ห้องดับเบิลหรือทวิน | มินิบาร์, โต๊ะทำงาน, ผ้าม่านกันแสง, เตารีด/โต๊ะรีดผ้า

รีวิว โรงแรมแอดเลอร์

โรงแรมแอดเลอร์
Lindenallee 2, Bad Homburg v.d. Hoehe, HE

รีวิว

6.2
คะแนน 10 - ดีเลิศ 3 จาก 43 รีวิว" "
คะแนน 8 - ดี 15 จาก 43 รีวิว" "
คะแนน 6 - พอใช้ 13 จาก 43 รีวิว" "
คะแนน 4 - แย่ 7 จาก 43 รีวิว" "
คะแนน 2 - แย่มาก 5 จาก 43 รีวิว" "

7.2/10

ความสะอาด

6.8/10

พนักงานและบริการ

6.6/10

สิ่งอำนวยความสะดวก

6.2/10

สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก

7.2/10

ความเป็นมิตรต่อสิ่งแวดล้อม

รีวิว

2/10 แย่มาก

corrado

เดินทางเพื่อธุรกิจ
ไม่ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
เข้าพัก 2 คืน, มกราคม 2024

10/10 ดีเลิศ

Tilman

ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
เข้าพัก 2 คืน, พฤศจิกายน 2023

10/10 ดีเลิศ

Karl-Heinz

ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
Guter Aufenthalt
Guter Aufenthalt, gutes Frühstück. Preis-Leistungsverhältnis o.k. Gerne wieder.
เข้าพัก 1 คืน, พฤศจิกายน 2023

6/10 พอใช้

Manfred

เข้าพัก 1 คืน, ตุลาคม 2023

8/10 ดี

Karl-Heinz

ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
Sicherheitsbedenken!
Check-out ohne Personal während der angeschriebenen Zeit. Keine Schlüsselübergabe möglich. Haustüre nicht absperrbar.
เข้าพัก 1 คืน, ตุลาคม 2023

10/10 ดีเลิศ

Norbert

เข้าพัก 1 คืน, กันยายน 2023

8/10 ดี

Karl-Heinz

ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
Gerne wieder.
Etwas in die Jahre gekommen, aber sauber, freundlich und überall mit WLAN. Könnte etwas günstiger sein.
เข้าพัก 1 คืน, กรกฎาคม 2023

8/10 ดี

ผู้เข้าพักจริง

เดินทางกับครอบครัว
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
เข้าพัก 2 คืน, ธันวาคม 2021

8/10 ดี

ผู้เข้าพักจริง

ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
Clean and nice. Convenient
เข้าพัก 1 คืน, กันยายน 2020

8/10 ดี

ผู้เข้าพักจริง

เดินทางกับครอบครัว
ชื่นชอบ: พนักงานและบริการ, สิ่งอำนวยความสะดวก, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
War in großen und ganzen ganz gut. Würde es noch mal Buchen.
เข้าพัก 3 คืน, สิงหาคม 2020

6/10 พอใช้

Karl Peter

เดินทางเป็นกลุ่ม
เข้าพัก 1 คืน, มีนาคม 2020

8/10 ดี

ผู้เข้าพักจริง

เดินทางเพื่อธุรกิจ
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ
Rustikal und ok
เข้าพัก 2 คืน, พฤศจิกายน 2019

6/10 พอใช้

ผู้เข้าพักจริง

เข้าพัก 2 คืน, กันยายน 2019

2/10 แย่มาก

Chris

เดินทางกับคู่รัก
ไม่ชื่นชอบ: ความสะอาด, สิ่งอำนวยความสะดวก, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
es stinkt, keine Handtücher, Boden ist schief, sollte renoviert werden
เข้าพัก 1 คืน, สิงหาคม 2019
การตอบกลับจาก Hotel วันที่ 11 ส.ค. 2019
Sehr geehrte Damen und Herren , Wenn das Zimmer gestunken hat und die Handtücher gefehlt haben, warum haben sie uns dies nicht mitgeteilt ? Außerdem stinkt in diesem Hotel kein Zimmer .Ihre Bewertung ist unverschämt und nicht fair. Mit freundlichen Grüßen Hotel zum Adler

