วิวจากที่พัก

รีวิว โรงแรมมารีทิม บาดซาลซูเฟลิน


รีวิว

7.4

ดี

คะแนน 10 - ดีเลิศ 40 จาก 162 รีวิว" "
คะแนน 8 - ดี 54 จาก 162 รีวิว" "
คะแนน 6 - พอใช้ 40 จาก 162 รีวิว" "
คะแนน 4 - แย่ 24 จาก 162 รีวิว" "
คะแนน 2 - แย่มาก 4 จาก 162 รีวิว" "

8.0/10

ความสะอาด

8.2/10

พนักงานและบริการ

6.8/10

สิ่งอำนวยความสะดวก

6.4/10

สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก

7.8/10

ความเป็นมิตรต่อสิ่งแวดล้อม

รีวิว

10/10 ดีเลิศ

Michael

เดินทางเพื่อธุรกิจ
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ
ไม่ชื่นชอบ: สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
Super nettes Personal. alles sauber. leider ist das Zimmer in die Jahre gekommen. Aber alles funktioniert und gut schlafen kann man auch .
เข้าพัก 1 คืน, เมษายน 2024
การตอบกลับจาก Sina Sacknieß วันที่ 12 เม.ย. 2024
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie unser nettes Personal und die Sauberkeit schätzen. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir freuen uns Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Maritim Hotel Bad Salzuflen

10/10 ดีเลิศ

Joannes

ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
Zeer vriendelijke ontvangst. Fijn klassiek hotel met zwembad.
เข้าพัก 1 คืน, มีนาคม 2024
การตอบกลับจาก Hotelmanagement วันที่ 22 มี.ค. 2024
Dear guest, thank you for staying at the Maritim Hotel Bad Salzuflen and for taking the time to leave a review. We are happy to read you enjoyed your stay with us and we hope to welcome you back upon your next visit to Bad Salzuflen. Kind regards, Maritim Hotel Bad Salzuflen, General Management.

10/10 ดีเลิศ

Franck

ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
Très bien
เข้าพัก 4 คืน, มกราคม 2024
การตอบกลับจาก Hotelmanagement วันที่ 2 ก.พ. 2024
Dear guest, thank you for staying at the Maritim Hotel Bad Salzuflen. We are happy to read you enjoyed your stay with us and we hope to welcome you back upon your next visit to Bad Salzuflen. Kind regards, Maritim Hotel Bad Salzuflen, General Management.

10/10 ดีเลิศ

Emil

ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
เข้าพัก 4 คืน, ธันวาคม 2023
การตอบกลับจาก Hotelmanagement วันที่ 29 ธ.ค. 2023
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße, Maritim Hotel Bad Salzuflen, Direktion.

6/10 พอใช้

Mohammad

เข้าพัก 1 คืน, ธันวาคม 2023
การตอบกลับจาก Hotelmanagement วันที่ 15 ธ.ค. 2023
Sehr geehrter Gast, haben Sie besten Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße, Maritim Hotel Bad Salzuflen, Direktion.

8/10 ดี

minna

ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, ความสะดวกสบายของห้องพัก
ไม่ชื่นชอบ: สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
Hotelli ihan siisti, palvelu ja ruoka hyvää. Huoneessa haisi homeelle, ilmanvaihto puuttui siitä miinus.
เข้าพัก 2 คืน, พฤศจิกายน 2023
การตอบกลับจาก Hotelmanagement วันที่ 8 ธ.ค. 2023
Dear guest, thank you for staying at the Maritim Hotel Bad Salzuflen and for taking the time to leave a review. We are happy to read you enjoyed your stay with us and we hope to welcome you back upon your next visit to Bad Salzuflen. Kind regards, Maritim Hotel Bad Salzuflen, General Management.

8/10 ดี

Robert

เดินทางเพื่อธุรกิจ
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
เข้าพัก 1 คืน, พฤศจิกายน 2023
การตอบกลับจาก Hotelmanagement วันที่ 17 พ.ย. 2023
Sehr geehrter Gast, haben Sie besten Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße, Maritim Hotel Bad Salzuflen, Direktion.

