สระว่ายน้ำในร่ม

รีวิว โรงแรมเรสซิเดนซ์ สตาร์นแบร์เกอร์ เซ


รีวิว

7.8

ดี

คะแนน 10 - ดีเลิศ 23 จาก 80 รีวิว" "
คะแนน 8 - ดี 37 จาก 80 รีวิว" "
คะแนน 6 - พอใช้ 14 จาก 80 รีวิว" "
คะแนน 4 - แย่ 4 จาก 80 รีวิว" "
คะแนน 2 - แย่มาก 2 จาก 80 รีวิว" "

8.4/10

ความสะอาด

8.2/10

พนักงานและบริการ

7.8/10

สิ่งอำนวยความสะดวก

7.8/10

สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก

7.8/10

ความเป็นมิตรต่อสิ่งแวดล้อม

รีวิว

10/10 ดีเลิศ

Andreas

เข้าพัก 1 คืน, ตุลาคม 2022

8/10 ดี

Markus

เดินทางเพื่อธุรกิจ
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, ความสะดวกสบายของห้องพัก
Im Frühstücksbereich ist reichlich Luft nach oben..
เข้าพัก 3 คืน, ตุลาคม 2022

8/10 ดี

Christoph

ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สิ่งอำนวยความสะดวก
Tolles Frühstück, Zimmer und Hotel im allgemeinenen etwas in die Jahre gekommen (nicht abgewohnt, sondern nicht mehr ganz zeitgemäß), aber im großen und ganzen hat alles gut gepasst. Pool ist schön groß und auch der Wellnessbereich passt gut.
เข้าพัก 1 คืน, ตุลาคม 2022

8/10 ดี

Ute

เข้าพัก 1 คืน, ตุลาคม 2022

6/10 พอใช้

Brigitte

เข้าพัก 2 คืน, กันยายน 2022

4/10 แย่

Robert

เดินทางเป็นกลุ่ม, เดินทางกับคู่รัก
ไม่ชื่นชอบ: สิ่งอำนวยความสะดวก, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
Die Unterkunft lebt lediglich von Ihrer Lage. Ansonsten ist es einfach nur richtig richtig mies. Die Erwartungshaltung ein Duschgel und ein Shampoo vor Ort in der Dusche zu haben, sollte eigentlich keine zu große sein. Stattdessen gibt es einen Duschgelspender, der farblich identisch zu der Flüssigkeit aus dem Seifenspender passt... Ein Schelm, der hier 1 und 1 zusammenzählt. Das alles ist ja an sich kein Problem, aber bei diesem Preis ist das einfach nur unterstes Niveau und eine absolute Frechheit. Das Frühstück ist ebenfalls nicht annähernd auf dem Niveau, wie man es erwartet. Wer frisch gepressten O-Saft oder gar Lachs hier erwartet, der sucht vergeblich. Glücklicherweise haben wir im voraus gebucht und konnten das auch belegen, denn ansonsten hätten wir vor Ort ca. 70€ mehr bezahlen müssen... Ach und eine Kartenzahlung ist auch "eher nicht möglich". Was das heißen soll, keine Ahnung. Ich interpretiere es eher als, "Kartenzahlung kostet uns Gebühren und die bezahlen wir ungern"
เข้าพัก 1 คืน, กรกฎาคม 2022

8/10 ดี

christine

ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
เข้าพัก 3 คืน, กรกฎาคม 2022

8/10 ดี

Victor

เดินทางกับครอบครัว
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
Gut aber keine Klimaanlage
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Leider hat das Hotel keine Klimaanlage, besonders im Sommer die Zimmer sind sehr war. wir könnten nicht richtig schlafen, deswegen werden wir das Hotel nicht weiter empfehlen.
เข้าพัก 1 คืน, กรกฎาคม 2022

8/10 ดี

Werner

เดินทางกับครอบครัว
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สิ่งอำนวยความสะดวก, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
Wir hätten uns ein paar Gerichte mehr zur Auswahl gewünscht. Auch typische bayrische Gerichte. Ansonsten war das Essen sehr gut und das Personal freundlich.
เข้าพัก 3 คืน, พฤษภาคม 2022

