บริเวณภายนอก

รีวิว โรงแรมเรดิสัน บลู บาดิเชอร์ โฮฟ

4 out of 5

รีวิว

8.2

ดีมาก

คะแนน 10 - ดีเลิศ 123 จาก 313 รีวิว" "
คะแนน 8 - ดี 111 จาก 313 รีวิว" "
คะแนน 6 - พอใช้ 50 จาก 313 รีวิว" "
คะแนน 4 - แย่ 17 จาก 313 รีวิว" "
คะแนน 2 - แย่มาก 12 จาก 313 รีวิว" "

8.4/10

ความสะอาด

8.0/10

พนักงานและบริการ

8.0/10

สิ่งอำนวยความสะดวก

8.2/10

สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก

8.0/10

ความเป็นมิตรต่อสิ่งแวดล้อม

รีวิว

8/10 ดี

christian

เดินทางเพื่อธุรกิจ
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
Staff was very accommodating and helpful. Acoustic insulation between rooms is poor. External scenery is amazing
เข้าพัก 4 คืน, กรกฎาคม 2021

8/10 ดี

ผู้เข้าพักจริง

เดินทางกับครอบครัว
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
petit déjeuner et service bons
agréable séjour
เข้าพัก 2 คืน, สิงหาคม 2021

8/10 ดี

Jens Dieter

เดินทางกับครอบครัว
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
Gut
Alles gut
เข้าพัก 2 คืน, สิงหาคม 2021

6/10 พอใช้

Yoojung

ชื่นชอบ: พนักงานและบริการ
ไม่ชื่นชอบ: ความสะอาด, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
เข้าพัก 1 คืน, สิงหาคม 2021

6/10 พอใช้

Gudrun

เดินทางเป็นกลุ่ม
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
Zimmer und Lobby sehr gut Service und Personal sehr freundlich und hilfsbereit Kein gemütlicher Aufenthaltsraum Wellness und indoor pool noch nicht fertig (jedoch im Moment noch verständlich). Frühstücksraum/Restaurant ungemütlich und zu viele Tische, dadurch die Gänge zu eng
เข้าพัก 4 คืน, สิงหาคม 2021

4/10 แย่

Alfred

เดินทางเป็นกลุ่ม
ไม่ชื่นชอบ: พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
Man sollte die Sterne entfernen
Das Hotel Radisson Blue war wohl die ganz grosse und einzige Enttäuschung auf unserer letzten Reise. Ein 4* Haus das eher einer grossen Baustelle glich als einem Wellnesshotel. Alle Anlagen waren seit längerem ausser Betrieb was aber auf Hotels.com nicht kommuniziert wurde. Die Zimmer waren in Ordnung, das Bad jedoch klein und im ganzen nichts überwältigendes. Leider waren die guten Restaurants in der Umgebung alle ausgebucht und so mussten wir uns mit dem Hotel Restaurant begnügen. Kleine Karte, nichts besonderes und eher teuer. Generell sollte man ja Restaurants in grosses Hotels meiden, weil sie einfach nicht das halten können was der Gast in einem solchen Hotel erwartet. Parkplatz gab es auch keinen obwohl er auf der Website war und so musste der Wagen dann in einem Parkhaus ausserhalb der Unterkunft abgestellt werden. Baden Baden ist sehr schön und wir kommen bestimmt wieder aber das Radisson Blue werden wir niemandem empfehlen. Grosse Preise keine Leistung
เข้าพัก 1 คืน, สิงหาคม 2021

8/10 ดี

ผู้เข้าพักจริง

เดินทางเพื่อธุรกิจ
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
เข้าพัก 1 คืน, สิงหาคม 2021

10/10 ดีเลิศ

ผู้เข้าพักจริง

เดินทางกับครอบครัว
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
Okay...
War alles okay, Spa-Bereich wurde zum größten Teil renoviert und keine Info war auf der Internetseite zu finden, das war schade. Mit Personal haben wir sehr gute und schlechte Erfahrung gemacht.
เข้าพัก 3 คืน, สิงหาคม 2021

