ล็อบบี้

รีวิว โรงแรมเลโอนาร์โด มึนเคนซิตี้เวสต์


รีวิว

8.0

ดีมาก

คะแนน 10 - ดีเลิศ 156 จาก 537 รีวิว" "
คะแนน 8 - ดี 240 จาก 537 รีวิว" "
คะแนน 6 - พอใช้ 96 จาก 537 รีวิว" "
คะแนน 4 - แย่ 29 จาก 537 รีวิว" "
คะแนน 2 - แย่มาก 16 จาก 537 รีวิว" "

8.2/10

ความสะอาด

8.2/10

พนักงานและบริการ

8.4/10

สิ่งอำนวยความสะดวก

8.0/10

สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก

8.4/10

ความเป็นมิตรต่อสิ่งแวดล้อม

รีวิว

10/10 ดีเลิศ

Valentina

เดินทางเป็นกลุ่ม
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สิ่งอำนวยความสะดวก, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
Personale della struttura splendido, hanno gestito benissimo per la colazione il problema delle mie allergie alimentari, stanza molto pulita e comoda. Perfetta location per chi vuole visitare monaco e vedere concerti alla GasteigH08
เข้าพัก 1 คืน, มีนาคม 2024
การตอบกลับจาก IGB Operations Manager วันที่ 14 เม.ย. 2024
Dear Valentina,we are delighted to read that you enjoyed your stay with us. We are looking forward to welcoming you again at our place - warm regardsIdoia

8/10 ดี

Claudia

เดินทางกับคู่รัก
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สิ่งอำนวยความสะดวก, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
Gute Anbindung an U-Bahn und in unmittelbarer Nähe zur Isarphilharmonie
เข้าพัก 1 คืน, กุมภาพันธ์ 2024
การตอบกลับจาก Carina Dierl-Hassanein/ Reputation Coordinator วันที่ 27 มี.ค. 2024
Hallo Claudia,vielen Dank für Ihr persönliches Feedback.Es freut uns, dass die Lage des Hotels besonders vorteilhaft für Sie war und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in München.Herzliche Grüße

10/10 ดีเลิศ

Jürgen

ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
.
เข้าพัก 2 คืน, กุมภาพันธ์ 2024
การตอบกลับจาก Carina Dierl-Hassanein/ Reputation Coordinator วันที่ 27 มี.ค. 2024
Hallo Jürgen,danke für Ihre tolle Bewertung.Schön, dass Sie mit unserem Gesamtpaket rundum zufrieden waren und wir hoffen Sie bald wieder bei uns in München begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße

8/10 ดี

Kathrin

เดินทางกับครอบครัวและเด็กเล็ก
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สิ่งอำนวยความสะดวก, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
Günstig in unmittelbarer Nähe zur U-Bahn gelegen. Nur 5 Stationen zum Marienplatz. Frühstück vielfältig und reichhaltig.
เข้าพัก 1 คืน, กุมภาพันธ์ 2024
การตอบกลับจาก Carina Dierl-Hassanein/ Reputation Coordinator วันที่ 27 มี.ค. 2024
Hallo Kathrin,vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und dass Sie uns hier bewerten.Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir hoffen, wir dürfen Sie bald erneut bei uns begrüßen.Herzliche Grüße

10/10 ดีเลิศ

Siegfried

เดินทางกับคู่รัก
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สิ่งอำนวยความสะดวก, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
Passt alles - Danke :)
เข้าพัก 1 คืน, มกราคม 2024

8/10 ดี

Matthias

ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สิ่งอำนวยความสะดวก, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
Leider gehört das Doppelbett in die Kategorie „geht gar nicht“.
เข้าพัก 1 คืน, ธันวาคม 2023
การตอบกลับจาก IGB Operations Manager วันที่ 29 ธ.ค. 2023
Sehr geehrter Matthias,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns kurz zu bewerten. Schade dass Ihnen unsere Betten nicht zugesagt haben.Gerne wüssten wir, was genau daran nicht gepasst hat?Erst im Februar 2023 haben wir in allen Zimmer die Matratzen neu ersetzt.Wir hoffen, dass SIe trotzdem die Zeit in München genossen haben und senden herzliche GrüßeIdoia Götz BlancoOperations Manager

