ล็อบบี้

รีวิว โรงแรมการ์นี ไกส์เลอร์


รีวิว

8.2

ดีมาก

คะแนน 10 - ดีเลิศ 17 จาก 46 รีวิว" "
คะแนน 8 - ดี 18 จาก 46 รีวิว" "
คะแนน 6 - พอใช้ 8 จาก 46 รีวิว" "
คะแนน 4 - แย่ 1 จาก 46 รีวิว" "
คะแนน 2 - แย่มาก 2 จาก 46 รีวิว" "

8.6/10

ความสะอาด

8.8/10

พนักงานและบริการ

7.8/10

สิ่งอำนวยความสะดวก

7.6/10

สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก

9.2/10

ความเป็นมิตรต่อสิ่งแวดล้อม

รีวิว

10/10 ดีเลิศ

Christian

ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
เข้าพัก 1 คืน, พฤศจิกายน 2023
การตอบกลับจาก Ihr Hotel Geisler Team วันที่ 13 พ.ย. 2023
Lieber Christian, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen.

8/10 ดี

Margret

เข้าพัก 1 คืน, สิงหาคม 2023
การตอบกลับจาก Ihr Hotel Geisler Team วันที่ 1 ก.ย. 2023
Liebe Margret,vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen.

8/10 ดี

Axel

ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ
เข้าพัก 1 คืน, กรกฎาคม 2023
การตอบกลับจาก Hotel Geisler Team วันที่ 14 ก.ค. 2023
Sehr geehrter Axel,vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und würden uns freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen.

8/10 ดี

Kristina

เข้าพัก 1 คืน, มิถุนายน 2023
การตอบกลับจาก Ihr Hotel Geisler Team วันที่ 14 ก.ค. 2023
Sehr geehrte Kristina,Danke für Ihr Feedback! Wir feuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden waren. Gerne begrüßen wir Sie ein weiteres Mal und wünschen bis dahin alles Gute.

8/10 ดี

Heike

เดินทางกับคู่รัก
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
Paßt und kann man gerne weiterempfehlen. Leider fehlt die Möglichkeit einen Kaffee im Zimmer zuzubereiten.
เข้าพัก 1 คืน, เมษายน 2023

10/10 ดีเลิศ

ผู้เข้าพักจริง

เดินทางเป็นกลุ่ม
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
เข้าพัก 2 คืน, กุมภาพันธ์ 2023
การตอบกลับจาก Ihr Hotel Geisler Team วันที่ 20 ก.พ. 2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, 10 Punkte. Das ist großartig!Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzlichst

10/10 ดีเลิศ

Manfred

เข้าพัก 1 คืน, มกราคม 2023
การตอบกลับจาก Ihr Hotel Geisler Team วันที่ 20 ก.พ. 2023
Sehr geehrter Manfred,herzlichen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. 10 Punkte, wir freuen uns riesig, vielen Dank!Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.Herzlichst

8/10 ดี

Maksym

เข้าพัก 1 คืน, มกราคม 2023
การตอบกลับจาก Hotel Geisler Team วันที่ 10 มี.ค. 2023
Liebe Maksym, herzlichen Dank für die Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

10/10 ดีเลิศ

Jürgen

เข้าพัก 1 คืน, พฤศจิกายน 2022
การตอบกลับจาก Ihr Hotel Geisler Team วันที่ 5 ธ.ค. 2022
Sehr geehrter Jürgen,wow 10 Punkte, wir sind begeistert. Vielen Dank, es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

10/10 ดีเลิศ

Cristiana

เดินทางเพื่อธุรกิจ
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
Colonia
Struttura molto bella a pochi minuti in macchina dall'aeroporto, parcheggio gratuito disponibile in loco con colonnine di rifornimento per macchine elettriche. Arredamento non molto moderno ma eccellente e confortevole. Personale estremamente gentile e professionale.
เข้าพัก 1 คืน, พฤศจิกายน 2022
การตอบกลับจาก your hotel Geisler Team วันที่ 28 พ.ย. 2022
Dear Christina,Wow full marks, thank you very much. We are very pleased that you enjoyed your stay with us and maybe see you soon.

