บนชายหาด, เก้าอี้อาบแดด, ร่มชายหาด

รีวิว Hotel Delfin Plava Laguna

2 out of 5
Hotel Delfin Plava Laguna
Zelena laguna, Funtana

รีวิว

6.4
คะแนน 10 - ดีเลิศ 25 จาก 215 รีวิว" "
คะแนน 8 - ดี 68 จาก 215 รีวิว" "
คะแนน 6 - พอใช้ 62 จาก 215 รีวิว" "
คะแนน 4 - แย่ 37 จาก 215 รีวิว" "
คะแนน 2 - แย่มาก 23 จาก 215 รีวิว" "

6.4/10

ความสะอาด

6.6/10

พนักงานและบริการ

5.4/10

สิ่งอำนวยความสะดวก

5.8/10

สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก

6.4/10

ความเป็นมิตรต่อสิ่งแวดล้อม

รีวิว

10/10 ดีเลิศ

Aho

เดินทางเป็นกลุ่ม
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
เข้าพัก 4 คืน, กันยายน 2023

8/10 ดี

Sinan

เข้าพัก 7 คืน, สิงหาคม 2023

8/10 ดี

Angela

ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ
เข้าพัก 2 คืน, สิงหาคม 2023

6/10 พอใช้

ANDREA

ชื่นชอบ: ความสะอาด
ไม่ชื่นชอบ: พนักงานและบริการ
Tra alti e bassi .
เข้าพัก 2 คืน, สิงหาคม 2023

2/10 แย่มาก

Christiane

เดินทางกับคู่รัก
ไม่ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สิ่งอำนวยความสะดวก, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
Die Buchung war ein Reinfall, nicht weiter zu empfehlen das Hotel. Ecklig!!!!!!!
เข้าพัก 1 คืน, สิงหาคม 2023

8/10 ดี

Josipa

เข้าพัก 1 คืน, สิงหาคม 2023

6/10 พอใช้

Robert

ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ
ไม่ชื่นชอบ: สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
Keine Klimaanlage im Zimmer.Massenabfertigung beim Abendessen
เข้าพัก 3 คืน, สิงหาคม 2023

8/10 ดี

Magnus

ชื่นชอบ: สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
เข้าพัก 4 คืน, กรกฎาคม 2023

10/10 ดีเลิศ

Ivan

ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
เข้าพัก 5 คืน, กรกฎาคม 2023

8/10 ดี

Osme

ไม่ชื่นชอบ: สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
Tutto bene,però camere piccole e senza aria condizionata.
เข้าพัก 6 คืน, กรกฎาคม 2023

6/10 พอใช้

REMO

เดินทางเป็นกลุ่ม
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สิ่งอำนวยความสะดวก, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
Architettonicamente parlando è una struttura molto bella. Quello che mi è piaciuto di più è il cibo, abbondante e cucinato molto bene. Quello che non mi è piaciuto per niente è la rumorosità, mi spiego: nell'ala A/D sono stati fatti alloggiare tantassimi BAMBINI dai 10 ai 17/18 anni. Erano alunni di scuole soprattutto slovene ma anche bosniache. Non vi voglio tediare, ma fino alle ore 1 di notte e oltre non si riusciva a dormire, cassetti e ante armadi che sbattevano in continuazione, spostamento letti e un continuo entrare e uscire da una stanza ad un'altra. La colpa non è certo dei bambini in quanto bambini i quali per natura sono esuberanti e magari era la prima volta che frequentavano un hotel. Per me è stata la mancanza di direttive intelligenti nell'ubicare i ragazzi, ovvero, bastava collocarli in una delle ali della struttura che in quel periodo erano completamente VUOTE. Dopo tanti anni è la prima volta che questo accade e speriamo sia anche l'ultimo. Nonostante tutto ringrazio.
เข้าพัก 7 คืน, กันยายน 2022

4/10 แย่

Luigi

ไม่ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ
Ok per il posto..non MANGIATE però
Posizione hotel stupenda …accoglienza discreta…pulizia stanza scarsa (solo cambio asciugamani)…cibo immangiabile, se ci fosse un voto da dare sul cibo ,da 1 a 10 direi MENO 10 Stare male entrambi x il cibo non puoi dare un’altro voto !!!
เข้าพัก 7 คืน, สิงหาคม 2022

8/10 ดี

Bernardo

เข้าพัก 1 คืน, สิงหาคม 2022

8/10 ดี

Beáta Tünde

เดินทางกับครอบครัว
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
เข้าพัก 7 คืน, กรกฎาคม 2022