6/10 พอใช้

Günter

เดินทางเป็นกลุ่ม
ชื่นชอบ: ความสะอาด, ความสะดวกสบายของห้องพัก
ไม่ชื่นชอบ: พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
เข้าพัก 1 คืน, พฤษภาคม 2022

10/10 ดีเลิศ

Amin

เดินทางกับครอบครัวและเด็กเล็ก
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สิ่งอำนวยความสะดวก, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
alles war schön und söuber danke immer weider gerne
เข้าพัก 1 คืน, กุมภาพันธ์ 2022

10/10 ดีเลิศ

Claudia

เข้าพัก 1 คืน, กุมภาพันธ์ 2022

10/10 ดีเลิศ

Elzbieta

ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
Excellent place!
Very nice place and helpful staff. Clean rooms with nice view. Very quiet.
เข้าพัก 2 คืน, มกราคม 2022

8/10 ดี

RITA

ชื่นชอบ: ความสะอาด, ความสะดวกสบายของห้องพัก
เข้าพัก 3 คืน, พฤศจิกายน 2021

6/10 พอใช้

Achim

เดินทางเพื่อธุรกิจ
ชื่นชอบ: สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
ไม่ชื่นชอบ: ความสะดวกสบายของห้องพัก
Das Einzelbett war viel zu klein. Bei der Abreise war das auschecken mit langer Wartezeit mühselig. Die Dame an der Rezeption hat ihre Aufgabe gut gemacht. Sie war alleine. Dafür kann sie ja nichts.
เข้าพัก 1 คืน, พฤศจิกายน 2021

4/10 แย่

Philipp

เดินทางเป็นกลุ่ม
ไม่ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ
Sehr Ernüchternd für 4 Sterne
Ein Haus was nach meiner Einschätzung seine besten Jahre mehr als hinter sich hat! Ein früherer Check In war nicht möglich, das war nicht weiter tragisch nur die Art und Weise wie es uns mitgeteilt wurde, war ernüchternd. Eine Rezeptionistin mit einer Miene wie 3 Tage Regenwetter und einer Motivation die dem einer Reinigungskraft nach einem Festival gleicht. Der spätere Check-In erwies sich sehr Problemlos, auch wurde alles verständlich erklärt, wo was wann öffnet und zu besuchen ist. (Wellness, Frühstück, Bar, Restaurant) Steht man auf Zeitreisen ist das Hotel definitiv ein Muss, nicht nur die Einrichtung, Ausstattung und Stil des Doppelzimmers erinnern an die späten 70ger, nein auch das Badezimmer. Pure Nostalgie, ein Traum. Zum Frühstück muss ich was los werden. Ein Sammelsorium an Köstlichkeiten aus Aldi,Lidl & Co gemischt mit dem Angebot des Vortrags, weiche Eier die einem in der Hand zerfließen und Weißwürste die jedem Bayer die Tränen in die Augen treiben, sind nur kurze Einblicke der Kredänzten Köstlichkeiten. Für die Grundlegende Erholung ist im Wellnessbereich ja gesorgt, ein Pool der in Farbe und Geruch so überwältigend ist, dass sich selbst Dior und Hugo Boss um die Abfüllung streiten. Hat man dann genug von der Starnberger Gemüsebrühe und möchte so richtig ins schwitzen kommen, bieten sich 2 Saunen an, die ganz in Ordnung sind. Bis man dann zum Ruhebereich kommt, der einem mit dermaßen unpassender Musik beschallt, das selbst Andrea Bocelli flüchten würde.
เข้าพัก 5 คืน, กันยายน 2021

8/10 ดี

markus

ชื่นชอบ: พนักงานและบริการ, ความสะดวกสบายของห้องพัก
เข้าพัก 5 คืน, มิถุนายน 2021

8/10 ดี

Ahmed

เดินทางเพื่อธุรกิจ
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
เข้าพัก 1 คืน, มิถุนายน 2021
การตอบกลับจาก Vanessa Schäfer วันที่ 1 ก.ค. 2021
Sehr geehrter Herr Ahmed, vielen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in der Starnberger See Region willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Residence Starnberger See

10/10 ดีเลิศ

ผู้เข้าพักจริง

เดินทางกับคู่รัก
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สิ่งอำนวยความสะดวก, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
Personal ist sehr freundlich und auf Zack. Leider konnten wir uns keine Fahrräder ausleihen, da diese schon alle vermietet waren.
เข้าพัก 3 คืน, มิถุนายน 2021
การตอบกลับจาก V. Schäfer วันที่ 10 มิ.ย. 2021
Guten Tag und herzlichen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerne können Sie für Ihren nächsten Aufenthalt vorher telefonisch Fahrräder reservieren lassen. Mit freundlichen Grüßen vom Starnberger See.