8/10 ดี

Martin

เดินทางเพื่อธุรกิจ
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
เข้าพัก 1 คืน, พฤศจิกายน 2023
การตอบกลับจาก Cluster Guest Relation Manager วันที่ 23 พ.ย. 2023
Hallo Martin, danke für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Zeit bei uns hatten und hoffen, Sie bald mal wieder begrüßen zu dürfen.Viele Grüße - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

6/10 พอใช้

Sabrina

เดินทางเป็นกลุ่ม
Nettes Personal, sauberes Zimmer. Allerdings roch es im Zimmer, welches als Nichtraucherzimmer gebucht wurde, so ekelhaft nach Rauch, dass man erstmal ordentlich lüften musste. Da besteht definitiv Nachbesserungsbedarf. Gut gelegen und leicht vom Hauptbahnhof zu erreichen. Betten leider nicht ganz bequem aber für eine Nacht ging es.
เข้าพัก 1 คืน, พฤศจิกายน 2023
การตอบกลับจาก Cluster Guest Relation Manager วันที่ 20 พ.ย. 2023
Hallo Sabrina, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel und dafür geben wir unser Bestes.Unser Hotel ist ein Nichtraucher Hotel und das Rauchen in den Zimmern oder im Gebäude ist nicht gestattet. Jedoch haben unsere Gäste die Möglichkeit auf den Balkonen der Zimmer zu rauchen. Dass es dadurch in Ihrem Zimmer zu solch Unannehmlichkeiten gekommen ist, tut uns sehr leid. Gerne hätten wir umgehend darauf reagiert und Ihnen unverzüglich ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt.Wir bedanken uns nochmals und hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.Alles Gute und freundliche Grüße - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

10/10 ดีเลิศ

Reimund

เดินทางกับคู่รัก
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สิ่งอำนวยความสะดวก, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
Good connection to public transportation (bus, U-Bahn)
เข้าพัก 2 คืน, พฤศจิกายน 2023
การตอบกลับจาก Cluster Guest Relation Manager วันที่ 20 พ.ย. 2023
Dear Reimund, Thank you for being our guest and your feedback. We are pleased that our very good location was convenient for you and hope you were able to explore much of Munich.See you again and best regards - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

6/10 พอใช้

Chris

เดินทางกับครอบครัว
Het ontbijt is echt niet goed voor € 18,- De temperatuur in de kamer is niet te regelen (te warm om lekker te slapen)
เข้าพัก 2 คืน, ตุลาคม 2023
การตอบกลับจาก Cluster Guest Relation Manager วันที่ 30 ต.ค. 2023
Dear Chris, Thank you for taking the time to share your experiences with us. The well-being and satisfaction of our guests is our top priority.We regret that we could not meet your expectations in all areas. Unfortunately we can not offer air conditioning in our rooms but we gladly provide you with fans. Also it is a pity that we could not convince you of our breakfast. What did you miss? Please let us know at any time if we can do something for you. We do our best to fullfill your wishes.It would be a pleasure to welcome you back again one day.Best regards - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

10/10 ดีเลิศ

Mathias

เดินทางเพื่อธุรกิจ
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
เข้าพัก 1 คืน, ตุลาคม 2023
การตอบกลับจาก IGB Operations Manager วันที่ 24 ต.ค. 2023
Lieber Mathias,herzlichen Dank für Ihr Feedback.Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gutgefallen hat. Dann sagen wir doch: Bis bald Mal wieder - bei uns - im Leonardo Hotel München City West Viele Grüße vom gesamten Team,Idoia Götz BlancoOperations Manager