10/10 ดีเลิศ

ผู้เข้าพักจริง

ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
Empfehlenswert
Wunderbarer Aufenthalt. Zimmer im historischen Klosterbau klein aber zauberhaft. Frühstück hervorragend. Service freundlich jedoch etwas umstrukturiert. Lage super. Preis Leistung sehr gut. Kommen gerne wieder
เข้าพัก 2 คืน, สิงหาคม 2021

6/10 พอใช้

Ifigenia

เข้าพัก 1 คืน, กรกฎาคม 2021

10/10 ดีเลิศ

Kirstine Aalborg

ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
Fantastisk hotel!
Fantastisk hotel - intet mindre! Skønt hotel, rigtigt flot indretning og har flinkt personale. Værelset var fantastisk indrettet med smagfulde møbler og god plads. Beliggenheden er central og alt i byen er i gåafstand fra hotellet. Morgenmaden var fantastisk lækker og nydeligt anrettet. Alt i alt var det et fantastisk ophold på hotellet! Jeg kommer uden tvivl tilbage til hotellet.
เข้าพัก 2 คืน, สิงหาคม 2021

8/10 ดี

Stäheli

ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สิ่งอำนวยความสะดวก, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
เข้าพัก 4 คืน, สิงหาคม 2021

8/10 ดี

Heiko

ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
เข้าพัก 3 คืน, กรกฎาคม 2021

2/10 แย่มาก

Stefan

ไม่ชื่นชอบ: พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
Nicht wie gewohnt ein entspannter Aufenthalt!
Der Badebereich befindet sich in Renovation und ist geschlossen, auch sonst werden laute Arbeiten gemacht. Die Hotelbar war Montag Abend geschlossen. Sehr laute Gäste und lärmende Kinder bis 2400h. Balkon nicht sauber.
เข้าพัก 1 คืน, สิงหาคม 2021

8/10 ดี

Diana

เดินทางกับครอบครัว
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
เข้าพัก 2 คืน, กรกฎาคม 2021

8/10 ดี

ผู้เข้าพักจริง

เดินทางเป็นกลุ่ม
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, ความสะดวกสบายของห้องพัก
Sehr schöner Anlage in super Lage
Rundum super Anlage, sehr sauber und Frühstück sehr reichhaltig. Thermalbad sehr schön, einzige ärgerliche war, dass der Fitnessbereich wegen Umbauarbeiten geschlossen war. Sonst war alles gut.
เข้าพัก 2 คืน, กรกฎาคม 2021
การตอบกลับจาก Radisson Blu Badischer Hof Hotel วันที่ 6 ส.ค. 2021
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wie schön zu lesen, dass Sie unser reichhaltiges Frühstücksbuffet und den neu gestalteten Park genießen konnten. Allerdings möchten wir uns auch für die Unannehmlichkeiten bzgl. des Fitnessbereichs entschuldigen. Dieser befindet sich derzeit im Umbau. Wir würden uns jedoch freuen, Sie nach den Umbaumaßnahmen wieder im Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Radisson Blu Badischer Hof Hotel.

10/10 ดีเลิศ

ผู้เข้าพักจริง

ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สิ่งอำนวยความสะดวก, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
Das Hotel hat uns gefallen
เข้าพัก 1 คืน, กรกฎาคม 2021
การตอบกลับจาก Radisson Blu Badischer Hof Hotel วันที่ 6 ส.ค. 2021
Lieber Gast, vielen Dank für dieses positive Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und freuen uns auf Ihren baldigen Besuch. Freundliche Grüße, Ihr Radisson Blu Badischer Hof Hotel.