2/10 แย่มาก

Marissa

เข้าพัก 1 คืน, กรกฎาคม 2022

2/10 แย่มาก

Sabri

เดินทางกับครอบครัวและเด็กเล็ก
ไม่ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สิ่งอำนวยความสะดวก, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
Also die zustände in dem Hotel sind eine Katastrophe!! Zimmer sind Ekelhaft, ich wo mit mein Sohn da Ferien gemacht hat er wurde Krank!! Einfach schrecklich.. Essen immer das gleiche!!und kalt!! Ftische tücher waren nich dreckig.. Nie mehr wider!!! Und der apreis ist übertäuert für so eine barake
เข้าพัก 3 คืน, กรกฎาคม 2022

2/10 แย่มาก

Wojciech

ไม่ชื่นชอบ: พนักงานและบริการ, สิ่งอำนวยความสะดวก, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
Ich habe aus Versehen falsch gebucht ich bin nie nach Porec gefahren Ich kann am 13. Juli um 19:00 Uhr buchen und ein Porec schlafen das ist doch unmöglich ich habe die Reise reklamiert aber konnte mir keine helfen
เข้าพัก 1 คืน, กรกฎาคม 2022

6/10 พอใช้

Predrag

ชื่นชอบ: ความสะอาด
เข้าพัก 5 คืน, มิถุนายน 2022

2/10 แย่มาก

mauro

เดินทางเพื่อธุรกิจ
ไม่ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
เข้าพัก 3 คืน, มิถุนายน 2022

8/10 ดี

BORUT

เดินทางเป็นกลุ่ม
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
Very good 2 stars hotel
Next to the beach, room with sea view, good food (self service), renovated rooms and bathroom!
เข้าพัก 2 คืน, กันยายน 2021
การตอบกลับจาก Hotel Manager วันที่ 14 ก.ย. 2021
Dear BORUT, thank you for rating us and leaving top review. Best regards from Poreč, Jasmin Zlatić, Hotel Manager.

10/10 ดีเลิศ

Elke

ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
Waren bereits im Juli in diesem Hotel. Da es uns super gut gefallen hat sind wir diesmal wieder im Hotel Delfin abgestiegen. Das Essen war wieder reichlich und gut. Das Zimmer sauber und und ohne Mängel. Die meisten Gäste waren Familien mit kleinen Kindern was zu dieser Zeit normal ist. ( letzte Ferienwoche ) Leider wurde die Maskenpflicht im Speisesaal nicht eingehalten. Ein Großteil der Gäste trug keine Maske, was vom Personal ignoriert wurde. (Schade) Das Personal jedoch hielt sich an die Hygienevorschriften. Trotz alledem werden wir im nächsten Jahr sicher wieder kommen da Kroatien ein schönes Urlaubsland ist.
Blick vom Speisesaal
เข้าพัก 5 คืน, กันยายน 2021

10/10 ดีเลิศ

Laszlone, Ferlach

เดินทางกับครอบครัว
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สิ่งอำนวยความสะดวก, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
Problemloses Einchecken, sauberes Zimmer, große Auswahl beim Frühstück und beim Abendessen.
เข้าพัก 2 คืน, สิงหาคม 2021
การตอบกลับจาก Hotel Manager วันที่ 14 ก.ย. 2021
Dear Laszlone , thank you for rating us and leaving top review. Best regards from Poreč, Jasmin Zlatić, Hotel Manager.

6/10 พอใช้

Gerhard

ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
ไม่ชื่นชอบ: สิ่งอำนวยความสะดวก
Zimmer war sehr klein und hatte keine Ausstattung Abendessen war sehr gut 👍aber die niedrigen Zimmer Nummern waren um 18uhr und die höheren Nummern um 19uhr 30 und da kam es vor daß Speisen ausgingen und wurden nicht mehr nachgebracht Pool war super Meer Strand war okay anderes Zimmer und ich komme wieder
เข้าพัก 5 คืน, สิงหาคม 2021
การตอบกลับจาก Hotel Manager วันที่ 27 ก.ย. 2021
Geehrter Gerhard, Danke, dass Sie sich für das Hotel Delfin für Ihren Urlaub entschieden haben. Gästemeinung ist uns sehr wichtig und hilft uns bei unseren täglichen Verbesserungen. Trotz dieser Bewertung hoffen wir, dass Sie einen schönen Aufenthalt in Poreč hatten. Wir hoffe, dass diese Situation nicht sie davon abhalten will, wieder unser Gast zu sein, oder in einem anderen von unserer vielen Hotels und Resorts in Umag, Poreč oder Rijeka, um ein besserer urlaub haben. Mit freundlichen grüßen aus Poreč, Jasmin Zlatić, Hotel Manager.

