เครื่องนอนป้องกันสารก่อภูมิแพ้, มินิบาร์, ตู้นิรภัยในห้องพัก, โต๊ะทำงาน

รีวิว โรงแรมบาร์เซโล ฮัมบวร์ก

4 out of 5
โรงแรมบาร์เซโล ฮัมบวร์ก
Ferdinandstrasse 15, Hamburg Altsadt, Hamburg, HH

รีวิว

8.8

ดีเลิศ

คะแนน 10 - ดีเลิศ 530 จาก 1003 รีวิว" "
คะแนน 8 - ดี 372 จาก 1003 รีวิว" "
คะแนน 6 - พอใช้ 66 จาก 1003 รีวิว" "
คะแนน 4 - แย่ 22 จาก 1003 รีวิว" "
คะแนน 2 - แย่มาก 13 จาก 1003 รีวิว" "

9.0/10

ความสะอาด

8.8/10

พนักงานและบริการ

8.8/10

สิ่งอำนวยความสะดวก

8.8/10

สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก

8.6/10

ความเป็นมิตรต่อสิ่งแวดล้อม

รีวิว

8/10 ดี

Ines

ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
เข้าพัก 2 คืน, เมษายน 2024

8/10 ดี

Bruce

เดินทางกับครอบครัว
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สิ่งอำนวยความสะดวก, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
Conveniently located in Hamburg. It's close to many restaurants, shops, and even a museum (Kuntshalle). It's located in a quieter area but close enough to everywhere else that it doesn't feel isolated. The staff was friendly and responsive to our needs. Marzia, in particular, was very helpful when we checked in. My biggest complaint was the loud bathroom noises coming from the pipes intermittently throughout the night. Otherwise, I recommend this place to someone looking for a comfortable and convenient place to stay.
เข้าพัก 1 คืน, เมษายน 2024
การตอบกลับจาก Lola Miranda Cuyás, Deputy Manager วันที่ 21 เม.ย. 2024
Dear Bruce,Thank you for your kind review.We regret to hear about the disturbance caused by the bathroom noises during the night. We are sorry that the solutions provided during the stay were not satisfactory. Our team is devoted to ensuring a peaceful environment for all our guests and we will certainly look into this matter further.We are, however, pleased to know that our central location added value to your visit, allowing easy access to local restaurants, shops, and cultural sites such as the Art gallery. It is delightful to learn that you found our staff to be friendly and responsive, with Marzia, in particular, making your experience a pleasant one. We take pride in the cleanliness of our rooms and are glad that this was reflected during your stay. We hope to welcome you again in the future. Best regards,Lola Miranda Cuyás, Deputy Manager

10/10 ดีเลิศ

Ilona Margarita

เดินทางกับครอบครัว
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สิ่งอำนวยความสะดวก, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
Super Hotel, sehr freundliches Personal. Jederzeit wieder
เข้าพัก 4 คืน, เมษายน 2024

10/10 ดีเลิศ

Mayra

เดินทางกับครอบครัว
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สิ่งอำนวยความสะดวก, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
Buena opción para hacer turismo en el area
เข้าพัก 4 คืน, มีนาคม 2024

10/10 ดีเลิศ

Christian, Hamburg

เดินทางกับสัตว์เลี้ยง, เดินทางเพื่อธุรกิจ
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สิ่งอำนวยความสะดวก, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
Sehr gutes Hotel. Ich hatte dass beste Bett und Amerika Style bed💜💜💜 personal alle top Luna besonders nett auch ihr Bruder… danke gracias
เข้าพัก 1 คืน, เมษายน 2024