10/10 ดีเลิศ

Martin

เดินทางเพื่อธุรกิจ
ชื่นชอบ: พนักงานและบริการ, สิ่งอำนวยความสะดวก, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
Das beste Rüherei!
เข้าพัก 1 คืน, ตุลาคม 2022
การตอบกลับจาก Ihr Hotel Geisler Team วันที่ 11 พ.ย. 2022
Sehr geehrter Martin,vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Kompliment geben wir gerne weiter und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

10/10 ดีเลิศ

Michael

เดินทางกับคู่รัก
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สิ่งอำนวยความสะดวก, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
Exzellentes Frühstück! Im kommenden Jahr werden wir auf jeden Fall wiederkommen. Völlig unerwartet: kostenloser Parkplatz und Ladesäule für das Auto.
เข้าพัก 1 คืน, ตุลาคม 2022
การตอบกลับจาก Ihr Hotel Geisler Team วันที่ 17 ต.ค. 2022
Sehr geehrter Michael,herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, worüber wir uns sehr freuen. Wir freuen uns, auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

2/10 แย่มาก

Gürcan

เข้าพัก 1 คืน, สิงหาคม 2022
การตอบกลับจาก Kathleen Kraatz วันที่ 2 ก.ย. 2022
Dear Mr. Gürcan,we are very surprised about 2 points. We would like to ask you to contact us, because we would like to know what you disliked. Only in this way we can constantly improve our service.Best Regards

10/10 ดีเลิศ

Michele

เดินทางเป็นกลุ่ม
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
Tolles Personal
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist in die Jahre gekommen, trotz allem sehr gepflegt und der Betreiber hat auch schon angefangen, die Zimmer zu erneuern. Die Bäder sollten Irgendwann gemacht werden. Aber trotz allem ich würde sofort wieder buchen. Das Frühstück war sehr gut und man konnte im Innenhof es genießen.
เข้าพัก 1 คืน, กรกฎาคม 2022
การตอบกลับจาก Ihr Hotel Geisler Team วันที่ 5 ก.ค. 2022
Sehr geehrter Michele, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir haben noch einiges in Planung und werden versuchen dieses auch nach und nach umzusetzten. Wir freuen uns heute schon darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße

10/10 ดีเลิศ

Jason

เดินทางกับครอบครัว
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สิ่งอำนวยความสะดวก, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
we were treated very nicely by the staff even when arriving late. she offered us some fruit as our train broke down and we had missed any chance of getting food in the area. super nice welcome.
เข้าพัก 1 คืน, มิถุนายน 2022
การตอบกลับจาก Your Hotel Geisler Team วันที่ 27 มิ.ย. 2022
Dear Jason, thank you very much for the great review. We would be happy to welcome you again soon.

10/10 ดีเลิศ

Claudia

เข้าพัก 1 คืน, มิถุนายน 2022

8/10 ดี

Gunter

เดินทางกับคู่รัก
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สิ่งอำนวยความสะดวก, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
Es hat uns gut gefallen. Wir kommen wieder.
เข้าพัก 1 คืน, มิถุนายน 2022
การตอบกลับจาก Ihr Hotel Geisler Team วันที่ 9 มิ.ย. 2022
Hallo Gunter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße

8/10 ดี

Thomas

เดินทางเพื่อธุรกิจ
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
Famieliengeführtes Hotel, Timmer geräumig und sauber, Frühstück gut
เข้าพัก 2 คืน, เมษายน 2022
การตอบกลับจาก Kathleen Kraatz วันที่ 2 พ.ค. 2022
Sehr geehrter Thomas, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, über Ihr positives Feedback und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichst Ihr Hotel Geisler Team

8/10 ดี

Jochen

เดินทางเพื่อธุรกิจ
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
เข้าพัก 1 คืน, มกราคม 2022

6/10 พอใช้

Katsuki

เข้าพัก 13 คืน, พฤศจิกายน 2021

8/10 ดี

ผู้เข้าพักจริง

ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
เข้าพัก 2 คืน, กันยายน 2021
การตอบกลับจาก Hotel Geisler Team วันที่ 25 ต.ค. 2021
Guten Abend, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen Ihre Zeit bei uns gefallen hat. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Hotel Geisler Team.