4/10 แย่

Margret

ไม่ชื่นชอบ: พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
Übernachtung im Residenz
Schon bei der Ankunft bekamen wir keine Erklärung wo und wann z.B. Frühstück ist. Wir hatten ein Doppelbett, das 1,40m war. Durchgelegene Matratze. Es gab nur einen Nachttisch und eine Lampe am Bett( es sah aus wie ein EZ als DZ angeboten. Im Bettbezug war nur eine Wolldecke. Türkarte ging nicht immer. Die Terrasse war total ungepflegt. Gras wuchs zwischen den Platten. Kein Polster auf den harten Eisenstühlen Service an der Bar lies zu wünschen übrig.Dame beim Frühstück war sehr nett.
เข้าพัก 2 คืน, มิถุนายน 2021
การตอบกลับจาก V. Schäfer วันที่ 10 มิ.ย. 2021
Sehr geehrte Frau Seitz, vielen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten, wir werden all Ihre Anmerkungen weiter leiten. Leider dürfen wir aufgrund der Corona Auflagen immer noch keine Sitzpolster auf der Terrasse oder Tischdecken auflegen. Herzliche Grüße vom Starnberger See!

6/10 พอใช้

Jacek

เดินทางเพื่อธุรกิจ
ไม่ชื่นชอบ: พนักงานและบริการ
เข้าพัก 1 คืน, ตุลาคม 2020

6/10 พอใช้

Philipp

เดินทางเพื่อธุรกิจ
ชื่นชอบ: พนักงานและบริการ, ความสะดวกสบายของห้องพัก
Check In verlief gut. Hotel ist etwas in Jahre gekommen. Zimmer hatte einen eigenartigen Geruch.
เข้าพัก 1 คืน, ตุลาคม 2020
การตอบกลับจาก Vanessa S. วันที่ 11 ต.ค. 2020
Sehr geehrter Herr Phillip, vielen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir werden Ihr Feedback gerne weiterleiten an die Hausdame. Wir würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen vom Starnberger See.

6/10 พอใช้

ผู้เข้าพักจริง

ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
เข้าพัก 3 คืน, กันยายน 2020
การตอบกลับจาก Lukas Albrecht วันที่ 23 ก.ย. 2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

8/10 ดี

ผู้เข้าพักจริง

ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, ความสะดวกสบายของห้องพัก
เข้าพัก 4 คืน, กันยายน 2020
การตอบกลับจาก Lukas Albrecht วันที่ 23 ก.ย. 2020
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung

8/10 ดี

Markus

ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
เข้าพัก 3 คืน, กันยายน 2020
การตอบกลับจาก Lukas Albrecht วันที่ 18 ก.ย. 2020
Vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig.

8/10 ดี

Cathleen, Hamburg

เดินทางกับคู่รัก
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
Sehr schönes Hotel mit guter Lage, nicht weit vom See. Ausstattung etwas in die Jahre gekommen, aber sehr freundliches und höfliches Personal und schöner Wellness Bereich. Squash Plätze sind 2 vorhanden, aber es könnten Leihschläger vom Hotel verfügbar sein und 8€ pro halbe Stunde ist etwas überteuert. Gute Cocktails an der Bar, Frühstück ok.
เข้าพัก 2 คืน, กันยายน 2020
การตอบกลับจาก Lukas Albrecht วันที่ 18 ก.ย. 2020
Vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig.

10/10 ดีเลิศ

Mario

ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
Superschön und angenehmer Aufenthalt
เข้าพัก 1 คืน, กันยายน 2020
การตอบกลับจาก Lukas Albrecht วันที่ 9 ก.ย. 2020
Vielen Dank für Ihre Positive Bewertung. Es freut uns das es Ihnen gefallen hat und ebenso freuen wir uns darauf Sie vielleicht bald bei uns wieder begrüßen zu dürfen.