4/10 แย่

ผู้เข้าพักจริง

ไม่ชื่นชอบ: พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
Disappointing and poor service recovery
I stayed for 7 nights and on three occasions the room was not cleaned. I told the hotel each time and yet it happened again and again. On the first two occasions, it was not too late in the day so they could sort it out but not the third time. It was incredible that this could happen in a hotel like Radisson. No explanation was given how this could have happened not once but three times. The breakfast situation was equally abysmal. There was no proper organisation so there could be days on which standard items in the cereal section were missing. A guest even had to tell the staff there was egg on the floor which was lying there for very long and should be cleaned up. The coffee machine broke down one day. A group of 6 men smoked in the al fresco area so smoke was blowing across the tables the whole time. At no point did the staff say anything. One or two minor lapses would be one thing but almost every other day, there will be some issue. For all this, all the hotel could do was to offer to deduct city tax and a taxi ride to the train station - i.e. less than 50 euros. To date, the city tax has still not been refunded and such service recovery is really unsatisfactory.
เข้าพัก 7 คืน, กรกฎาคม 2021
การตอบกลับจาก Benjamin Eichner - General Manager วันที่ 30 ก.ค. 2021
Dear Guest, Thank you for your comments regarding your recent stay with us. The feedback we receive from valued guests like you enables us to target problem areas and take the necessary steps to improve our service. We appreciate your candid comments and welcome any opportunity to make improvements. Be assured that I shared your observations with my team and we already took measures to improve our service quality. This type of service is unacceptable and I promise you that we do what we can to make sure this will not happen again. I apologize for the inconvenience caused. We hope you can still enjoy your stay and would be very happy to welcome you again soon. Best regards, Benjamin Eichner General Manager

10/10 ดีเลิศ

Jeannette

ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
Smukt sted
Dejligt ophold, dog var fitness 2 pools og spa lukket renovering og den udendørs pool var 40 grader, temp. I skygge alle dage 26-29 så der var ikke tale om et kølende dyp. Morgen mad fantastisk, dog ikke tilfreds med at vi 2 dage før afgang ( vi var der i 5) ikke kunne afbestille sidste dags morgenmad, da vi ville køre tidligt. Jeg er selv i hotel branchen, og det har jeg aldrig været ude for.
เข้าพัก 2 คืน, กรกฎาคม 2021

10/10 ดีเลิศ

KAZUO

เดินทางกับครอบครัว
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
Good hotel
Hotel room was very clean and renovated. Our family was relaxed in outside pool. Parking cost was 19 Euro per night.
เข้าพัก 2 คืน, กรกฎาคม 2021
การตอบกลับจาก Benjamin Eichner - General Manager วันที่ 30 ก.ค. 2021
Dear Guest, thank you for taking the time to share your experiences with us. I am thrilled to know that you and your family enjoyed your stay with us in Baden-Baden. Best regads, Benjamin Eichner General Manager

8/10 ดี

Osman

เดินทางเพื่อธุรกิจ
ชื่นชอบ: พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
ไม่ชื่นชอบ: ความสะอาด
เข้าพัก 2 คืน, กรกฎาคม 2021
การตอบกลับจาก Benjamin Eichner- General Manager วันที่ 30 ก.ค. 2021
Thank you for your rating of your recent stay with us. Best regads, Benjamin Eichner General Manager

10/10 ดีเลิศ

Hannelore

ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
Agréable et confortable
Historicismes hôtel, repris par un autre actionnaire , avec l’ouverture d’un nouveau Jardin
เข้าพัก 1 คืน, กรกฎาคม 2021
การตอบกลับจาก Benjamin Eichenr - General Manager วันที่ 30 ก.ค. 2021
Thank you for your great feedback. Best regads, Benjamin Eichner General Manager

8/10 ดี

Desmond

ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
Lovely hotel without usable facilities.
This is a lovely hotel with very friendly reception. Unfortunately we picked the wrong day as the indoor facilities were closed including the bar. Also my wife left a new pair of trainers behind but we are finding it impossible to contact the hotel. Phone just rings out. Tried reservations first and after a 6-7 minute wait we were answered only to be told we had the wrong dept. The lady in reservations then abruptly hung up!
เข้าพัก 1 คืน, กรกฎาคม 2021
การตอบกลับจาก Radisson Blu Badischer Hof Hotel วันที่ 6 ส.ค. 2021
Dear Guest, thank you for taking the time to share your experiences with us. We are glad to read that you had a pleasant stay with us. Sadly, we noticed that you had some difficulties contacting us after your stay. We would like to sincerely apologize for this. Nevertheless, we hope you will visit us again soon. Kind regards, Radisson Blu Badischer Hof Hotel.