8/10 ดี

Christine

ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
เข้าพัก 3 คืน, เมษายน 2024

8/10 ดี

Jürgen

ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
เข้าพัก 4 คืน, เมษายน 2024

6/10 พอใช้

Andrea

เดินทางกับคู่รัก
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ
Das Bett war eine Katastrophe :-( Die Matratze war extrem weich, so dass der Rücken durchgehangen hat. Des Weiteren war das Bett eher in Form eines Gästebettes, total wackelig. Immer wenn sich der Partner umgedreht hat, war man automatisch auch wach, da das Bett dann am quietschen war. Für Menschen mit Rückenproblemen nicht zu empfehlen. Sonst ist das Hotel wirklich o.k., das Personal super freundlich, es ist sauber und liegt gut zentral.
เข้าพัก 3 คืน, เมษายน 2024
การตอบกลับจาก Lola Miranda Cuyás, Deputy Manager วันที่ 5 เม.ย. 2024
Sehr geehrte Andrea,wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung.Es tut uns leid zu hören, dass das Bett in Ihrem Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprach und zu Unannehmlichkeiten geführt hat.Es freut uns jedoch zu erfahren, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals, die Sauberkeit unseres Hauses und unsere zentrale Lage positiv hervorheben. Solch positives Feedback ist für uns äußerst wertvoll und bestätigt unser Engagement für exzellenten Service.Hoffentlich können wir Sie auch in der Zukunft bei uns begrüßen.Freundliche Grüße,Lola Miranda Cuyás, Deputy Manager

10/10 ดีเลิศ

Stefanie

เข้าพัก 3 คืน, มีนาคม 2024

8/10 ดี

Andreas

เดินทางกับคู่รัก
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สิ่งอำนวยความสะดวก
Das Hotel ist sehr gut gelegen, das Zimmer klasse, die Einrichtung schon etwas älter und daher auch mit Gebrauchspuren, was aber noch vollkommen ok war.
เข้าพัก 3 คืน, กุมภาพันธ์ 2024

10/10 ดีเลิศ

Robert

ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
เข้าพัก 3 คืน, มีนาคม 2024

8/10 ดี

Nadine

ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ
เข้าพัก 3 คืน, มีนาคม 2024

10/10 ดีเลิศ

Domenic

เข้าพัก 2 คืน, มีนาคม 2024

8/10 ดี

Alexander

เดินทางกับคู่รัก
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สิ่งอำนวยความสะดวก, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
Unterkunft ideal für einen Städtetrip-tolle Lage. Dusche ist leider etwas renovierungsbedürftig- sowohl die Halterung als auch der große Duschkopf waren defekt. Frühstücksauswahl ist top aber bei den Gerichten wie Eier und Speck könnte man noch etwas an der Frische bzw. Zubereitung feilen. Sehr freundliches und aufmerksames Personal 👌
เข้าพัก 3 คืน, มีนาคม 2024

10/10 ดีเลิศ

Ludwig

เดินทางกับคู่รัก
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สิ่งอำนวยความสะดวก, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
No
เข้าพัก 3 คืน, มีนาคม 2024

10/10 ดีเลิศ

Zeljko

เดินทางกับครอบครัว
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สิ่งอำนวยความสะดวก, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
Sehr freundliches Personal!
เข้าพัก 3 คืน, มีนาคม 2024

8/10 ดี

Vicky

ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สิ่งอำนวยความสะดวก, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
The stay was pleasant. Easy access. But the in-room amenities was not so correct. No shampoo and body wash in bath but have Hand Wash. The cleaner also forgot to take away the old rubbish
เข้าพัก 2 คืน, มีนาคม 2024
การตอบกลับจาก Lola Miranda Cuyás, Deputy Manager วันที่ 26 มี.ค. 2024
Dear Vicky,We appreciate that you took the time to share your experience with us.We are sorry to hear about the oversight regarding in-room amenities. Please rest assured that we aim to provide the highest standard of service. It's disappointing to learn that the room cleanliness did not meet your expectations. We strive to maintain excellent condition and service throughout our hotel.Your positive remarks on the easy access and overall pleasant stay are greatly appreciated. Our team is delighted that you found the location convenient and that the stay was enjoyable on the whole.We look forward to the pleasure of welcoming you back on future occasions.Best regards,Lola Miranda Cuyás, Deputy Manager

10/10 ดีเลิศ

Thomas

ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
*
เข้าพัก 3 คืน, มีนาคม 2024

10/10 ดีเลิศ

Florian

เดินทางกับคู่รัก
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สิ่งอำนวยความสะดวก, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
Super schöne Zimmer und super zentral. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und können Barceló wärmstens empfehlen.
เข้าพัก 3 คืน, มีนาคม 2024