10/10 ดีเลิศ

Djordje

เดินทางเพื่อธุรกิจ
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
เข้าพัก 3 คืน, สิงหาคม 2020
การตอบกลับจาก Lukas Albrecht วันที่ 18 ก.ย. 2020
Vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig.

8/10 ดี

Hendrik

เข้าพัก 4 คืน, สิงหาคม 2020
การตอบกลับจาก Lukas Albrecht วันที่ 18 ก.ย. 2020
Vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig.

8/10 ดี

Silvana, Berlin

เดินทางกับคู่รัก
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สิ่งอำนวยความสะดวก, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
Tolles Konferenzhotel. Das Zimmer war sauber und groß. Der Schwimmbadbereich ebenso. Das Frühstücksbuffet war gut. Es fehlte uns nichts. Die Mitarbeiter waren aufmerksam und höflich.
เข้าพัก 4 คืน, สิงหาคม 2020
การตอบกลับจาก Lukas Albrecht วันที่ 24 ส.ค. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung.

8/10 ดี

Bernd

ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ
u teuer für das gebotene
Für ein 4 Sterne Haus zu wenig was die Zimmer betrifft. Größe sehr gut Ausstattung 3-4 Badewannen- Duschkombination mit Vorhang Zimmer extrem warm. Keine Klimaanlage Preis - Leistung passt so einfach nicht zusammen
เข้าพัก 1 คืน, สิงหาคม 2020
การตอบกลับจาก Lukas Albrecht วันที่ 23 ส.ค. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden Ihre Anmerkungen prüfen und wenn möglich sofort verbessern. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden diese, in den weiteren Entwicklungsverlauf unseres Hotels, mit einbeziehen.

8/10 ดี

Henk

เดินทางกับครอบครัว
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
เข้าพัก 3 คืน, สิงหาคม 2020
การตอบกลับจาก Lukas Albrecht วันที่ 19 ส.ค. 2020
Dear Guest, thank you for your rating. kind regards

4/10 แย่

ผู้เข้าพักจริง

เข้าพัก 5 คืน, สิงหาคม 2020
การตอบกลับจาก Lukas Albrecht วันที่ 19 ส.ค. 2020
Danke für Ihre Bewertung.

8/10 ดี

Hervé

ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
séjour agréable
Séjour de trois jours très agréable. Cadre de l’hôtel original environnement (lac, forêt...) magnifique. Petit déjeuner copieux et varié mais manque une petite viennoiserie. Piscine et équipement bien-être de l'hôtel très bien. A proximité nombreuses activités (baignade, randonnées, voile,..) et visites à faire.
เข้าพัก 3 คืน, สิงหาคม 2020
การตอบกลับจาก Lukas Albrecht วันที่ 20 ส.ค. 2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung! :-)

6/10 พอใช้

Jan

ชื่นชอบ: ความสะอาด
ไม่ชื่นชอบ: พนักงานและบริการ, ความสะดวกสบายของห้องพัก
Erg teleurstellend.
Op meerdere punten was ons verblijf van twee nachten teleurstellend. Zo is er geen airco en was er op dagen met tropische temperaturen niet gezorgd dat de kamer verdonkerd was overdag (screens en verduisterende gordijnen zijn wel aanwezig). Bij aankomst was er hierdoor niet in de kamer te zijn. Verder kregen we het gevoel dat er in de breedte teveel wordt bezuinigd, waardoor we ons niet comfortabel te gast voelden. Sommige dingen misten simpelweg en van andere was er te weinig. Ook het ontbijt en diner waren beneden de maat, met name qua keus. Bovendien joeg de restaurantmanager op onbeschofte manier achter het bedienend personeel aan waar de gasten bij waren waardoor die elkaar meewarig aankeken. De omgeving is mooi, de kamer, de tuin en het zwembad zijn in de basis prima, maar er is een ander management nodig. Tot die tijd geen aanrader wat ons betreft.
เข้าพัก 2 คืน, กรกฎาคม 2020
การตอบกลับจาก Lukas Albrecht วันที่ 19 ส.ค. 2020
Dear Guest, thank you for your open ranking. we try to improve our hotel and our stuff everiday. Your ranking helps us to get better. kind regards.