6/10 พอใช้

Lasse

ชื่นชอบ: ความสะอาด, ความสะดวกสบายของห้องพัก
ไม่ชื่นชอบ: สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
เข้าพัก 1 คืน, กรกฎาคม 2019

6/10 พอใช้

ผู้เข้าพักจริง

เดินทางเป็นกลุ่ม
ชื่นชอบ: ความสะอาด
Günstiges, sauberes, einfaches Zimmer, aber alles OK
เข้าพัก 2 คืน, มิถุนายน 2019

8/10 ดี

ผู้เข้าพักจริง

เดินทางกับคู่รัก
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สิ่งอำนวยความสะดวก, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
Ideal für einen Kurzaufenthalt. Betten sehr gut und Bad neu renoviert!
เข้าพัก 1 คืน, พฤษภาคม 2019

8/10 ดี

ผู้เข้าพักจริง

เดินทางเพื่อธุรกิจ
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สิ่งอำนวยความสะดวก
Lovely and helpfull staff. Did everything to accomodate your needs.
เข้าพัก 1 คืน, พฤษภาคม 2019

8/10 ดี

Karl-Heinz

ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
Ein fast perfekter Aufenthalt
Es war ein fast perfekter Aufenthalt. Zwei Kleinigkeiten haben mich gestört: Zum einen, dass man das Hotel jederzeit ohne Schlüssel betreten kann (auch nachts) und zum anderen, dass bei meiner Abreise die Rezeption nicht besetzt war (10:30 Uhr). Telefonisch war niemand zu erreichen, so dass ich den Zimmerschlüssel an der Aussenfront des Hotels in den Briefkasten werfen musste.
เข้าพัก 2 คืน, มีนาคม 2019

8/10 ดี

ผู้เข้าพักจริง

ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สิ่งอำนวยความสะดวก, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
เข้าพัก 1 คืน, กุมภาพันธ์ 2019

6/10 พอใช้

ผู้เข้าพักจริง

เดินทางเพื่อธุรกิจ
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
Zimmer für den Preis ordentlich, sauber, Frühstück gut, Personal sehr freundlich
เข้าพัก 3 คืน, กุมภาพันธ์ 2019

4/10 แย่

ผู้เข้าพักจริง

ไม่ชื่นชอบ: ความสะอาด, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
Light bulbs missing in room Tv not working Smelled of smoke in a non smoking room Breakfast not in line with the cost. Noisy Would not recommend.
เข้าพัก 1 คืน, มกราคม 2019

4/10 แย่

ผู้เข้าพักจริง

เข้าพัก 1 คืน, มกราคม 2019

6/10 พอใช้

ผู้เข้าพักจริง

เข้าพัก 1 คืน, พฤศจิกายน 2018

6/10 พอใช้

Peter

ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ
Very slow check in couldn't find my reservation , no food limited parking, room clean but smelt strongly of smoke
เข้าพัก 2 คืน, สิงหาคม 2018

8/10 ดี

ผู้เข้าพักจริง

ชื่นชอบ: ความสะอาด
Preiswert und einfach.
Zimmer war geräumig, einfach und sauber. WLan musste extra bezahlt werden, falls in Anspruch genommen. Auschecken am Abreisetag bis 11.00 Uhr statt 12.00 Uhr wie im Angebot angegeben. Frühstücksbuffet für 7 Euro in Ordnung. Gute ÖV-Anbindung.

