เตารีด/โต๊ะรีดผ้า, Wi-Fi ฟรี

รีวิว โรงแรมโรเซนการ์เทิน

3 out of 5

รีวิว

8.6

ดีเลิศ

คะแนน 10 - ดีเลิศ 37 จาก 93 รีวิว" "
คะแนน 8 - ดี 46 จาก 93 รีวิว" "
คะแนน 6 - พอใช้ 9 จาก 93 รีวิว" "
คะแนน 4 - แย่ 0 จาก 93 รีวิว" "
คะแนน 2 - แย่มาก 1 จาก 93 รีวิว" "

8.8/10

ความสะอาด

8.8/10

พนักงานและบริการ

8.0/10

สิ่งอำนวยความสะดวก

8.4/10

สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก

9.0/10

ความเป็นมิตรต่อสิ่งแวดล้อม

รีวิว

10/10 ดีเลิศ

wolfgang

ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
เข้าพัก 2 คืน, เมษายน 2024
การตอบกลับจาก Ihre Familie Zadra und das Team des Hotels Rosenga วันที่ 8 เม.ย. 2024
Lieber Hotelgast,WOW, vielen Lieben Dank für diese großartig Bewertung. Gäste glücklich zu machen, heißt selbst glücklich zu sein. Wir sind es und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten BesuchIhre Familie Zadraund das Team des Hotels Rosengarten

2/10 แย่มาก

Marion

เข้าพัก 1 คืน, พฤศจิกายน 2023

8/10 ดี

Gordon

เดินทางเพื่อธุรกิจ
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ
เข้าพัก 4 คืน, ตุลาคม 2023

10/10 ดีเลิศ

Andreas

เดินทางเป็นกลุ่ม
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, ความสะดวกสบายของห้องพัก
เข้าพัก 3 คืน, กันยายน 2023

10/10 ดีเลิศ

Peter

เข้าพัก 1 คืน, กันยายน 2023

8/10 ดี

Jil

ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
เข้าพัก 2 คืน, กรกฎาคม 2023

10/10 ดีเลิศ

Dorthe

ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
Perfect place for a stopover
We had a night at this hotel on our way to Italy and it was a perfect place to stop and very close to the motorway. Easy parking. Staff friendly and helpful. So pleased with the room temperature as it was 35 degrees outside. The beergarden close to the hotel was just what we needed. We will be back again 😊
เข้าพัก 1 คืน, กรกฎาคม 2023

8/10 ดี

Bernhard

ชื่นชอบ: ความสะอาด, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
เข้าพัก 2 คืน, พฤษภาคม 2023

10/10 ดีเลิศ

Ulrich

เดินทางเป็นกลุ่ม
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
Gutes Hotel in top Lage
Sehr gute Lage. Top Service im Lokal, aber die Dame an der Rezeption ist wenig freundlich, Tipps für zB Restaurants o.ä gab sie nicht.
เข้าพัก 2 คืน, พฤษภาคม 2023

6/10 พอใช้

OLIVIA

เข้าพัก 1 คืน, เมษายน 2023

10/10 ดีเลิศ

Dietmar

ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
Zum ersten Mal im Hotel Rosengarten
Sehr nett empfangen,Bedienung sehr freundlich,Bar wunderbar und flinke Bedienung. Gerne wieder.
เข้าพัก 3 คืน, มีนาคม 2023

8/10 ดี

Jeremy

เดินทางเพื่อธุรกิจ
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
เข้าพัก 1 คืน, กุมภาพันธ์ 2023

10/10 ดีเลิศ

Bernd

ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
Schönes, ruhig gelegenes Hotel
Schönes und ruhig gelegenes Hotel, gutes Frühstück, freundliches Personal
เข้าพัก 1 คืน, กุมภาพันธ์ 2023