8/10 ดี

Edeltraud, Ingolstadt

เดินทางกับครอบครัว
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สิ่งอำนวยความสะดวก
Wir waren für vier Nächte im Hotel, mit 3 Personen in der Junior Suite. im großen und ganzen war das Zimmer in Ordnung. Ich habe auf der Ausziehcouch geschlafen sie war eigentlich bequem. Der 2. Fernseher hatte keine Fernbedienung und es kam vor, das wenn man den anderen eingeschalten hat, dieser auch angegangen ist.
เข้าพัก 3 คืน, มีนาคม 2024

10/10 ดีเลิศ

Franz Christoph

เดินทางเป็นกลุ่ม
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สิ่งอำนวยความสะดวก, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
Sehr nettes Personal, prima Frühstück, tolle Zimmer, mal etwas anders designt. Das Gotel liegt relativ zentral und ist gut erreichbar und ist dennoch ruhig,
เข้าพัก 2 คืน, มีนาคม 2024

8/10 ดี

Hans Georg

เข้าพัก 3 คืน, กุมภาพันธ์ 2024

10/10 ดีเลิศ

Anette, Straubenhardt

เดินทางเป็นกลุ่ม
ชื่นชอบ: ความสะอาด, สิ่งอำนวยความสะดวก
Top Lage! Sehr freundlicher Empfang. Sauberes Zimmer und Wunsch wurde erfüllt.
เข้าพัก 1 คืน, กุมภาพันธ์ 2024

8/10 ดี

Ariane

ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
เข้าพัก 3 คืน, กุมภาพันธ์ 2024

4/10 แย่

Alvin

ชื่นชอบ: พนักงานและบริการ
ไม่ชื่นชอบ: สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
เข้าพัก 4 คืน, กุมภาพันธ์ 2024

8/10 ดี

Anita Brigitte

Wir hatten ein sehr schönes neu renoviertes Zimmer
เข้าพัก 2 คืน, กุมภาพันธ์ 2024

6/10 พอใช้

Haitham

เดินทางเพื่อธุรกิจ
ชื่นชอบ: พนักงานและบริการ
Zimmer grenzte an den Aufzüge. Es gab hierdurch dauernd Krach
เข้าพัก 2 คืน, กุมภาพันธ์ 2024

10/10 ดีเลิศ

Sabine

เดินทางกับครอบครัว
ชื่นชอบ: ความสะอาด, สิ่งอำนวยความสะดวก
Idialer Standort des Hotel, die Altstadt, Speicherstadt, Landungsbrücke und Hafen mit Abfahrgelegenheiten zu den MUSICALS,versch. MUSEEN, das Rathaus und vieles mehr sind sowohl fußläufig sowie mit S oder U bahn gut zu erreichen . Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend und die Zimmer waren bei uns sauber, allerdings fiel das NACHTLICHT AUS DER WAND Frühstück war ok, etwas überteuert und die Qualität war leider nur ausreichend. Wirhatten allesin allen einen gelungenen Aufenthalt, mussten aufgrund von Krankheit verspätet anreisen und früher abreisem.
เข้าพัก 3 คืน, กุมภาพันธ์ 2024

8/10 ดี

Jens

เดินทางกับครอบครัว
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สิ่งอำนวยความสะดวก, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
Personal herauszuheben, ansonsten entspricht das Hotel den Beschreibungen. Frühstück für die Leistung zu teuer.
เข้าพัก 3 คืน, กุมภาพันธ์ 2024

10/10 ดีเลิศ

Roy

เดินทางเพื่อธุรกิจ
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
Super Hotel fußläufig zum Bahnhof
Super Hotel, moderne Zimmer. Dafür angemessener Preis. Check-In / Check-Out könnte verbessert werden. Mitarbeiter sind sehr freundlich, aber es dauert einfach lange. Wie wäre es mit Self-Service Check-In /Check-Out?
เข้าพัก 2 คืน, มกราคม 2024
การตอบกลับจาก Linda Plettenberg, Guest Experience Manager วันที่ 29 ม.ค. 2024
Sehr geehrte Roy,danke für Ihre Bewertung.Es tut uns leid, dass der Check-in und Check-out Prozess nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und bedanken uns für den Vorschlag eines Self-Service Check-In/Out. Wir streben stets danach, unsere Dienstleistungen zu verbessern.Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere modernen Zimmer und das Preis-Leistungs-Verhältnis als angemessen empfanden und unsere Mitarbeiter Sie mit ihrer Freundlichkeit beeindrucken konnten.Gern würden wir Sie in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen!Linda Plettenberg, Guest Experience Manager