10/10 ดีเลิศ

Tanja

ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
เข้าพัก 1 คืน, กรกฎาคม 2021
การตอบกลับจาก Benjamin Eichner - Generla Manager วันที่ 30 ก.ค. 2021
Für Ihre positive Bewertung möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken. Mit freundlichem Gruß. Benjamin Eichner General Manager

6/10 พอใช้

Hanno

เดินทางเพื่อธุรกิจ
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
Thermalwasser Schwimmbad noch nicht fertig
das Hotel besitzt eine Wellness Anlage, die aber noch im Umbau ist. Man kann zwar den Außenpool benutzen, jedoch war dessen Wasser noch sehr heiß, was wohl in den nächstenTage sich bessern wird. Da die Wellnesseinrichtung das Highlight des Hotels ist, mußte ich bei der Bewertung Abstriche machen.
เข้าพัก 3 คืน, กรกฎาคม 2021
การตอบกลับจาก Benjamin Eichner - General Manager วันที่ 30 ก.ค. 2021
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit bedauern mussten wir leider feststellen, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht vollkommen genießen konnten. Wir nehmen alle Kommentare sehr ernst und haben diese bereits intern besprochen und Lösungen umgesetzt. Mit freundlichem Gruß, Benjamin Eichner General Manager

8/10 ดี

Klaus

เดินทางเป็นกลุ่ม
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
เข้าพัก 2 คืน, กรกฎาคม 2021
การตอบกลับจาก Benjamin Eichner - General Manager วันที่ 30 ก.ค. 2021
Danke für Ihre Bewertung. Mit freundlichem Gruß, Benjamin Eichner General Manager

6/10 พอใช้

Rasmus

เดินทางกับครอบครัว
Good
Good but not fantastic
เข้าพัก 5 คืน, กรกฎาคม 2020
การตอบกลับจาก Josefine Böhm วันที่ 6 ต.ค. 2020
Dear Guest, Thank you very much for your feedback. It would be our pleasure to welcome you again in the near future. Kind regards, Josefine Böhm, Marketing

10/10 ดีเลิศ

Sam, Glasgow

เดินทางกับคู่รัก
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สิ่งอำนวยความสะดวก
Basic but acceptable hotel. Pictures appear better than the real deal. No complaints for anything in particular. A pleasant stay, good service from staff, additional facilities available on request (eg iron). Misleading info about spa being open when only pool is currently available for use (no steam room / sauna)
เข้าพัก 3 คืน, กันยายน 2020
การตอบกลับจาก Josefine Böhm วันที่ 6 ต.ค. 2020
Dear Guest, Thank you very much for your positive review. We are thrilled to know you had a pleasent stay at the Radisson Blu Badischer Hof Hotel and we are looking forward to welcome you again in the near future. Kind regards, Josefine Böhm, Marketing

8/10 ดี

ผู้เข้าพักจริง

เดินทางกับคู่รัก
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สิ่งอำนวยความสะดวก, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
Schönes Hotel mit einem Riesen Poolbereich. Die Corona-Verordnungen und Einschränkungen sind einem kaum aufgefallen.
เข้าพัก 1 คืน, กันยายน 2020
การตอบกลับจาก Josefine Böhm วันที่ 30 ก.ย. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich rundum bei uns wohl gefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder im Radisson Blu Badischer Hof Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Baden-Baden, Josefine Böhm, Marketing