2/10 แย่มาก

jennifer

เดินทางเพื่อธุรกิจ
ไม่ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
terrible and over priced
I would not stay in this hotel again even if you paid me! The only saving grace was a nice restaurant nearby where we had dinner. The room was dirty and the carpet stank of damp. The food was overpriced and of bad quality. The breakfast lacked any healthy options. The check in staff and kitchen staff were rude. The list could go on forever..
เข้าพัก 1 คืน, กรกฎาคม 2020
การตอบกลับจาก Lukas Albrecht วันที่ 19 ส.ค. 2020
Dear Guest, thank you for your rating. I´m sorry that you wasn´t happy with us. The price is based on our competitors around the Starnberger Lake and on our availability. The carpets are all since 2 month new and we only used biological products to install the carpets. Anyways we will check your matters of concern to improve our work. kind regards

6/10 พอใช้

Miranda

ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ
Deel van het hotel was dicht zoals de sauna en alle barren/terrassen. Kon dus niet lekker van buiten zitten genieten. Ontbijt was lekker maar zeer eenvoudig en elke dag hetzelfde. Geen croissantjes oid of los fruit. Geen extra’s op de kamer als douchemuts of badjas, die was tegen betaling. Juist gekozen voor de wellness en luxe maar dat hebben ze niet waar kunnen maken. Was natuurlijk Corona tijd maar dan nog. Ik vond prijs kwaliteit niet in evenwicht.
เข้าพัก 5 คืน, กรกฎาคม 2020
การตอบกลับจาก Lukas Albrecht วันที่ 19 ส.ค. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider hat Corona auch bei uns zu Vorschriften und Einschränkungen geführt wie die geschlossenen Bars. Dies ist nicht unsere Schuld und auch wir können nur reagieren und die Auflagen umsetzten. Wenn Sie das nächste mal bei uns sind wird es hoffentlich keine Corona Einschränkungen mehr geben und Sie können Ihren Urlaub unbeschwert bei uns genießen.

6/10 พอใช้

ผู้เข้าพักจริง

เดินทางเป็นกลุ่ม
ชื่นชอบ: ความสะอาด, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
In Ordnung, muss aber nicht nochmal sein
Im Großen und Ganzen waren wir zufrieden. Unser Zimmer war groß und geräumig und das Bad war sauber. Allerdings liegt im Zimmer ein sehr komischer Geruch (nach alt!?), der auch bei unserem Dauerlüften nicht raus ging. Zu Corona-Zeiten rate ich vom Frühstück ab. Zum ersten Mal haben wir uns nicht auf ein Frühstück gefreut. Das Frühstück wurde auf einer Etagere zum Tisch gebracht. Es gab von allem etwas, was positiv anzumerken ist! Allerdings sahen die Gurken und Tomaten aus als hätte man sie am Vorabend geschnitten. Die Aufback-Brötchen haben alt geschmeckt und der Kaffee war gerade noch warm genug... War echt schade... Das Personal war sonst eig sehr freundlich. Ach was ich vorher auch noch nie erlebt habe war (und ich reise ziemlich viel), dass die Reinigungskräfte um 8 oder halb 9 Uhr mehrfach an unsere Zimmertür geklopft haben. Und das auch an beiden Tagen. Der See und die ganze Umgebung war wie erwartet sehr schön.
เข้าพัก 3 คืน, มิถุนายน 2020
การตอบกลับจาก Lukas Albrecht วันที่ 8 ก.ค. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Zimmer wurden alle mit neuen Teppichen ausgestattet, dadurch riechen manche Zimmer noch ein wenig nach dem neuen Teppich. Es ist ein Ökologischer Klebstoff verwendet worden, welcher zwar noch etwas riecht, aber Mensch und Natur nicht schadet. Entschuldigen Sie bitte diese Unannehmlichkeit. Durch die Corona Auflagen ist es uns nicht erlaubt gewesen ein Frühstücksbuffet anzubieten, also haben wir uns für den Etageren Service entschieden. Dies hat zu einigen Unannehmlichkeiten auf Seiten des Gastes aber auch auf unserer Seite geführt. Daher haben wir in Rücksprache mit DEHOGA ein Frühstücksbuffet eingeführt, wo nun der Mitarbeiter den Gästen das Essen reicht. Das unsere Hauskeeping bei Ihnen mehrfach geklopft hat tut uns leid. Beim nächsten mal bitte einfach ein nicht stören Schild, welches sich in den Zimmern befindet draußen an die Tür heften, dann werden Sie bestimmt nicht mehr gestört. Ich hoffe ich konnte ein wenig Verständnis in unsere Vorgehensweise bringen und vielleicht geben Sie uns noch eine Chance, da Sie beim nächsten mal bestimmt nicht mehr die von Ihnen beschriebenen Mängel vorfinden werden.