8/10 ดี

Mohammad

เดินทางเป็นกลุ่ม
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
เข้าพัก 2 คืน, ธันวาคม 2019
การตอบกลับจาก Hotel Geisler Team วันที่ 9 ม.ค. 2020
Guten Morgen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Ihr Hotel Geisler Team

4/10 แย่

Mark

เข้าพัก 1 คืน, พฤศจิกายน 2019

6/10 พอใช้

ผู้เข้าพักจริง

เดินทางกับคู่รัก
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ
Zimmer u. Bad in die Jahre gekommen. Rezeption. Speisesaal OK.
เข้าพัก 1 คืน, พฤศจิกายน 2019

8/10 ดี

ผู้เข้าพักจริง

ชื่นชอบ: พนักงานและบริการ
เข้าพัก 1 คืน, ตุลาคม 2019

6/10 พอใช้

yüksel

ชื่นชอบ: สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
no hair dryer in our single room
เข้าพัก 3 คืน, ตุลาคม 2019

8/10 ดี

ผู้เข้าพักจริง

ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สิ่งอำนวยความสะดวก, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
เข้าพัก 1 คืน, กันยายน 2019

10/10 ดีเลิศ

ผู้เข้าพักจริง

ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สิ่งอำนวยความสะดวก, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
เข้าพัก 2 คืน, กันยายน 2019

10/10 ดีเลิศ

ผู้เข้าพักจริง

เดินทางเพื่อธุรกิจ
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สิ่งอำนวยความสะดวก, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
Etwas in die Jahre gekommene Einrichtung, aber alles super sauber, sehr ordentlich und absolut funktionsfähig. Besonders gut gefallen hat mir die Tatsache, dass es hier noch Raucherzimmer gibt! Und man riecht überhaupt nicht den Rauch! Hervorragend!
เข้าพัก 1 คืน, กันยายน 2019

8/10 ดี

ผู้เข้าพักจริง

ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
เข้าพัก 1 คืน, กันยายน 2019

10/10 ดีเลิศ

ผู้เข้าพักจริง

ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สิ่งอำนวยความสะดวก, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
เข้าพัก 9 คืน, กรกฎาคม 2019
การตอบกลับจาก Ihr HOtel Geisler Team วันที่ 27 ก.ค. 2019
Guten Tag, wir möchten uns nochmals sehr dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass der Aufenthalt in unserem Haus Ihnen gefallen hat. Uns ist sehr wichtig, dass der Gast sich wohl fühlt und den Aufenthalt geniesst. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine gute Zeit und würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Hotel Geisler Team

10/10 ดีเลิศ

ผู้เข้าพักจริง

ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สิ่งอำนวยความสะดวก
Schlicht, einfach aber gut. Verhältnis zwischen Preis und Leistung war sehr gut. In Köln sind die Hotels entweder zu teuer oder zu schlecht. Hier war ein Balance dazwischen.
เข้าพัก 1 คืน, มิถุนายน 2019
การตอบกลับจาก Ihr HOtel Geisler Team วันที่ 27 ก.ค. 2019
Guten Tag, wir möchten uns nochmals sehr dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass der Aufenthalt in unserem Haus Ihnen gefallen hat. Uns ist sehr wichtig, dass der Gast sich wohl fühlt und den Aufenthalt geniesst. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine gute Zeit und würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Hotel Geisler Team

10/10 ดีเลิศ

ผู้เข้าพักจริง

เข้าพัก 5 คืน, มิถุนายน 2019
การตอบกลับจาก Ihr Hotel Geisler Team วันที่ 27 ก.ค. 2019
Guten Tag, wir möchten uns nochmals sehr dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass der Aufenthalt in unserem Haus Ihnen gefallen hat. Uns ist sehr wichtig, dass der Gast sich wohl fühlt und den Aufenthalt geniesst. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine gute Zeit und würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Hotel Geisler Team