10/10 ดีเลิศ

Stephanie, Schweiz

เดินทางกับครอบครัว
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สิ่งอำนวยความสะดวก, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
Schönes Hotel mit Stil und grossem Pool. Das Zummer gross und sehr sauber. Leider noch Teppich. Die Kissen sind nicht ideal, alles andere passt. Frühstücksbuffet war gross und lecker. Wir haben es genossen.
เข้าพัก 4 คืน, กันยายน 2020
การตอบกลับจาก Josefine Böhm วันที่ 30 ก.ย. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Wie schön zu wissen, dass Sie sich bei uns im Radisson Blu Badischer Hof Hotel sehr wohl gefühlt haben und dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Josefine Böhm, Marketing

8/10 ดี

ผู้เข้าพักจริง

เข้าพัก 2 คืน, กันยายน 2020
การตอบกลับจาก Josefine Böhm, Marketing วันที่ 30 ก.ย. 2020
Dear Guest, Thank you very much for your positive feedback. We are happy to know you had a pleasent stay with us and we are looking forward to welcome you again soon. Kind regards, Josefine Böhm, Marketing

6/10 พอใช้

ผู้เข้าพักจริง

เข้าพัก 1 คืน, กันยายน 2020
การตอบกลับจาก Josefine Böhm วันที่ 30 ก.ย. 2020
Dear Guest, Thank you very much for your review. It would be our pleasure to welcome you again in the near future. Kind regards, Josefine Böhm, Marketing

8/10 ดี

Krzysztof

ชื่นชอบ: ความสะอาด, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
เข้าพัก 1 คืน, กันยายน 2020
การตอบกลับจาก Josefine Böhm วันที่ 22 ก.ย. 2020
Dear Guest, Thank you very much for your positive review. We are happy to know you had a pleasent stay with us and we are looking forward to welcome you again soon. Kind regards, Josefine Böhm, Marketing

6/10 พอใช้

Karina, Köln

เดินทางเป็นกลุ่ม
ชื่นชอบ: ความสะอาด, สิ่งอำนวยความสะดวก, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
Das Zimmer war klein, obwolhl die Fotos andere gezeigt haben. Das bad hat keine Lüftung und einfach eine Schiebetür.
เข้าพัก 2 คืน, กันยายน 2020
การตอบกลับจาก Josefine Böhm วันที่ 22 ก.ย. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Baden-Baden, Josefine Böhm, Marketing

8/10 ดี

Janus

เดินทางเป็นกลุ่ม
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
Super fint hotel.
Fint hotel. Kan anbefales.
เข้าพัก 1 คืน, กันยายน 2020
การตอบกลับจาก Josefine Böhm วันที่ 22 ก.ย. 2020
Dear Guest, Thank you very much for your positive feedback. We are happy to know you enjoyed your stay with us and we are looking forward to welcome you again soon. Kind regards, Josefine Böhm, Marketing

10/10 ดีเลิศ

Katrin

เดินทางเพื่อธุรกิจ
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
Erholsam
alles einwandfrei
เข้าพัก 1 คืน, กันยายน 2020
การตอบกลับจาก Josefine Böhm วันที่ 22 ก.ย. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen rundum bei uns gefallen hat und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Baden-Baden, Josefine Böhm, Marketing

6/10 พอใช้

Johannes

ชื่นชอบ: ความสะอาด
ไม่ชื่นชอบ: พนักงานและบริการ, ความสะดวกสบายของห้องพัก
เข้าพัก 1 คืน, กันยายน 2020
การตอบกลับจาก Josefine Böhm วันที่ 22 ก.ย. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Baden-Baden, Josefine Böhm, Marketing

10/10 ดีเลิศ

ผู้เข้าพักจริง

เดินทางเพื่อธุรกิจ
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
เข้าพัก 1 คืน, กันยายน 2020
การตอบกลับจาก Josefine Böhm วันที่ 22 ก.ย. 2020
Dear Guest, Thank you very much for your positive feedback. We are thrilled to know you enjoyed your stay with us and we are looking forward to welcome you again soon. Kind regards, Josefine Böhm, Marketing