6/10 พอใช้

Alexandra

เดินทางกับคู่รัก
Zimmer etwas in die Jahre gekommen. In den Fluren riecht es etwas muffig
เข้าพัก 1 คืน, ตุลาคม 2023
การตอบกลับจาก Hotelmanagement วันที่ 3 พ.ย. 2023
Sehr geehrter Gast, haben Sie besten Dank für Ihre Bewertung. Dass Sie mit unserer Ausstattung nicht ganz zufrieden waren bedauern wir sehr. Unser Hotel ist ein traditionelles Haus, das sicherlich nicht mit den modernen Häusern der Maritim Hotelgesellschaft zu vergleichen ist. Wir arbeiten allerdings täglich an schrittweise stattfindenden Erneuerungen und würden uns freuen, Sie eines Tages wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Maritim Hotel Bad Salzuflen, Direktion.

8/10 ดี

Dorothee

ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
Die Parkstraße hat ab nr. 20 zuwenig Straßenleuchten bis ins Hotel, bei Dunkelheit ist der Weg für etwas unsicher
เข้าพัก 8 คืน, ตุลาคม 2023
การตอบกลับจาก Hotelmanagement วันที่ 17 พ.ย. 2023
Sehr geehrter Gast, haben Sie besten Dank für Ihre Bewertung. Dass Sie sich aufgrund geringer Straßenlaternen in der Parkstraße unsicher gefühlt haben, ist vollkommen nachvollziehbar und wir bedauern dies wirklich sehr. Wir hoffen, Sie dennoch wieder einmal bei uns begrüßen zu können. Freundliche Grüße, Maritim Hotel Bad Salzuflen, Direktion.

10/10 ดีเลิศ

Marcel

เข้าพัก 1 คืน, กันยายน 2023
การตอบกลับจาก Hotelmanagement วันที่ 13 ต.ค. 2023
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße, Maritim Hotel Bad Salzuflen, Direktion.

8/10 ดี

Ute

ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ
Das Frühstücksbüfett hat mir gut gefallen.
เข้าพัก 3 คืน, กันยายน 2023
การตอบกลับจาก Hotelmanagement วันที่ 22 ก.ย. 2023
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Frühstückbuffet so gut gefallen hat. Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt wünschen wir Ihnen eine gute Zeit. Freundliche Grüße, Maritim Hotel Bad Salzuflen, Direktion.

10/10 ดีเลิศ

Denys

เดินทางเพื่อธุรกิจ
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
Very pleasant experience!
Quiet, secluded old nostalgia style hotel which might not be to everyone’s taste, but I I personally found it quite charming. The restaurant is beautiful and the breakfast plentiful. Every member of staff is really helpful and efficient. Will definitely go back.
เข้าพัก 2 คืน, กันยายน 2023
การตอบกลับจาก Hotelmanagement วันที่ 22 ก.ย. 2023
Dear guest, thank you for staying at the Maritim Hotel Bad Salzuflen and for taking the time to leave very kind review, we really do appreciated and were very happy to read you enjoyed our breakfast and our restaurant facilities of the hotel. We already sent your feedback to our staff and hope to welcome you back upon your next visit to Bad Salzuflen. Kind regards, Maritim Hotel Bad Salzuflen, General Management.

10/10 ดีเลิศ

Michael

เดินทางกับครอบครัว
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สิ่งอำนวยความสะดวก, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
If you're looking for a glamorous boutique hotel with a fresh and modern look with all the glitz of a designer magazine then this is not for you. But... If you want a bit of 70's retro this place is fabulous. It even had the 1970's smell. It has a fantastic location in the town and I love it. Brown, brass, marble and teak wood set against bold carpets. Don't let the pictures online put you off. And don't worry about those temperamental credit card door entry pads here... good old fashioned keys that you leave at reception. How awesome 😎 The bathroom tiles are so 70's... They scream Beatles, Rolling Stones and Abba all at once. But... They look brand new... Absolutely immaculate. The bathroom sink is so large you could swim in it. This was a fantastic nostalgic throw back to simpler times and if the management have got anything about them they should market it that way. It has all modern facilities i.e., pool, WiFi etc for the kids. We stayed whilst visiting friends in the town so it was a base rather than a resort per se. It's located at the top end of beautiful Bad Salzufen right next to the Kurpark. This should be marketed by the company to Brits as a weekend 70s retreat and the prices are very good. If you're looking for a piece of 1970s nostalgia and a great weekend break then get yourself booked to Bad Salzufen and the Maritim Hotel... Bloody marvelous
เข้าพัก 3 คืน, สิงหาคม 2023
การตอบกลับจาก Hotelmanagement วันที่ 18 ส.ค. 2023
Dear guest, thank you for sharing your positive experience. We are happy to read you enjoyed your stay with us and we hope to welcome you back upon your next visit to Bad Salzuflen. Kind regards, Maritim Hotel Bad Salzuflen, General Management