8/10 ดี

Fraser

เดินทางเพื่อธุรกิจ
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
Basic hotel in a village
A small hotel that is over 2 floors. The lift is extremely small. Room is of decent size that cones with 2 single bed. No queen bed. The pillow are too soft and bed too springy and soft which may not be suitable to everybody. The room that was been given to me room 41, the TV and phone are not working but isn't a concern for me as i am basically out or having zoom meeting. Breakfast is very simple with only scramble egg, bacan, hard boil egg and pancake as main hot dish together with some breads. Surrounding is quiet and view are nice though.
เข้าพัก 2 คืน, มกราคม 2023

10/10 ดีเลิศ

Capucine

เดินทางกับครอบครัว
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
Séjour agréable et confortable
Séjour calme et confortable dans un établissement situé au calme et dans un environnement horticole.
เข้าพัก 2 คืน, ธันวาคม 2022

10/10 ดีเลิศ

ผู้เข้าพักจริง

เดินทางกับครอบครัว
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
Séjour agréable et confortable
Très bel hôtel, excellemment bien placé dans un endroit calme et retiré à côté du jardin des roses de la ville de Deux-Ponts.
เข้าพัก 3 คืน, ธันวาคม 2022

10/10 ดีเลิศ

Monika

10/10 ดีเลิศ

Andreas

ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
เข้าพัก 3 คืน, พฤศจิกายน 2022

8/10 ดี

Myriam

ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สิ่งอำนวยความสะดวก, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
An erholsamen Schlaf war leider nicht zu denken bis nach 2 Uhr, wegen Hotelgästen in der Lobby und vorm Hotel. Es wäre wirklich toll gewesen wenn diese Gäste zur Ordnung gerufen worden wären. Abendessen à la carte war super, lohnt sich. Frühstück ist verbesserungsfähig. Personal war superfreundlich.
เข้าพัก 2 คืน, พฤศจิกายน 2022
การตอบกลับจาก Ihre Familie Zadra und das Team des Hotels Rosenga วันที่ 24 พ.ย. 2022
Sehr geehrte Frau Jung,zunächst möchten wir uns vielmals für Ihre umfangreiche Bewertung unseres Hauses bedanken.Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihre Nachtruhe in unserem Haus nicht genießen konnten. Sehr gerne hätten wir Ihnen ein ruhigeres Zimmer angeboten. Leider haben wir erst durch Ihre Bewertung davon erfahren. Auch sehr schade, dass Sie uns ohne bestimmte Angaben, was das Frühstück angeht, bewerten haben, denn nur wenn wir die konkreten Punkte kennen, können wir uns verbessern. Kontaktieren Sie uns gerne persönlich und teilen uns mit, was Ihnen nicht gefallen hat. Sprechen Sie uns beim nächsten Mal bitte direkt an, damit wir umgehend auf Ihr Anliegen eingehen können. Denn seien Sie versichert. Unser Anspruch ist es, uns kontinuierlich weiterzuentwickeln. Wir freuen uns noch mal von Ihnen zu hören.Ihre Familie Zadraund das Team des Hotels Rosengarten

10/10 ดีเลิศ

Michael

ชื่นชอบ: ความสะอาด, สิ่งอำนวยความสะดวก, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
Es war einfach alles toll
เข้าพัก 1 คืน, ตุลาคม 2022
การตอบกลับจาก Markus Augst วันที่ 27 ต.ค. 2022
Sehr geehrter Hotelgast,wir sind sehr glücklich über Ihre hervorragende Bewertung. Denn begeisterte Gäste zu haben, ist unser größter Ansporn. Vielen herzlichen Dank hierfür. Ganz egal, wann immer Sie uns wieder besuchen, wir freuen uns schon jetzt auf Sie!Ihre Familie Zadraund das Team des Hotels Rosengarten

10/10 ดีเลิศ

Lisa

ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สิ่งอำนวยความสะดวก, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
เข้าพัก 1 คืน, ตุลาคม 2022

8/10 ดี

Roland

ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
เข้าพัก 2 คืน, กันยายน 2022