8/10 ดี

Roman

เดินทางกับครอบครัว
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, ความสะดวกสบายของห้องพัก
เข้าพัก 6 คืน, สิงหาคม 2021
การตอบกลับจาก Hotel Manager วันที่ 27 ก.ย. 2021
Dear Roman, thank you for rating us, Jasmin Zlatić, Hotel Manager.

4/10 แย่

Bajric

ไม่ชื่นชอบ: ความสะอาด, สิ่งอำนวยความสะดวก, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
Sehr schmutzig und kein wlan im Zimmer kein tv und der kinderpool sehr alt und kaputt das wasser sehr schmutzig besser mehr zahlen dafür schön
เข้าพัก 9 คืน, สิงหาคม 2021
การตอบกลับจาก Hotel Manager วันที่ 1 ก.ย. 2021
Geehrter Bajric, Danke, dass Sie sich für das Hotel Delfin für Ihren Urlaub entschieden haben. Gästemeinung ist uns sehr wichtig und hilft uns bei unseren täglichen Verbesserungen. Trotz dieser Bewertung hoffen wir, dass Sie einen schönen Aufenthalt in Poreč hatten. Wir hoffe, dass diese Situation nicht sie davon abhalten will, wieder unser Gast zu sein, oder in einem anderen von unserer vielen Hotels und Resorts in Umag, Poreč oder Rijeka, um ein besserer urlaub haben. Mit freundlichen grüßen aus Poreč, Jasmin Zlatić, Hotel Manager.

2/10 แย่มาก

LILIANA

ไม่ชื่นชอบ: ความสะอาด, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
L"hôtel c'est une honte pour le 21 ème siècle ! Pas de climatisation, pas de WiFi, la femme de chambre est venue 1fois nettoyer la chambre ! LAMENTABLE ! Domage pour le reste... propreté du lieu (plage, jardin etc) et sympathie du personnel !
เข้าพัก 7 คืน, สิงหาคม 2021
การตอบกลับจาก Hotel Manager วันที่ 1 ก.ย. 2021
Dear LILIANA, First of all we would like to thank you for choosing our Hotel Delfin for your holidays and thank you for your feedback. The opinion of our guests is very important to us and helps us in our daily improvements and we are really sorry to hear that we have not met all your expectations. We also take this opportunity to apologize for any inconvenience that may have occurred during your stay. We hope to see you again soon as our guests, to be able to show you our improvements, or in another of our many hotels and resorts in Umag, Porec or Rijeka, for a more satisfying holiday. Yours sincerely, Jasmin Zlatić, Hotel Manager.

8/10 ดี

Rupert

ชื่นชอบ: พนักงานและบริการ
Gutes Hotel mit tollen Preis👍👍👍😄😄👍👍
Konnten schon um 12 Uhr einchecken. Danke an die Crew der Rezeption 👍👍 Sehr nettes etwas älteres Hotel. Essen für den Preis sehr gut. Waren nun heuer schon das 2 mal hier. Kommen immer gerne wieder. Sehr tolle Anlage.
เข้าพัก 1 คืน, สิงหาคม 2021
การตอบกลับจาก Hotel Manager วันที่ 1 ก.ย. 2021
Geehrte Rupert, wir möchten uns bedanken, für das Vertrauen die Sie unsere Hotel Delfin Plava Laguna als Ihr Urlaub destination gegeben haben. Es freut uns sehr, dass Sie schöne Zeit bei uns hat. Danke für Ihre top review und wir hoffen, dass Sie bald wieder kommen uns zu besuchen. Grüße aus Poreč, Jasmin Zlatić, Hotel Manager.

6/10 พอใช้

Indrek

เดินทางกับครอบครัว
ไม่ชื่นชอบ: พนักงานและบริการ
เข้าพัก 2 คืน, สิงหาคม 2021
การตอบกลับจาก Hotel Manager วันที่ 1 ก.ย. 2021
Dear Indrek, Thank you for rating us, Jasmin Zlatić, Hotel Manager.