8/10 ดี

Louisa

ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ
เข้าพัก 3 คืน, สิงหาคม 2023
การตอบกลับจาก Hotelmanagement วันที่ 18 ส.ค. 2023
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße, Maritim Hotel Bad Salzuflen, Direktion.

10/10 ดีเลิศ

Hyeunah

ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ
เข้าพัก 5 คืน, มิถุนายน 2023
การตอบกลับจาก Hotelmanagement วันที่ 21 ก.ค. 2023
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße, Maritim Hotel Bad Salzuflen, Direktion.

10/10 ดีเลิศ

Dürten

เดินทางกับคู่รัก
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
Außen Beton, innen Palast, Legendär, das architektonische Konzept dieser ersten Maritim-Hotels! Und eins davon steht in Bad Salzuflen. Uns hat das nostalgische Maritim-Ambiente sehr gut gefallen. Fast alle Hotels haben ihre Möblierung und Ausstattung dem neuesten Trend angepasst und sind somit fast nicht mehr voneinander zu unterscheiden. Hier hat man das Gefühl, Urlaub wie in den siebziger, bzw. achtziger Jahren zu machen und fühlt sich in diese Zeit, wie z. B. ins Maritim-Hotel Travemünde (damals eines der edelsten Hotels in Deutschland) zurückversetzt. Die Betten und auch das Bad entsprechen absolut dem heutigen Komfort. Da wir selbst zur Generation 65 gehören, passten wir zum Altersdurchschnitt der anderen Gäste. Auch der Kurort ist ja überwiegend auf diese Generation eingestellt. Das Maritim- Hotel passt gut in diesen Ort, zumal die Lage direkt am Kurpark perfekt ist.
เข้าพัก 3 คืน, มิถุนายน 2023
การตอบกลับจาก Hotelmanagement วันที่ 9 มิ.ย. 2023
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre positive und sehr ausführliche Bewertung, die wir soeben an alle Abteilungen unseres Hauses weitergeleitet haben. Es ist uns eine große Freude zu lesen, dass wir Ihnen einen schönen und angenehmen Aufenthalt in unserem Haus bereiten konnten und dass Sie auch von der Stadt sowie der reizvollen Umgebung Bad Salzuflens begeistert wurden. Bis zu Ihrem nächsten Besuch wünschen wir Ihnen eine gute Zeit. Freundliche Grüße, Maritim Hotel Bad Salzuflen, Direktion.

8/10 ดี

Holger

เดินทางเพื่อธุรกิจ
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, ความสะดวกสบายของห้องพัก
Gerne wieder
Hotel in sehr guter Lage tollen Service und freundlichen Personal, Frühstück sehr gut. Der Kurpark ist in unmittelbarer Nähe zum spazieren, joggen ideal. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, für mich kein Problem, Würde jederzeit wieder buchen.
เข้าพัก 2 คืน, พฤษภาคม 2023
การตอบกลับจาก Hotelmanagement วันที่ 2 มิ.ย. 2023
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und von der Lage unseres Hauses profitieren konnten. Ihre Komplimente bezüglich der Freundlichkeit unseres Teams haben wir gern an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Bis zu Ihrem nächsten Besuch wünschen wir Ihnen eine gute Zeit. Freundliche Grüße, Maritim Hotel Bad Salzuflen, Direktion.