6/10 พอใช้

ผู้เข้าพักจริง

เข้าพัก 4 คืน, มกราคม 2024

8/10 ดี

Lasse

ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
Fint hotel
Dejligt hotel med god beliggenhed. Mulighed for opladning af elbilen, og det er jo altid dejligt. Dog kun 1 lader, så man kan jo være uheldig.
เข้าพัก 1 คืน, มกราคม 2024

10/10 ดีเลิศ

Gareth

เดินทางกับครอบครัว
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
Modern, stylish hotel.
The hotel is very modern and smart. Staff are friendly. We arrived early in the morning and was able to leave our bags here until we checked in later. Short walk to Hamburg HBF, and the town hall.good location
เข้าพัก 1 คืน, มกราคม 2024

10/10 ดีเลิศ

Markus

เข้าพัก 3 คืน, มกราคม 2024

8/10 ดี

Ingo

ชื่นชอบ: พนักงานและบริการ, ความสะดวกสบายของห้องพัก
Gute Lage, etwas abgenutzt und in die Jahre gekommen.
เข้าพัก 1 คืน, มกราคม 2024

10/10 ดีเลิศ

ผู้เข้าพักจริง

เดินทางเพื่อธุรกิจ
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
comfortable
nice service and good place to stay
เข้าพัก 3 คืน, มกราคม 2024
การตอบกลับจาก Linda Plettenberg, Guest Experience Manager วันที่ 20 ม.ค. 2024
Dear Guest,Thank you for taking the time to review your stay.Thank you for letting us know that everything met your expectations; we appreciate your kind mention of our team's courteous and professional service, which inspires us to continue upholding our high standards.We look forward to welcoming you back in the future, best regards,Linda Plettenberg, Guest Experience Manager

10/10 ดีเลิศ

Einar

เดินทางเพื่อธุรกิจ
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
เข้าพัก 1 คืน, มกราคม 2024

10/10 ดีเลิศ

Scott

ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
เข้าพัก 2 คืน, มกราคม 2024

10/10 ดีเลิศ

ผู้เข้าพักจริง

ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
Zentral und ruhig
Werde wieder in Barcelo buchen.
เข้าพัก 2 คืน, มกราคม 2024
การตอบกลับจาก Linda Plettenberg, Guest Experience Manager วันที่ 8 ม.ค. 2024
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Rückmeldung.Es freut uns, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und wir bedanken uns herzlich für die Höchstbewertung in allen Kategorien.Bis bald hoffentlich.Mit freundlichen Grüßen,Linda Plettenberg, Guest Experience Manager

10/10 ดีเลิศ

Renate

เดินทางกับคู่รัก
ชื่นชอบ: พนักงานและบริการ, สิ่งอำนวยความสะดวก, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
Nähe zum Hauptbahnhof und damit zum Flughafen und zur U-Bahn, schönes modernes Zimmer! Gutes Frühstück und nettes Personal! - Die Sauberkeit im Zimmer lässt zu wünschen über...
เข้าพัก 3 คืน, มกราคม 2024
การตอบกลับจาก Linda Plettenberg, Guest Experience Manager วันที่ 8 ม.ค. 2024
Sehr geehrte Renate,danke für Ihre Bewertung.Es freut uns sehr, dass Sie die Nähe zum Hauptbahnhof und unsere modernen Zimmer positiv hervorheben. Ebenso schätzen wir es, dass Sie das Frühstück und unser freundliches Personal lobend erwähnen. Wir bedauern, dass die Sauberkeit Ihres Zimmers nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unsere Gäste schätzen unseren hohen Standard an Sauberkeit und Hygiene, daher nehmen wir Ihr Anliegen sehr ernst.Hoffentlich können wir Sie auch in der Zukunft bei uns begrüßen.Freundliche Grüße,Linda Plettenberg, Guest Experience Manager