6/10 พอใช้

David

ชื่นชอบ: ความสะอาด
Economy room is indeed economy
Huge hotel. Long waiting for check-in. Room economy was indeed economy - no AC, no Wifi, poor GSM signal, no fridge, no TV. Dinner and breakfast were surprisingly good, everything was refilled regularly. Bring your own TV and fridge if you want to stay longer than one night.
เข้าพัก 1 คืน, สิงหาคม 2021
การตอบกลับจาก Hotel Manager วันที่ 25 ส.ค. 2021
Geehrter David, Danke, dass Sie sich für das Hotel Delfin für Ihren Urlaub entschieden haben. Vielen Dank für all Ihre Komplimente und netten Worte, sowie Ihre konstruktiven kommentare. Alle Kommentare helfen uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen dass wir Ihnen unsere Verbesserungen zeigen können. Grüße aus Poreč, Jasmin Zlatić, Hotel Manager.

2/10 แย่มาก

Gabriele

ไม่ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สิ่งอำนวยความสะดวก, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
Orribile Sporco servizi insufficienti
เข้าพัก 14 คืน, สิงหาคม 2021
การตอบกลับจาก Hotel Manager. วันที่ 26 ส.ค. 2021
Gentile Gabriele, Prima di tutto voremmo ringraziarvi per avere scelto il nostro Hotel Delfin Plava Laguna come destinazione per le vostre vacanze. Prendiamo questa occasione anche per scusarci per gli eventuali disagi acorsi durante il vostro soggiorno. Cordiali saluti, Jasmin Zlatić, Hotel Manager.

8/10 ดี

ผู้เข้าพักจริง

เดินทางกับครอบครัว
ชื่นชอบ: ความสะอาด, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
Hotelové pokoje po nedávné rekonstrukci, na přespání pěkné, pouze v horkém letním dni bez klimatizace náročné, doporučuji alespoň větrák! Personál recepce nepříjemný, zakázal nám koupit pokoj přes Hotels.co, že nemají volno! Samozřejmě po zakoupení pokoje byly k dispozici! Too byl jediný negativní přístup personálu!
เข้าพัก 1 คืน, สิงหาคม 2021
การตอบกลับจาก Hotel Manager. วันที่ 25 ส.ค. 2021
Geehrter Gast Danke, dass Sie sich für das Hotel Delfin für Ihren Urlaub entschieden haben. Vielen Dank für all Ihre Komplimente und netten Worte, sowie Ihre konstruktiven kommentare. Alle Kommentare helfen uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen dass wir Ihnen unsere Verbesserungen zeigen können. Grüße aus Poreč, Jasmin Zlatić, Hotel Manager.

2/10 แย่มาก

Cas

ไม่ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
slecht
slecht hotel, geen airco op de kamer, overal spinnnen in de kamer en een groot pakket stof. ook stonken de kamers naar rook en had je geen mogelijkheid om je handdoeken te drogen. de gangen stonken en zagen er slecht uit en ook liepen er muizen op de gang. het ochtendbuffet was ook niet lekker en bijna alles was op. ook niet echt corona proof, 1000 man aan een lepel.
เข้าพัก 3 คืน, กรกฎาคม 2021
การตอบกลับจาก Hotel Manager วันที่ 12 ส.ค. 2021
Dear Cas, Thank you for choosing Hotel Delfin Plava Laguna for your vacation. We apologize for any inconvenience that may have occurred during your stay and we are very sorry that you were not completely satisfied with all of our services and offers. Despite this rating, we hope that you had a nice stay in Poreč. Greetings from Poreč, Jasmin Zlatić, Hotel Manager

10/10 ดีเลิศ

Jennifer

ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
Super Preis Leistungsverhältnis
Ich finde dieses Hotel super. Es liegt direkt am Meer. Die Zimmer sind sauber. Das inkludierte Frühstück & das Abendessen ist als Büfett dargestellt & bietet eine breite Spanne an Auswahl. Hier gibt es wirklich für jeden etwas. Das Hotel bietet mehrere Essenräume. Falls also etwas leer sein sollte, kann man einfach in einem der anderen Räume schauen, ob es dort noch etwas gibt. Das Personal füllt jedoch auch zeitnah wieder alles auf. Mir hat der Urlaub sehr gut gefallen & ich würde das Hotel auch jederzeit wieder buchen. Für ein 2 Sterne Hotel bietet es auf jeden Fall einiges. Vor allem das Spiele Paradies direkt am Pool für Kinder sieht vielversprechend aus.
เข้าพัก 7 คืน, กรกฎาคม 2021
การตอบกลับจาก Hotel Manager วันที่ 12 ส.ค. 2021
Geehrte Jennifer, Vielen Dank, dass Sie Hotel Delfin Plava Laguna für Ihre Urlaub gewählt haben. Danke für alle Komplimenten und wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen will. Mit freundlichen Grüßen, Jasmin Zlatić, Hotel Manager.