4/10 แย่

Hasan

ไม่ชื่นชอบ: สิ่งอำนวยความสะดวก, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
เข้าพัก 2 คืน, เมษายน 2023

10/10 ดีเลิศ

gabriele

เข้าพัก 1 คืน, พฤษภาคม 2023

8/10 ดี

Jeannette

เดินทางกับคู่รัก
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สิ่งอำนวยความสะดวก, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
Prima locatie, zeer geschikt voor mooie wandelingen in bos of kuurpark. Restaurant vooral buffet eten, maar genoeg restaurants in de buurt. Lijkt of doelgroep vooral `wat ouderen` is, kamers zijn ook wat gedateerd, idem zwembad. Maar hygiene en comfort absoluut prima.
เข้าพัก 3 คืน, เมษายน 2023
การตอบกลับจาก Hotelmanagement วันที่ 19 พ.ค. 2023
Dear guest, thank you for staying at the Maritim Hotel Bad Salzuflen and for taking the time to leave a review. We are happy to read you enjoyed the location and the view from the room. We hope to welcome you back upon your next visit to Bad Salzuflen. Kind regards, Maritim Hotel Bad Salzuflen, General Management.

6/10 พอใช้

ผู้เข้าพักจริง

เดินทางเพื่อธุรกิจ
ไม่ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
Business trip
Room not really clean.... bath with repaired hole, Old old fashion room, bathroom and balcony Overall: old hôtel that needs clear refreshment. Price much too high for this level of service. Good but expensive breakfast and expensive parking. All in all: ratio cost/service not ok
เข้าพัก 3 คืน, เมษายน 2023
การตอบกลับจาก Hotelmanagement วันที่ 19 พ.ค. 2023
Dear Guest, Thank you very much for your open feedback. We're very sorry that you dissatisfied with your stay and I apologize for the not clean room. Nevertheless we would be happy if you stay with us again and give us the chance to convince you that the experience you made is not our actual service standart. Kind regards, Maritim Hotel Bad Salzuflen, General Management.

10/10 ดีเลิศ

Friedrich

เข้าพัก 1 คืน, กุมภาพันธ์ 2023

10/10 ดีเลิศ

Taco

เดินทางเพื่อธุรกิจ, เดินทางกับคู่รัก
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สิ่งอำนวยความสะดวก, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
Voor de prijs krijg je meer dan genoeg
เข้าพัก 2 คืน, กุมภาพันธ์ 2023

4/10 แย่

Joachim

เดินทางกับคู่รัก
ชื่นชอบ: พนักงานและบริการ
ไม่ชื่นชอบ: สิ่งอำนวยความสะดวก, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
Weihnachtsmarkt war super. Unterrkunft eher aus den 70 er Jahren. Dringender Modernisierungsbedarf. Sauna welche bis 22 Uhr laufen sollte, war um 20.30 Uhr schon kalt. Schwimmbad ebenfalls zu kalt. Frühstücksraum genauso.....
เข้าพัก 2 คืน, ธันวาคม 2022
การตอบกลับจาก Hotelmanagement วันที่ 16 ธ.ค. 2022
Sehr geehrter Gast, haben Sie besten Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie eine nicht aufgewärmte Sauna vorgefunden haben. Bitte wenden Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt an unser Empfangspersonal, dieses sorgt gern für eine Inbetriebnahme der Sauna. Unser Hotel ist ein traditionelles Haus, das sicherlich nicht mit den modernen Häusern der Maritim Hotelgesellschaft zu vergleichen ist. Wir arbeiten allerdings täglich an schrittweise stattfindenden Erneuerungen und würden uns freuen, Sie eines Tages wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Maritim Hotel Bad Salzuflen, Direktion.

10/10 ดีเลิศ

Michael

เดินทางกับคู่รัก
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
Sehr freundliche Dame an der Rezeption Das Haus insgesamt etwas angestaubt, aber in sehr gutem Zustand
เข้าพัก 1 คืน, ธันวาคม 2022
การตอบกลับจาก Hotelmanagement วันที่ 16 ธ.ค. 2022
Sehr geehrter Gast, haben Sie besten Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie eine allgemein angenehme Zeit in unserem Haus verbringen konnten. Unser Hotel ist ein traditionelles Haus, das sicherlich nicht mit den modernen Häusern der Maritim Hotelgesellschaft zu vergleichen ist. Wir würden uns freuen, Sie eines Tages wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Maritim Hotel Bad Salzuflen, Direktion.