6/10 พอใช้

ผู้เข้าพักจริง

เดินทางเพื่อธุรกิจ, เดินทางกับครอบครัว
Im Hotel riecht es muffig. Das Inventar ist in die Jahre gekommen. Ich finde hierfür den Preis für das Hotel hoch.
เข้าพัก 1 คืน, พฤษภาคม 2019

6/10 พอใช้

ผู้เข้าพักจริง

เดินทางเพื่อธุรกิจ
ชื่นชอบ: ความสะอาด
Sehr weiche Matratze. Zu weich für mich. Sehr Alter Röhrenfernseher vorhanden. Altmodisches Bad.
เข้าพัก 1 คืน, เมษายน 2019

8/10 ดี

ผู้เข้าพักจริง

ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สิ่งอำนวยความสะดวก
Kurzer Weg zum Bahnhof, nettes Personal, zweckmäßige Ausstattung der Zimmer, kostenloser Parkplatz. Sehr gutes Frühstück und lange Frühstückszeiten.
เข้าพัก 2 คืน, เมษายน 2019

8/10 ดี

ผู้เข้าพักจริง

ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ
Das Haus/Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen. Aber sehr sauber, zuvorkommendes Personal und ein super Frühstücksbuffet.
เข้าพัก 1 คืน, กุมภาพันธ์ 2019

6/10 พอใช้

ผู้เข้าพักจริง

ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ
Die Einrichtung ist altbacken.Da ist bestimmt seit 30 Jahren nichts investiert worden.
เข้าพัก 1 คืน, พฤศจิกายน 2018

8/10 ดี

Andihasi, Mayen

ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, ความสะดวกสบายของห้องพัก
Retrohotel im Originalstil der 70er. Personal der Rezeption sehr freundlich, Zimmerwünsche wurde perfekt umgesetzt. Beim Frühstück absolute Überforderung beim Service.
เข้าพัก 1 คืน, ตุลาคม 2018

6/10 พอใช้

ผู้เข้าพักจริง

ไม่ชื่นชอบ: สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
เข้าพัก 1 คืน, ตุลาคม 2018

10/10 ดีเลิศ

ผู้เข้าพักจริง

ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
Great check-in. Perfect checkout. Great breakfast. Nice bath.
เข้าพัก 1 คืน, กันยายน 2018
การตอบกลับจาก Rezeption วันที่ 26 ก.ย. 2018
Dear Sir and Madam, thanks for your rating about our hotel. We were very happy that you enjoy your stay. Sincerley yours Your Hotel geisler team

6/10 พอใช้

Iris, Weimar

ไม่ชื่นชอบ: สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
60-ziger Jahre
Die Zimmer sind sauber. Die Ausstattung veraltet. Wer im Hotel in die Badewanne möchte, ist dort gut aufgehoben.
เข้าพัก 1 คืน, กรกฎาคม 2018
การตอบกลับจาก Ihr Hotel Geisler Team วันที่ 26 ก.ค. 2018
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese hier abzugeben. Unser Stil "Retro Stil" 80ziger Jahre ist ein Stil, wobei wir aber sehr darauf bedacht sind, diesen gut zu erhalten und zu pflegen.Dies wird in Abständen, von uns persönlich immer kontrolliert, ob dies zu unserer Zufriedenheit getan wird. Wir werden dies nocheinmal zeitnah machen! VIelen Dank für den Rat. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und würden uns freuen, Sie als unseren Gast wieder begrüßen zu dürfen.

2/10 แย่มาก

Sefa, College Station, TX

ไม่ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
Outdated and Ugly - Not recommend at all,
Rundown, Ugly, outdated hotel. Carpet in entire hotel was dirty stained. Old CRT TVs from 1980s with limited channels (No English Channel). I would not recommend this hotel to anyone.

8/10 ดี

Rick, Sint-Oedenrode, Nederland

ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
good
Bit pricey, but that seems to be the norm for all hotels when there is an exhibition on. Breakfast is a must
การตอบกลับจาก Yours Hotel GEisler Team วันที่ 24 ก.ค. 2018
Many thanks for your ratin. We were very lucky about it, We were happy to see you soon.