2/10 แย่มาก

Marija

ชื่นชอบ: พนักงานและบริการ
ไม่ชื่นชอบ: สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
เข้าพัก 4 คืน, กรกฎาคม 2021
การตอบกลับจาก Hotel Manager วันที่ 27 ก.ย. 2021
Dear Marija, thank you for rating us, Jasmin Zlatić, Hotel Manager.

8/10 ดี

Endre

ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
เข้าพัก 8 คืน, กรกฎาคม 2021
การตอบกลับจาก Hotel Manager วันที่ 4 ส.ค. 2021
Dear Endre, thank you for rating us, Jasmin Zlatić, Hotel Manager.

6/10 พอใช้

Hanna

เดินทางกับครอบครัว
ชื่นชอบ: ความสะอาด
ไม่ชื่นชอบ: พนักงานและบริการ, ความสะดวกสบายของห้องพัก
เข้าพัก 2 คืน, กรกฎาคม 2021
การตอบกลับจาก Hotel Manager วันที่ 29 ก.ค. 2021
Dear Hanna, thank you for rating us, Jasmin Zlatić, Hotel Manager.

10/10 ดีเลิศ

Zaneta

เข้าพัก 2 คืน, กรกฎาคม 2021
การตอบกลับจาก Hotel Manager วันที่ 19 ก.ค. 2021
Dear Zaneta, thank you for rating us, Jasmin Zlatić, Hotel Manager.

4/10 แย่

Stefan

ไม่ชื่นชอบ: ความสะอาด, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
Matig
Kleine kamers, niet schoon, vervallen staat. Wel vriendelijk personeel.
เข้าพัก 2 คืน, กรกฎาคม 2021
การตอบกลับจาก Hotel Manager วันที่ 19 ก.ค. 2021
Dear Stefan, we would like to thank you for visiting us, and for taking your time to write this review. Your opinion is important to us and we will try to improve the things you mentioned. We hope that you decide to visit us again next year. Kind regards, Jasmin Zlatić, Hotel Manager.

10/10 ดีเลิศ

Attila

เดินทางกับครอบครัว
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
เข้าพัก 7 คืน, กรกฎาคม 2021
การตอบกลับจาก Hotel Manager วันที่ 16 ก.ค. 2021
Dear Attila, thank you for rating us, Jasmin Zlatić, Hotel Manager

8/10 ดี

Elke

ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ
Die Lage des Hotels ist direkt am Meer, jedoch für gehbehinderte Menschen nicht zu empfehlen, da der Weg sehr steil ist und einige Stockwerke nicht mit dem Aufzug zu erreichen sind. Die Zimmer sind ok. Das Bad ist für Korpulente nicht geeignet, da ziemlich klein. Das Essen ist gut und reichlich. Da für Kinder einiges geboten wird, ist es das ideale Familienhotel. Preis/Leistung stimmt. Wir kommen gerne wieder. 😏
เข้าพัก 4 คืน, กรกฎาคม 2021
การตอบกลับจาก Hotel Manager วันที่ 25 ส.ค. 2021
Geehrte Elke, Danke, dass Sie sich für das Hotel Delfin für Ihren Urlaub entschieden haben. Vielen Dank für all Ihre Komplimente und netten Worte, sowie Ihre konstruktiven kommentare. Alle Kommentare helfen uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen dass wir Ihnen unsere Verbesserungen zeigen können. Grüße aus Poreč, Jasmin Zlatić, Hotel Manager.

8/10 ดี

Henryk

เดินทางกับครอบครัว
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
เข้าพัก 2 คืน, มิถุนายน 2021
การตอบกลับจาก Hotel Manager วันที่ 24 มิ.ย. 2021
Dear Henryk, thank you for rating us. Jasmin Zlatić, Hotel Manager.