10/10 ดีเลิศ

Florian

ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สิ่งอำนวยความสะดวก, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
Das einzige was zu bemängeln ist (und dies ist eine persönliche Erfahrung), dass Bett war viel zu weich und Menschen mit Rückenleiden sollten dies bei einem längeren Aufenthalt auch ansprechen.
เข้าพัก 2 คืน, ธันวาคม 2022
การตอบกลับจาก Hotelmanagement วันที่ 16 ธ.ค. 2022
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Dass Sie mit den Begebenheiten unserer Betten nicht zufrieden waren, bedauern wir sehr. Gerne können wir auf Wunsch die Begebenheit unserer Betten anpassen. Bitte teilen Sie uns diesen Wunsch bei der nächsten Buchung mit. Bis zu Ihrem nächsten Besuch wünschen wir Ihnen eine gute Zeit. Freundliche Grüße, Maritim Hotel Bad Salzuflen, Direktion.

6/10 พอใช้

Andreas

ชื่นชอบ: ความสะอาด, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
Weitere Übernachtung kann man anstreben
Leider keine Parkmöglichkeit für SUV oder VAN, bedingt durch die Höhe 2,01m. Man muss in die Seitenstraßen ausweichen, sehr umständlich.
เข้าพัก 3 คืน, พฤศจิกายน 2022
การตอบกลับจาก Hotelmanagement วันที่ 16 ธ.ค. 2022
Sehr geehrter Gast, haben Sie besten Dank für Ihre Bewertung. Dass Sie mit Ihrem Auto nicht in unserer Garage parken konnten, tut uns sehr leid. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir in unserer Hotelgarage baulich bedingt nur Parkplätze für PKWs anbieten können, die die Höhe von 1,80m nicht überschreiten.Wir würden uns freuen, Sie trotzdem eines Tages wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Maritim Hotel Bad Salzuflen, Direktion.

10/10 ดีเลิศ

André

เดินทางเพื่อธุรกิจ
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, ความสะดวกสบายของห้องพัก
Gut gelegenes Hotel
Gut gelegenes Hotel, ruhig. Zimmer sind in die Jahre gekommen, aber sehr sauber ! Sehr grosses Frühstücksbuffet und gut aufgemacht.
เข้าพัก 1 คืน, พฤศจิกายน 2022
การตอบกลับจาก Hotelmanagement วันที่ 18 พ.ย. 2022
Sehr geehrter Gast, haben Sie besten Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie eine angenehme Zeit in unserem Haus verbringen konnten. Dass Sie mit unserer Ausstattung nicht ganz zufrieden waren bedauern wir sehr. Unser Hotel ist ein traditionelles Haus, das sicherlich nicht mit den modernen Häusern der Maritim Hotelgesellschaft zu vergleichen ist. Wir arbeiten allerdings täglich an schrittweise stattfindenden Erneuerungen und würden uns freuen, Sie eines Tages wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Maritim Hotel Bad Salzuflen, Direktion.

8/10 ดี

Alfons

เดินทางเพื่อธุรกิจ
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สิ่งอำนวยความสะดวก, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
sehr ruhige Lage Freundliches Personal
เข้าพัก 2 คืน, กันยายน 2022
การตอบกลับจาก Hotelmanagement วันที่ 7 ต.ค. 2022
Sehr geehrter Gast, haben Sie besten Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus verbringen konnten. Bis zu Ihrem nächsten Besuch wünschen wir Ihnen eine gute Zeit. Freundliche Grüße, Maritim Hotel Bad Salzuflen, Direktion.