8/10 ดี

Sibylle, Stuttgart

เดินทางกับคู่รัก
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สิ่งอำนวยความสะดวก, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
Zentrumsnahe Lage, Personal sehr freundlich. Thermalbad super. Frühstücksauswahl reichlich. Teppichboden in unserem Zimmer muss erneuert werden.
เข้าพัก 1 คืน, กันยายน 2020
การตอบกลับจาก Josefine Böhm วันที่ 22 ก.ย. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Josefine Böhm, Marketing

10/10 ดีเลิศ

PORTIA SHEVON

ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
The best
Fabulous fabulous love everything about this hotel I don’t know why I didn’t say here last year! As I got really rip-off in another hotel in Baden-Baden. Radisson is the place to stay great staffs service beautiful breakfast.
เข้าพัก 1 คืน, กันยายน 2020
การตอบกลับจาก Josefine Böhm วันที่ 8 ก.ย. 2020
Dear Guest, Thank you so much for your glowing review. How lovely to know you had a fabulous stay at the Radisson Blu Badischer Hof Hotel. It would be our pleasure to welcome you again in the near future. Kind regards from Baden-Baden, Josefine Böhm, Marketing

4/10 แย่

DW, Va

เดินทางเป็นกลุ่ม
ไม่ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สิ่งอำนวยความสะดวก, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
Room not sanitized or clean. Parking facility is open to public and guest, therefore you have to park at the Galerie which is a lot more expensive. We supppsedly had a garden view. There was no garden, grounds were unkept. Bathroom very small. Only one person can be in at a time. Not what we expected for a Radisson brand hotel.
เข้าพัก 2 คืน, กันยายน 2020
การตอบกลับจาก Josefine Böhm วันที่ 8 ก.ย. 2020
Dear Guest, Thank you very much for your feedback. We are disappointed to hear that you weren't satisfied with your stay. Please accept our sincere apologies for the inconvenience caused and be assured that I have forwarded your feedback to the relevant department heads to improve our service. It would be our pleasure to welcome you again in the near future and to get another chance to make sure you have a pleasent stay. Kind regards from Baden-Baden, Josefine Böhm, Marketing

8/10 ดี

Fabienne

เดินทางกับครอบครัว
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
เข้าพัก 1 คืน, สิงหาคม 2020
การตอบกลับจาก Josefine Böhm วันที่ 8 ก.ย. 2020
Dear Fabienne, Thank you very much for your positive feedback. We are happy to know you enjoyed your stay with us and we are looking forward to welcome you again soon. Kind regards, Josefine Böhm, Marketing

8/10 ดี

ผู้เข้าพักจริง

เข้าพัก 2 คืน, สิงหาคม 2020
การตอบกลับจาก Josefine Böhm วันที่ 8 ก.ย. 2020
Dear Guest, Thank you very much for your positive feedback. We are happy to know you enjoyed your stay with us and we are looking forward to welcome you again soon. Kind regards, Josefine Böhm, Marketing

8/10 ดี

ผู้เข้าพักจริง

เข้าพัก 4 คืน, สิงหาคม 2020
การตอบกลับจาก Josefine Böhm วันที่ 8 ก.ย. 2020
Dear Guest, Thank you very much for your positive feedback. What a pleasure to know you had a good stay with us! We are looking forward to welcome you again soon. Kind regards, Josefine Böhm, Marketing

8/10 ดี

ผู้เข้าพักจริง

เข้าพัก 1 คืน, สิงหาคม 2020
การตอบกลับจาก Radisson Blu Badischer Hof Team วันที่ 28 ส.ค. 2020
Dear Guest, we are very pleased that you had a comfortable stay with us despite the restrictions. We would be very happy to welcome you again soon as a guest in our house. Kind regards, Radisson Blu Badischer Hof Hotel.