6/10 พอใช้

KYOUNGSIK

ชื่นชอบ: ความสะอาด, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก

4/10 แย่

Ritchi, Nürnberg

ไม่ชื่นชอบ: ความสะอาด, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
Sehr einfache Unterkunft,
Der Spruch "Weniger ist mehr" trifft es nicht, denn zu wenig ist einfach nichts. Die einzig beweglichen Gegenstände im Raum waren die Bettdecke, das mehrere Nächte immer gleiche dreckige Kissen, die Fernbedienungen für TV und ein Stück Fußleiste. Der Schrank roch alt und muffig, die Wäsche dann leider auch.
เข้าพัก 4 คืน, กุมภาพันธ์ 2018

4/10 แย่

ผู้เข้าพักจริง

ไม่ชื่นชอบ: สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
Nur das Frühstück + der dortige Service waren TOP!
Sehr enttäuschend! Der Zimmerservice leerte lediglich den Papierkorb aus. Es wurde kein Bett gemacht, nicht geputzt / gereinigt. Die Toilette war verschmutzt und es gab keine Toilettenbürste. Auch ein Zahnputzglas war nicht vorhanden. Bei der Frage nach dem Schlüssel für die Aussentür sagte man mir am Empfang: "Haben Sie keinen erhalten? Sie brauchen auch keinen, die Tür ist meistens offen. Andererseits gibt es einen Code ..... den sie eingeben können, dann öffnet sich eine Klappe und der Schlüssel fällt heraus". Sicherheit??? Entgegen der Beschreibung: a) WLAN gab es nur gegen Aufpreis b) Ein Telefon war nicht vorhanden c) Kühlschrank und Minibar gab es auch nicht
เข้าพัก 2 คืน, พฤศจิกายน 2017
Sehr geehrten Damen und Herren, die Aussentür ist immer offen und die Sicherheit ist gewährleistet. Ihr Zimmer ist immer abgeschlossen und die Sicherheit können Sie hier nicht anzweifeln. a)WLAN steht auch im Portal, das es gegen Aufpreis erhältlich ist b) Telefon wird nicht mehr genutzt, da es nicht mehr notwendig ist c) Minibar stellen wir gerne zur Verfügung, natürlich ist jedes Zimmer nicht damit ausgestattet. Hätten Sie uns gefragt, würden wir Ihnen gerne eine Minibar ins Zimmer stellen.

6/10 พอใช้

Martin

ไม่ชื่นชอบ: สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
Verwohnt und einfach.
Arger Renovierungsrückstand. Rezeption nicht mal zu den angegebenen Zeiten besetzt, Frühstück sehr einfach und gerade so Grundniveau. Sehr hellhörig. Fazit: Alles ein wenig alt und in die Jahre gekommen. Lediglich Preis stimmt.
เข้าพัก 5 คืน, พฤศจิกายน 2017

4/10 แย่

fiona , uk

ไม่ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
A few changes could make such a difference....!
One super lady, rest of the staff were awful. Some seemed not to speak either german or English.....! Reception was not open when it should be and the phone number given when closed was not answered. Room. Broken shower door, broken toilet flush. Took 2 days to fix tv. Room service non exsistant. Asked several times for soap and clean towels....! Poor communication between staff, meant nothing was fixed. Nobody seemed to care. The one good lady should have a pay rise as she was great. Dangerous wiring. Frustrating stay.
เข้าพัก 13 คืน, กรกฎาคม 2017

2/10 แย่มาก

Gabriele

ชื่นชอบ: ความสะอาด, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
ไม่ชื่นชอบ: พนักงานและบริการ, ความสะดวกสบายของห้องพัก
Chaosnacht
Rezeption nicht in den angegebenen Zeiten besetzt daher check -in nicht korrekt, gebuchtes Zimmer nicht zugewiesen. Nach längeren Telefonaten Zimmer Selbstfindung und dann noch falsch. Familien Zimmer gebucht 2 Bett Zimmer zur verfügung. Habe mehr erwartet volle Enttäuschung.
เข้าพัก 1 คืน, มิถุนายน 2017

6/10 พอใช้

ผู้เข้าพักจริง

リーズナブルなホテル
部屋に入ったら、部屋が清掃されていなかった。従業員は感じがいいです。

6/10 พอใช้

Jacqueline, Mulhouse

ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
Simple mais correcte
Notre séjour a été court et OK. Le personnel a été correcte et flexible. La chambre était simple mais contenait tout ce que nous cherchions. Un problème étant que le wifi ne marchait pas sur notre chambre, un autre qu'on entend un peu trop les autres gens. Qualité-prix pour un hôtel simple était correcte.