8/10 ดี

Sabine

เดินทางเพื่อธุรกิจ, เดินทางกับคู่รัก
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ
positiv aufgefallen ist mir ein Köchin, die mir ein Omelett zuvereitet hat und immer den Gästen helfend zur Seite stand, dues erkebt nan zur Zeit sehr selten! Danke dafür!💝 Nicht gefallen, dass man nach 22:00 Uhr nicht mehr in die Garage fahren durfte
เข้าพัก 1 คืน, กันยายน 2022
การตอบกลับจาก Hotelmanagement วันที่ 7 ต.ค. 2022
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren. Besonders freuen wir uns über das Lob für die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiterin aus der Küche. Dass Sie unzufrieden sind, weil Sie nach 22 Uhr nicht auf unser Gelände fahren können, ist verständlich und auch wir würden Ihnen gerne einen anderen Service bieten. Auf unserem Gelände besteht aber ein gesetzlich verordnetes Nachtfahrverbot zwischen 22 und 6 Uhr aufgrund von Lärmschutzauflagen des Kursondergebietes, in dem wir uns befinden. Wir würden uns freuen, Sie eines Tages wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Maritim Hotel Bad Salzuflen, Direktion.

10/10 ดีเลิศ

Stefan

ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ
Super
เข้าพัก 7 คืน, กรกฎาคม 2022

2/10 แย่มาก

Andreas

เดินทางเพื่อธุรกิจ
ไม่ชื่นชอบ: พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
เข้าพัก 3 คืน, เมษายน 2022

6/10 พอใช้

Walter

เข้าพัก 1 คืน, มกราคม 2022

6/10 พอใช้

MOHAMED

เดินทางเพื่อธุรกิจ
ไม่ชื่นชอบ: ความสะอาด, ความสะดวกสบายของห้องพัก
Business trip
Hôtel is average, oldies. Restaurant at real poor level. Not at all 4 Stars!
เข้าพัก 3 คืน, ธันวาคม 2021

6/10 พอใช้

Oliver

เดินทางเพื่อธุรกิจ
Die besten Jahre hinter sich
Die Bude, vor allem das Bad hat schon 5 Jahrzehnte gesehen und sollte langsam mal erneuert werden , dass man keine Mischbatterie hat kenne ich aus Kindeszeiten schon nicht mehr . Die Zimmer sind ok würde ich mal sagen allerdings ist am schlafen ab kurz nach 6 nicht mehr zu denken , gerade wenn man in der Nähe des Aufzuges schläft dröhnt der durch die Wände . Ab 22.00 kommt man nicht mehr in die Tiefgarage und kann sich was an der Straße suchen . Das „ Fitness“ beinhaltet 3 Olle Geräte . Das Personal ist der einzigste Lichtblick , da sehr freundlich. Das Preisverhältnis passt meines Erachtens nicht .
เข้าพัก 2 คืน, พฤศจิกายน 2021

8/10 ดี

Lars

เดินทางกับครอบครัว
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, ความสะดวกสบายของห้องพัก
ไม่ชื่นชอบ: สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
เข้าพัก 2 คืน, ตุลาคม 2021

8/10 ดี

Jan

เดินทางเพื่อธุรกิจ
ชื่นชอบ: พนักงานและบริการ
ไม่ชื่นชอบ: สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
Noget slidt hotel, men rent
เข้าพัก 1 คืน, ตุลาคม 2021

8/10 ดี

Walter

เดินทางกับคู่รัก
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สิ่งอำนวยความสะดวก
Wir fanden während unseres 14-tägigen Aufenthalts das Frühstück etwas eintönig (Salate,Wurst, Käse etc.). Balkon hätte einen neuen Anstrich nötig. Der Plattenbelag müsste neu verlegt werden. Die Möglichkeiten zum Abendessen waren wenig ansprechend. Gleichwohl würden wir bei unserem nächsten Aufenthalt in Salzuflen wieder im MARITIM wohnen wollen.
เข้าพัก 14 คืน, กันยายน 2021

6/10 พอใช้

Kim

เดินทางเพื่อธุรกิจ
ชื่นชอบ: ความสะดวกสบายของห้องพัก
ไม่ชื่นชอบ: สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
เข้าพัก 1 คืน, กันยายน 2021

8/10 ดี

Andrew

เดินทางเพื่อธุรกิจ
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
Nice hotel in a lovely town. Great staff
เข้าพัก 1 คืน, สิงหาคม 2021

8/10 ดี

ผู้เข้าพักจริง

ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, ความสะดวกสบายของห้องพัก
Gute und ruhige Lage.
Nettes Personal, Hotel schon etwas in die Jahre gekommen. Keine Klimaanlage im Zimmer, bei den sehr warmen Temperaturen schon störend.
เข้าพัก 1 คืน, มิถุนายน 2021
การตอบกลับจาก Hotelmangement วันที่ 28 มิ.ย. 2021
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und für Ihren Aufenthalt. Leider verfügt unser Haus (baulich bedingt) in den Zimmern nicht über eine Klimaanlage, auf Wunsch stellen wir selbstverständlich gern Ventilatoren bereit. Freundliche Grüße, Maritim Hotel Bad Salzuflen, Direktion.