8/10 ดี

Nadia

เดินทางกับครอบครัว
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
Prima hotel
Prima hotel. Wel een beetje overrated qua prijs. Betaalden 750 euro voor 3 nachten. Staff is vriendelijk, vooral de manager en de jongen achter de bali. Kamer is zeer ruim en schoon. Badkamer echter is weer veels te klein. Ontbijt is goed ondanks de Corona regels, alleen van de drie dagen kon er op 1 dag (zaterdag) geen ei worden gebakken. Precies de dag dat de manager er ook niet was. Het leek alsof het personeel die dag er gelijk geen zin meer in had. Zwembad was ook ruim en verwarmd. Locatie was super, je liep zo het stadje in.
เข้าพัก 3 คืน, สิงหาคม 2020
การตอบกลับจาก Josefine Böhm วันที่ 8 ก.ย. 2020
Dear Guest, Thank you very much for your positive feedback. We are happy to know you had a pleasent stay with us and we are looking forward to welcome you again soon. Kind regards, Josefine Böhm, Marketing

2/10 แย่มาก

Alan, Wirral, UK.

เดินทางกับครอบครัว
ไม่ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สิ่งอำนวยความสะดวก, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
Worst Hotel experience ever, public areas unclean and the pool area is in hygienic. Staff don’t even pick up the phone and are exceptionally rude. Parking is a joke and expensive. The photos have been taken from clever angles to make the rooms and especially the pool look far nicer and bigger than they are. The hotel looks like it is sits in its own grounds on the photographs but it is actually directly on a main road.
เข้าพัก 4 คืน, สิงหาคม 2020
การตอบกลับจาก Radisson Blu Badischer Hof Team วันที่ 28 ส.ค. 2020
Dear Alan, thank you for taking the time to share your experiences with us. It is disappointing to read how you perceived your experience with us; however, I certainly appreciate the constructive points made. Be assured that I shared your observations with the relevant department heads, as it is only through acting on feedback such as yours that the appropriate improvements can be made. Please accept our sincere apologies. We hope that you will consider staying at the Radisson Blu Badischer Hof Hotel again so that we may show you the great hospitality and superb service for which we are known. Kind regards, Radisson Blu Badischer Hof Hotel.

10/10 ดีเลิศ

Frank, Gelsenkirchen

เดินทางกับคู่รัก
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สิ่งอำนวยความสะดวก, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
Gute lage direkt am Zentrum, historisches über 200 Jahre altes Haus, Wir waren sehr zufrieden
เข้าพัก 1 คืน, สิงหาคม 2020
การตอบกลับจาก Radisson Blu Badischer Hof Team วันที่ 28 ส.ค. 2020
Lieber Frank, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben und hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Radisson Blu Badischer Hof Hotel.

6/10 พอใช้

Constantin

เข้าพัก 1 คืน, สิงหาคม 2020
การตอบกลับจาก Radisson Blu Badischer Hof Team วันที่ 21 ส.ค. 2020
Lieber Constantin, vielen Dank für diese positive Bewertung. Wir hoffen Sie besuchen uns bald wieder! Mit freundlichen Grüßen, Radisson Blu Badischer Hof Hotel.

6/10 พอใช้

Carl, Frankfurt am Main

เดินทางเป็นกลุ่ม
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สิ่งอำนวยความสะดวก, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
The location of the hotel is marvellous. Spacious, modern rooms. Very quiet and beautiful views at the back of the building. The light in the bathroom is terrible though.
เข้าพัก 4 คืน, สิงหาคม 2020
การตอบกลับจาก Radisson Blu Badischer Hof Team วันที่ 21 ส.ค. 2020
Dear Carl, thanks so much for your positive feedback. I am thrilled to know that our team welcomed you warmly and that you are happy with your room. It would be our pleasure to welcome you again soon. Kind regards, Radisson Blu Badischer Hof Hotel.