8/10 ดี

ผู้เข้าพักจริง

ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก

4/10 แย่

Claudia, SL

ไม่ชื่นชอบ: สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
Business in BN
The hotel has no elevator and had to carry my suitcase up to 4th floor; i think it was the attic at one time. The room was clean but very basic and in need of a good makeover. The staff was very nice.

4/10 แย่

ผู้เข้าพักจริง

ไม่ชื่นชอบ: สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
Geht gerade noch so
Der Preis von über 200 Euro ist eine absolute Frechheit (trotz Messe)

8/10 ดี

ผู้เข้าพักจริง

ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ
個人経営の標準的なホテル
フランクフルト近郊のBadhomburgにあるこじんまりとした個人経営のホテルです。スタッフはフレンドリーで良い感じです。バスルームは清潔で新しく問題ありません。しかし、古い大きな家を改造したホテルで、4階まで客室がありますが、エレベータはありません。また床が少し軋んで音がしました。隣の部屋のドアの開け閉めの音が聞こえましたが、大声を出す客も無く、問題ありません。ベッドも普通の大きさで問題はありません。料金が安いのが魅力で、普通の家に泊まると思えば問題ありません。駅からは歩ける距離にはなく、バスの#1か#11を使えば、バス停はすぐ近くですが、最初は分からないので、タクシーを使うしかないと思います。駅からタクシー5ユーロ程度です。フランクフルトの空港からは50ユーロでした。朝食は6ユーロでした。私は、出張中のオフの日に利用しましたが、町にある温泉を楽しみましたが、これはよかったです。

6/10 พอใช้

h.baum

ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
kleiner Geheimtip für Bad Homburg
Das Hotel ist nicht wahnsinnig gemütlich, aber ordentlich, sauber und ruhig gelegen. Das Zimmer selbst war sauber und alles funktionierte, auch das warme Wasser nach kurzer Wartezeit. Das Frühstückbuffet war sehr üppig, für ein € 6€ Frühstück. ;-) Wir waren sehr zufrieden, besonders mit der freundlichen Betreuung. Wünschenswert wäre ein besserer Fernseher und die kostenlose WLAN-Nutzung. Trotzallem ein Geheimtip für Geschäftsreisende und Bad Homburg-Wochenendbesucher

2/10 แย่มาก

ผู้เข้าพักจริง

ไม่ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก

8/10 ดี

Lars, esbjerg

ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, ความสะดวกสบายของห้องพัก
Hotel Adler - god kvalitet til prisen

8/10 ดี

R, Italia

Hotel Zum Adler
Hotel ok per il prezzo, ma fate attenzioni agli orari apertura della reception che variano durante la settimana. Potrebbe capitare di aspettare la riapertura anche per qualche ora. Disponibile la colazione presso l'hotel. Nelle vicinanze vari negozi per ogni necessità.

2/10 แย่มาก

Chrissy, Eastleigh, UK

ไม่ชื่นชอบ: พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
HORRENDOUS!
HORRENDOUS! OK it was a cold and snowy night, BUT.As soon as you walk in the door, the highly polished marble floor tiles, had all three of us slipping over. Reception closes at 11pm and that nobody is there until 6am the following morning. Complimentary breakfast not possible as we had to leave before restaurant opened. The advertised free high speed internet had such a low signal that neither my nor my daughters modern laptops could connect to it. The receptionist said many people cannot see the connection at all. I had asked for a room either on the ground floor or near to a lift as I am mobility impaired. We ended up struggling up two flights of stairs. No coffee in the lobby as was advertised, and there were no tea/coffee making facilities in the room. It was FREEZING in the room all night. The radiator was only slightly warm. All three of us slept with our clothes on and I even wore a fur hat! Welcome amenities?? The beds had one pillow each and one very thin duvet. No extra pillows or blankets. There were not enough towels for three people, and the ones that were provided were very thin.The wiring was very dodgy, On the plus side (!) the receptionist did her best for us. The worst hotel experience I have ever had, and I am amazed it has any stars at all, let alone two. Never again!