8/10 ดี

ผู้เข้าพักจริง

ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
Umgebung sehr schön.
Hotel doch bereits etwas in die Jahre gekommen. Zimmer lag auf der Sonnenseite, leider waren die Gardinen nicht verschlossen, sodaß sich das Zimmer als ich es bezog ziemlich aufgeheizt hatte. Leider keine Klimaanlage vorhanden. In unmittelbarer Nähe befindet sich ein kleiner See mit Biergarten. :-)
เข้าพัก 1 คืน, มิถุนายน 2021
การตอบกลับจาก Hotelmangement วันที่ 28 มิ.ย. 2021
Sehr geehrter Gast, haben Sie besten Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie eine angenehme Zeit in unserem Haus verbringen konnten. Baulich bedingt, haben unsere Zimmer keine Klimaanlage, nur das Restaurant. Gern können wir aber auf Wunsch kleine Ventilatoren zur Verfügung stellen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Maritim Hotel Bad Salzuflen, Direktion.

6/10 พอใช้

Roar

เดินทางเพื่อธุรกิจ
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ
Det var udmærket for prisen Men absolut ikke det nyeste mere
เข้าพัก 1 คืน, พฤษภาคม 2021
การตอบกลับจาก Hotelmangement วันที่ 28 มิ.ย. 2021
Dear guest, thank you for your stay with us and for your feedback. We´re very sorry that the room equipment could not fullfill your expectations. Our hotel is a traditional house with traditional furniture. We hope to welcome you back to our Maritim Hotel Bad Salzuflen in the near future. Kind regards, Maritim Hotel Bad Salzuflen, General Management

10/10 ดีเลิศ

Domininkas

เดินทางเพื่อธุรกิจ
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
Everything was perfect
เข้าพัก 1 คืน, พฤษภาคม 2021
การตอบกลับจาก Hotelmanagement วันที่ 28 มิ.ย. 2021
Dear guest, thank you for staying at the Maritim Hotel Bad Salzuflen and for taking the time to leave a review. We are happy to read you enjoyed your stay with us and we hope to welcome you back upon your next visit to Bad Salzuflen. Kind regards, Maritim Hotel Bad Salzuflen, General Management.

8/10 ดี

Andreas

เดินทางเพื่อธุรกิจ
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, ความสะดวกสบายของห้องพัก
เข้าพัก 1 คืน, เมษายน 2021

8/10 ดี

Andreas

เดินทางเพื่อธุรกิจ
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
เข้าพัก 1 คืน, ตุลาคม 2020

8/10 ดี

Amelie

เดินทางเพื่อธุรกิจ
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
Satisfaisant
Hôtel très vieillissant, entourage agréable, service convenable. Calme et propre
เข้าพัก 1 คืน, กันยายน 2020

8/10 ดี

Kent

เดินทางเพื่อธุรกิจ
ชื่นชอบ: ความสะดวกสบายของห้องพัก
เข้าพัก 6 คืน, กันยายน 2020

6/10 พอใช้

Erik

เดินทางเพื่อธุรกิจ
ไม่ชื่นชอบ: สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
træls
Slidt og gammelt. Elendig morgenmad og aftensmad
เข้าพัก 1 คืน, สิงหาคม 2020
การตอบกลับจาก Management วันที่ 21 ส.ค. 2020
Dear guest, thank you for your stay with us and for your feedback. We´re very sorry that the hotel equipment and the restaurant could not fullfill your expectations. Nevertheless we would be very happy, if you stay with us again one day. Kind regards, Maritim Hotel Bad Salzuflen, General Management

10/10 ดีเลิศ

Thomas

ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
เข้าพัก 1 คืน, กรกฎาคม 2020