8/10 ดี

Irene

เข้าพัก 3 คืน, มกราคม 2024

8/10 ดี

Anita

เข้าพัก 2 คืน, ธันวาคม 2023

10/10 ดีเลิศ

Daniel

เดินทางกับครอบครัวและเด็กเล็ก
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สิ่งอำนวยความสะดวก, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
Das Hotel liegt super praktisch, sowohl für die Anreise per Auto / Zug als auch zum Start um die Stadt zu Fuß zu erkunden. Das Personal ist sehr aufmerksam und geht auf die individuellen Bedürfnisse (Reise mit Baby) ein. Das hoteleigene Restaurant ist auch sehr zu empfehlen. Das Reinigungsteam ist nicht nur nett und schnell sondern macht auch einen super Job.
เข้าพัก 3 คืน, ธันวาคม 2023
การตอบกลับจาก Linda Plettenberg, Guest Experience Manager วันที่ 8 ม.ค. 2024
Sehr geehrter Daniel,wir möchten uns bei Ihnen für die lobende Bewertung bedanken.Es freut uns sehr, dass Sie die zentrale Lage unseres Hauses und die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel geschätzt haben. Wir sind stolz darauf, dass unser Personal auf Ihre individuellen Bedürfnisse eingegangen ist, insbesondere während Ihrer Reise mit einem Baby. Ihr Lob an unser Reinigungsteam, das stets effizient und gründlich arbeitet, geben wir gerne weiter. Es ist auch schön zu hören, dass Sie unser hoteleigenes Restaurant empfehlen.Gern würden wir Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen!Linda Plettenberg, Guest Experience Manager

10/10 ดีเลิศ

Matthias, Weil der Stadt

เข้าพัก 1 คืน, มกราคม 2024

10/10 ดีเลิศ

Reto

เดินทางกับครอบครัว
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สิ่งอำนวยความสะดวก, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
Sehr zufrieden- alles Tiptop- gute Erreichbarkeit vom HB aus- sehr freundliches und zuvorkommendes Personal
เข้าพัก 4 คืน, ธันวาคม 2023

10/10 ดีเลิศ

Ulrich

เดินทางกับคู่รัก
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สิ่งอำนวยความสะดวก, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
Viel Personal aber nicht wirklich aufmerksam : z. B. beim Frühstück funktionieren zwei Kaffeeautomaten, bei voller Belegung mit Gästen, nicht oder vier von vier Aufzügen sind über Stunden außer Betrieb!
เข้าพัก 3 คืน, ธันวาคม 2023

10/10 ดีเลิศ

Tanja Michele

ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก

8/10 ดี

Tsz Chung

เข้าพัก 5 คืน, ธันวาคม 2023

6/10 พอใช้

Timothy

เข้าพัก 3 คืน, ธันวาคม 2023

4/10 แย่

Chima

เดินทางกับครอบครัวและเด็กเล็ก
ชื่นชอบ: ความสะอาด
ไม่ชื่นชอบ: พนักงานและบริการ, สิ่งอำนวยความสะดวก, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
The lift didn't work for most of our stay. The access to the hotel is either by a manual revolving door, or another door that they lock from early. Getting in and out with a pram was difficult and we have no accessiblity issues. The staff seemed oblivious to this. The toilet shower is in too close proximity to the sleeping area, if you stay with family if you need the toilet at night they will be woken up (i get this is a cultural thing also but I've stayed in many hotels and this is unusual). The bedsheets stained. The restaurant was closed for most of our stay. They charged 25 Euro's for a canteen breakfast in an office like space (presumably because their restuarant was closed). Location is great but honestly I will never visit another Barcelo anywhere, how they think treating guests like this is acceptable is beyond me. I travelled with my partner and our toddler.
เข้าพัก 3 คืน, ธันวาคม 2023
การตอบกลับจาก Linda Plettenberg, Guest Experience Manager วันที่ 26 ธ.ค. 2023
Dear Chima,Thank you for taking the time to share your feedback.We're sorry to hear about the challenges you faced during your stay, including the lift situation and the accessibility with a pram. We strive to maintain all our facilities in top working order and regret any inconvenience this may have caused. Regarding the breakfast experience, while our main restaurant was temporarily unavailable, we endeavored to provide a suitable alternative, and we apologize if this did not meet your expectations. We also take note of your comments about the room layout and the bedsheet condition; please rest assured that we uphold high standards of cleanliness and guest comfort. We look forward to the chance to host you again for a more satisfying experience,Kind regards,Linda Plettenberg, Guest Experience Manager