10/10 ดีเลิศ

Markus

เดินทางเพื่อธุรกิจ
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
Alles ok
เข้าพัก 1 คืน, มีนาคม 2020
การตอบกลับจาก Lukas Albrecht วันที่ 20 มี.ค. 2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns Sie bald wieder Begrüßen zu dürfen.

8/10 ดี

Michael

เดินทางเพื่อธุรกิจ
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
เข้าพัก 1 คืน, กุมภาพันธ์ 2020

8/10 ดี

Ingo-Rolf

เดินทางเพื่อธุรกิจ
ชื่นชอบ: ความสะดวกสบายของห้องพัก
Komme gerne wieder ;-)
Sauna und pool nur bis 22:00 :-(
เข้าพัก 1 คืน, กุมภาพันธ์ 2020

8/10 ดี

Ingo-Rolf

เดินทางเพื่อธุรกิจ
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, ความสะดวกสบายของห้องพัก
Komme gerne wieder
Im Ganzen gut, Sauna und Pool könnten länger offen haben
เข้าพัก 3 คืน, กุมภาพันธ์ 2020

10/10 ดีเลิศ

Andreas

เดินทางเพื่อธุรกิจ
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
Mix aus Erholung und Arbeiten Super
Die Einzelzimmer sind groß mit sehr gutem Arbeitsplatz - sehr cool ist Der Wellnessbereich
เข้าพัก 1 คืน, กุมภาพันธ์ 2020
การตอบกลับจาก Lukas Albrecht วันที่ 20 มี.ค. 2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns darauf Sie bald wieder Begrüßen zu dürfen!

10/10 ดีเลิศ

Manuela, Forstinning

เดินทางเพื่อธุรกิจ, เดินทางกับคู่รัก
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สิ่งอำนวยความสะดวก, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
Sehr freundliche Begrüßung bei der Anreise an der Rezeption. Sehr leckeres 3 Gänge Menü am Abend. Super Frühstücks Büfette am Morgen.
เข้าพัก 1 คืน, พฤศจิกายน 2019

8/10 ดี

Pavel

เดินทางเพื่อธุรกิจ
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
เข้าพัก 1 คืน, พฤศจิกายน 2019

10/10 ดีเลิศ

Pavel

เดินทางเพื่อธุรกิจ
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
เข้าพัก 1 คืน, พฤศจิกายน 2019

10/10 ดีเลิศ

ผู้เข้าพักจริง

เดินทางเพื่อธุรกิจ
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
Top Hotel!!!
Alles super!
เข้าพัก 1 คืน, กันยายน 2019

10/10 ดีเลิศ

ผู้เข้าพักจริง

เดินทางเพื่อธุรกิจ, เดินทางเป็นกลุ่ม
ชื่นชอบ: พนักงานและบริการ, สิ่งอำนวยความสะดวก, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
Einfach schön, aber etwas entfernt von See. Wir sind leider nur kurz geblieben und würden nächstes Mal länger bleiben wollen.
เข้าพัก 1 คืน, กันยายน 2019

8/10 ดี

ผู้เข้าพักจริง

ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
เข้าพัก 2 คืน, ตุลาคม 2019

8/10 ดี

ผู้เข้าพักจริง

ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สิ่งอำนวยความสะดวก, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
เข้าพัก 3 คืน, ตุลาคม 2019