10/10 ดีเลิศ

Ulrich

เดินทางเป็นกลุ่ม
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สิ่งอำนวยความสะดวก, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
Preis-/Leistungsverhältnis perfekt
เข้าพัก 1 คืน, สิงหาคม 2022
การตอบกลับจาก Markus Augst วันที่ 26 ส.ค. 2022
Sehr geehrter Hotelgast,wow, was für ein Lob. Vielen Dank! Wir haben uns sehr über Ihren Besuch gefreut und umso mehr sind wir glücklich darüber, dass Sie einen so schönen Aufenthalt bei uns hatten. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für diese positive Rückmeldung. Wir wissen es sehr zu schätzen. Schon heute freuen wir uns auf ein Wiedersehen! Alles Gute und bis bald!Ihre Familie Zadraund das Team des Hotels Rosengarten

8/10 ดี

Andreas

ชื่นชอบ: พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
เข้าพัก 4 คืน, สิงหาคม 2022

8/10 ดี

Roland

เดินทางกับคู่รัก
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ
es war bis spät in der Nacht laut unser Zimmer lag über dem Gartenlokal
เข้าพัก 1 คืน, มิถุนายน 2022
การตอบกลับจาก Markus Augst วันที่ 2 ก.ค. 2022
Lieber Hotelgast, wir danken Ihnen für die Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihre Nachtruhe aufgrund unserer schönen, voll-belegten Terrasse nicht genießen konnten. Sehr gerne hätten wir Ihnen ein ruhigeres Zimmer angeboten. Leider haben wir erst durch Ihre Bewertung davon erfahren. Sprechen Sie uns beim nächsten Mal bitte direkt an, damit wir umgehend auf Ihr Anliegen eingehen können. Wir freuen uns noch mal von Ihnen zu hören. Ihre Familie Zadra und das Team des Hotels Rosengarten

8/10 ดี

Michel

เข้าพัก 1 คืน, มิถุนายน 2022
การตอบกลับจาก Markus Augst วันที่ 24 ก.ค. 2022
Lieber Hotelgast, wir danken Ihnen für die Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen offensichtlich nicht zu 100% erfüllen konnten. Sehr schade, dass Sie uns ohne bestimmte Angaben bewerten haben, denn nur wenn wir die konkreten Punkte kennen, können wir uns verbessern. Kontaktieren Sie uns gerne persönlich und teilen uns mit, was Ihnen nicht gefallen hat. Sprechen Sie uns beim nächsten Mal bitte direkt an, damit wir umgehend auf Ihr Anliegen eingehen können. Wir freuen uns noch mal von Ihnen zu hören. Ihre Familie Zadra und das Team des Hotels Rosengarten

8/10 ดี

Michel

เข้าพัก 1 คืน, มิถุนายน 2022
การตอบกลับจาก Markus Augst วันที่ 24 ก.ค. 2022
Lieber Hotelgast, wir danken Ihnen für die Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen offensichtlich nicht zu 100% erfüllen konnten. Sehr schade, dass Sie uns ohne bestimmte Angaben bewerten haben, denn nur wenn wir die konkreten Punkte kennen, können wir uns verbessern. Kontaktieren Sie uns gerne persönlich und teilen uns mit, was Ihnen nicht gefallen hat. Sprechen Sie uns beim nächsten Mal bitte direkt an, damit wir umgehend auf Ihr Anliegen eingehen können. Wir freuen uns noch mal von Ihnen zu hören. Ihre Familie Zadra und das Team des Hotels Rosengarten

10/10 ดีเลิศ

Lutz

เดินทางเป็นกลุ่ม
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สิ่งอำนวยความสะดวก, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
Das Essen war sehr lecker und das Hotel liegt wunderbar ruhig. Außerdem ist der Rosengarten fußläufig erreichbar.
เข้าพัก 1 คืน, มิถุนายน 2022
การตอบกลับจาก Markus Augst วันที่ 23 มิ.ย. 2022
Sehr geehrter Hotelgast, zunächst möchten wir uns vielmals für Ihre umfangreiche Bewertung unseres Hauses bedanken. Es ist schön für uns zu hören, dass wir alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Gerade über Ihr großes Lob bezüglich des hervorragenden Essens haben sich unsere Kollegen riesig gefreut. Vielen, vielen Dank! Bis bald Ihre Familie Zadra und das Team des Hotels Rosengarten