8/10 ดี

ผู้เข้าพักจริง

ชื่นชอบ: สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
เข้าพัก 3 คืน, กรกฎาคม 2020

6/10 พอใช้

Elena

เดินทางกับครอบครัว
ไม่ชื่นชอบ: ความสะดวกสบายของห้องพัก
Цена соответствует качеству
Услуги и отель соответствует цене. Море рядом, много развлечений для маленьких детей,дискотека вечером для малышей приятен удивила. Ужин был очень вкусный, но завтрак оставляет желать лучшего: после третьего дня мы уже не могли смотреть на эти яйца, одно и тоже. Напитки вечером платные в три раза все дороже. Музыка до 23 30 раздражала неимоверно, все хотят спать, тем более кондиционеров нету в комнате и балкон открыт, то очень все громко было!!! Лежаки у бассейна уже в 7 утра все заняты полотенцами 😡😡😡 это было самое раздражающее. Фена указанного в услугах, в номере не оказалось 🙄
เข้าพัก 8 คืน, สิงหาคม 2020

8/10 ดี

Tanja

ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ
ไม่ชื่นชอบ: สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
So ist es nicht schlecht wenn eine klima wäre. So kann man nicht schlafen. Tolle Lage direkt am Strand. Essen war gut
เข้าพัก 2 คืน, สิงหาคม 2020

4/10 แย่

Martin Bering

เดินทางกับครอบครัว
ไม่ชื่นชอบ: พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
Slidt hotel (mindede om den gamle østblok)
Hotel med god beliggenhed, men herefter er der så heller ikke mere ros. Slidt hotel med indtrykket af den gamle østblok. OBS ingen aircondition!!! Vi havde morgenmad og aftensmad inklusiv, men valgte at spise ude hver aften grundet kedelig mad, og meget lidt hyggelig restaurant. Selve maden fejlede som sådan ikke noget, men var kedelig. Værelserne var små men ok. Pænt badeværelse med meget lidt plads. Kun et 230 V stik på værelset. Området omkring hotellet er desuden præget af mange larmende måger. Larmen begyndte kl ca 04.00 hver morgen. Vi sov med ørepropper.
เข้าพัก 8 คืน, กรกฎาคม 2020

8/10 ดี

ผู้เข้าพักจริง

เดินทางกับคู่รัก
ชื่นชอบ: พนักงานและบริการ
ไม่ชื่นชอบ: สิ่งอำนวยความสะดวก
Nächstes Jahr wieder günstiges Hotel muss halt manche abstriche machen (Fernseher im Zimmer,Klima,Wlan)
เข้าพัก 7 คืน, กรกฎาคม 2020

6/10 พอใช้

Liridona

ไม่ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
besviken
Rummen var väldigt små och inte alls fräscha som på bild. Maten var sådär..
เข้าพัก 3 คืน, กรกฎาคม 2020

10/10 ดีเลิศ

Artur, Schrozberg

เดินทางกับคู่รัก
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
Anfangs waren wir skeptisch dieses Hotel zu Buchen da die Bewertungen nicht so gut waren, aber wir wurden wirklich Postiv überrascht. Die Mitarbeiter sind alle super und haben trotz Corona und Maskenpflicht ihre Arbeit Klasse gemacht waren immer Freundlich und Höflich zu denn Leuten.Das Hotel ist sauber und es gibt einen großen kostenlosen Parkplatz direkt vor dem Hotel, das frühstück buffet war trozt Corona sehr gut und auch das Abend essen war Klasse.
เข้าพัก 7 คืน, กรกฎาคม 2020

8/10 ดี

ผู้เข้าพักจริง

ชื่นชอบ: พนักงานและบริการ, สิ่งอำนวยความสะดวก
เข้าพัก 1 คืน, กันยายน 2019

6/10 พอใช้

ผู้เข้าพักจริง

ไม่ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
Ottimo Hotel ma Pessima Organizzazione
Sono cliente ma l’hotel é peggiorato con Totale disorganizzazione del servizio di pulizie . Colazione e cena molto molto economica . Si dorme male perche le donne delle pulizie Parlano tra di loro a voce alta dalle 7.00 della mattina. Io personalmente ho subito un ‘caso credo Isolato’ , e la signora delle pulizie Ha cercato di entrare in camera con la chiave , poi non potendo entrare ha bussato forte nella porta e quando ho aperto mi ha Aggredito a parole parlando ad alta Voce solo la lingua croata e non sforzandosi neanche di comunicare con gesti ! Il problema era che doveva fare le pulizie alle 11.15 ed io dovevo lasciare la camera alle 10.00 . Credo che sia compito della Reception visto che é molto qualificata e preparata al dialogo.
เข้าพัก 2 คืน, กันยายน 2019