8/10 ดี

Thomas

เข้าพัก 1 คืน, มิถุนายน 2022

8/10 ดี

Patrick, Bad Urach

เดินทางกับสัตว์เลี้ยง, เดินทางกับคู่รัก
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สิ่งอำนวยความสะดวก, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
Nettes Personal. Tolle Lge. Super Hotelbar!!!!
เข้าพัก 1 คืน, พฤษภาคม 2022
การตอบกลับจาก Hotel Rosengarten วันที่ 9 พ.ค. 2022
Sehr geehrte Hotelgast, wir sind sehr glücklich über Ihre hervorragende Bewertung. Denn begeisterte Gäste zu haben, ist unser größter Ansporn. Vielen herzlichen Dank hierfür. Ganz egal, wann immer Sie uns wieder besuchen, wir freuen uns schon jetzt auf Sie! Ihre Familie Zadra und das Team des Hotels Rosengarten

8/10 ดี

Sara Sandra

เดินทางกับครอบครัว
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สิ่งอำนวยความสะดวก, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
Gute
เข้าพัก 2 คืน, เมษายน 2022
การตอบกลับจาก Hotel Rosengarten วันที่ 9 พ.ค. 2022
Sehr geehrte Hotelgast, wir sind sehr glücklich über Ihre hervorragende Bewertung. Denn begeisterte Gäste zu haben, ist unser größter Ansporn. Vielen herzlichen Dank hierfür. Ganz egal, wann immer Sie uns wieder besuchen, wir freuen uns schon jetzt auf Sie! Ihre Familie Zadra und das Team des Hotels Rosengarten

10/10 ดีเลิศ

Paul

เข้าพัก 1 คืน, เมษายน 2022
การตอบกลับจาก Markus Augst วันที่ 24 ก.ค. 2022
Lieber Hotelgast, vielen lieben Dank für diese schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir stehen alle hinter dem Konzept des Hauses und leben dieses auch als Mitarbeiter. Ihre Familie Zadra und das Team des Hotels Rosengarten

8/10 ดี

Matthew

เข้าพัก 2 คืน, เมษายน 2022
การตอบกลับจาก Hotel Rosengarten วันที่ 25 เม.ย. 2022
Sehr geehrter Hotelgast, danke, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Sehr schade, dass Sie uns anonym und ohne bestimmte Angaben bewerten haben, denn nur wenn wir die konkreten Punkte kennen, können wir uns verbessern. Kontaktieren Sie uns gerne persönlich und teilen uns mit, was Ihnen nicht gefallen hat. Sprechen Sie uns beim nächsten Mal bitte direkt an, damit wir umgehend auf Ihr Anliegen eingehen können. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Familie Zadra und das Team des Hotels Rosengarten

10/10 ดีเลิศ

Lori

ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
Exceeded my hopes.
Perfect location. The staff and building were a super combination of professionalism and comfort. This is a terrific place to stay in this location.
เข้าพัก 1 คืน, มีนาคม 2022
การตอบกลับจาก Hotel Rosengarten วันที่ 25 เม.ย. 2022
Dear hotel guest, wow, thank you very much for this nice review. We are very pleased that you enjoyed your stay with us. We all stand behind the concept of the house and also live it as employees. Your family Zadra and the Hotel Rosengarten team

10/10 ดีเลิศ

ผู้เข้าพักจริง

ชื่นชอบ: ความสะดวกสบายของห้องพัก
Coronabedingt war leider Restauration und Bar geschlossen.
เข้าพัก 3 คืน, กุมภาพันธ์ 2022

6/10 พอใช้

Ingo

เดินทางเพื่อธุรกิจ
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
Das Frühstück ist sehr sparsam, alles ist in kleinen Portionen aufgeteilt und in Glasbehälter verstaut. Sehr ungewöhnlich, das hat mit Corona nichts zu tun. Das ist eine sehr schlechte Variante um zu sparen. Die Betten sind auch sehr schmal.
เข้าพัก 4 คืน, มกราคม 2022

6/10 พอใช้

dieter

ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ
เข้าพัก 3 คืน, กันยายน 2021

8/10 ดี

Lene Marie

ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
Tæt på fashion outlet
Værelset var rent og morgenmadsbuffeten havde et hygiejnisk setup. Lobbyen fin. Gangarealerne ret slidte. Flotte omgivelser.
เข้าพัก 1 คืน, สิงหาคม 2021

10/10 ดีเลิศ

ผู้เข้าพักจริง

ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
เข้าพัก 1 คืน, กรกฎาคม 2021

10/10 ดีเลิศ

Manfred

เดินทางเพื่อธุรกิจ
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
เข้าพัก 1 คืน, ธันวาคม 2020

10/10 ดีเลิศ

Udo

เดินทางเพื่อธุรกิจ
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
Der Aufenthalt fand wegen Renovierung im Schwesterhotel Fasanerie statt. Alles bestens
เข้าพัก 1 คืน, พฤศจิกายน 2020

8/10 ดี

ผู้เข้าพักจริง

เดินทางเพื่อธุรกิจ
ชื่นชอบ: ความสะอาด, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
Soweit alles in Ordnung. Kein Traum Hotel, aber ausreichend und gut.
เข้าพัก 1 คืน, กันยายน 2020

10/10 ดีเลิศ

Dominik

เดินทางเพื่อธุรกิจ
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
Hervorragend
Es war rundum zufriedenstellend 👍
เข้าพัก 4 คืน, ตุลาคม 2020

10/10 ดีเลิศ

davide

เดินทางเพื่อธุรกิจ
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
Great
Great hotel in a quiet area of the town. Restaurant was very good and staff was polite. Breakfast also 4**** level.
เข้าพัก 1 คืน, กันยายน 2020

10/10 ดีเลิศ

Timothy

เดินทางเพื่อธุรกิจ
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
Pleasant stay
Great hotel!
เข้าพัก 1 คืน, กุมภาพันธ์ 2020

8/10 ดี

ผู้เข้าพักจริง

เดินทางเพื่อธุรกิจ
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ
เข้าพัก 3 คืน, กรกฎาคม 2020

10/10 ดีเลิศ

Diane, Bruxelles

เดินทางกับคู่รัก
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สิ่งอำนวยความสะดวก, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
Très hôtel. Literie un peu trop molle à notre goût. Excellent petit déjeuner. A proximité de l'outlet.
เข้าพัก 1 คืน, กรกฎาคม 2020

8/10 ดี

Manfred

เดินทางเพื่อธุรกิจ
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
เข้าพัก 1 คืน, เมษายน 2020

10/10 ดีเลิศ

Laurence

เดินทางเพื่อธุรกิจ
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
Broken toilet flush was only comlaint
เข้าพัก 2 คืน, มีนาคม 2020

8/10 ดี

ผู้เข้าพักจริง

เดินทางเพื่อธุรกิจ
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
Super Service, aber sehr kleine Zimmer
Wir hatten leider ein Zimmer direkt über der Küche, wo es bedingt durch die Lüftung selbst bei geschlossenem Fenster doch recht laut ist. Allerdings wurden wir von unserem Leiden recht schnell befreit und konnten noch am selben Abend in ein sehr ruhiges Zimmer umziehen. Daher ein großes Lob diesbezüglich an die Belegschaft, welche dies ohne Zögern möglich gemacht hat. Die Zimmer sind sehr praktisch (es hat an nix gefehlt) eingerichtet, allerdings auch etwas kleiner als gewöhnlich. Am Frühstücksbuffet ist für jeden etwas dabei und bei Unkosten von 10 Euro stimmt das Preis/Leistungsverhältnis allemal. Rundum haben wir uns sehr wohlgefühlt.
เข้าพัก 3 คืน, กุมภาพันธ์ 2020