8/10 ดี

Yusuf

ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ
The hotel was overall very nice and clean. However, the one downfall is it being a bit dated. The power outlets provided poor amount of power and the water system was old fashioned. The location is excellent and quiet, with a U station just around the corner and a nice grocery store nearby.
เข้าพัก 8 คืน, ตุลาคม 2023
การตอบกลับจาก IGB Operations Manager วันที่ 24 ต.ค. 2023
Dear Yusuf,thank you very much for taking the time to rate us. We are pleased to read, that you enjoyed your stay with us.Yes you are right - our power outlets are not brand new... We have planned some "updates" in our hotel in future.Besides of this, we hope to see you in one of our Leonardo hotels again - some of our hotels are newly built.Warm regardsIdoia Götz BlancoOperations Manager

2/10 แย่มาก

Christine

ไม่ชื่นชอบ: พนักงานและบริการ, ความสะดวกสบายของห้องพัก
เข้าพัก 2 คืน, ตุลาคม 2023
การตอบกลับจาก IGB Operations Manager วันที่ 24 ต.ค. 2023
Sehr geehrte Christine,vielen Dank für Ihre Bewertung, die uns alle sehr überrascht. Sehr gerne würden wir erfahren, in welchen Punkten wir nicht überzeugen konnten bzw. an welchen Stellen wir dringend arbeiten sollten.Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns dazu ein paar Details nennen würden.Herzliche GrüßeIdoia Götz Blanco Operations Manager

10/10 ดีเลิศ

Vikas

เข้าพัก 1 คืน, กันยายน 2023
การตอบกลับจาก IGB วันที่ 24 ต.ค. 2023
Good afternoon,thank you very much for rating us. We are very pleased that you enjoyed your stay with us. We are looking forward to welcoming you soon again at our place.warm regardsIdoia Operations Manager

10/10 ดีเลิศ

Kristin

เดินทางกับครอบครัว
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สิ่งอำนวยความสะดวก, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
Excellent staff! Very helpful and friendly. The breakfast was incredible. The room was very clean, the beds comfy and the shower warm. Couldn’t ask for anything better!
เข้าพัก 1 คืน, กันยายน 2023
การตอบกลับจาก Cluster Guest Relation Manager วันที่ 21 ก.ย. 2023
Dear Kristin, Thank you very much for your fantastic review of our hotel and our service. We appreciate your gerat feedback very much and are happy that we also could convince you of the comfort of the room as well as our breakfast.We would be delighted to welcome you back again in the near future and wish you all the best.Best regards - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

8/10 ดี

Teresa

ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สิ่งอำนวยความสะดวก
Die Unterkunft war in Ordnung, aber eben auch schon ein wenig in die Jahre gekommen. Das Bad und Zimmer war sauber, Duschdichtlippen aber wirklich zu tauschen. Diese waren sehr verfärbt. Wir hatten ein Zimmer zur Strassenseite ohne Balkon. Für unsere Übernachtungszwecke ausreichend, aber mit offenem Fenster ist die Straße sehr laut zu hören. Frühstück war sehr gut, das Personal auch sehr nett und freundlich. Alles in allem zu empfehlen für kurze Übernachtungen oder Dienstreisen.
เข้าพัก 2 คืน, สิงหาคม 2023
การตอบกลับจาก Cluster Guest Relation Manager วันที่ 7 ส.ค. 2023
Hallo Teresa, danke für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen im Allgemeinen sehr gut gefallen hat, auch wenn unser Hotel schon etwas älter ist. Wir geben unser Bestes alles in gutem Zustand zu halten und unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Für Ihren Hinweis bezüglich der Duschabdichtungen bedanken wir uns. Diese haben wir bereits erneuert.Wir freuen uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen und empfehlen Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt gerne eines unserer ruhigen, zum Innenhof liegenden Superior Zimmer mit Balkon oder Terrasse.Viele Grüße - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

10/10 ดีเลิศ

Michael

เดินทางกับครอบครัว
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สิ่งอำนวยความสะดวก, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
Günstig und gut
เข้าพัก 1 คืน, กรกฎาคม 2023
การตอบกลับจาก Cluster Guest Relation Manager วันที่ 31 ก.ค. 2023
Lieber Michael, danke, dass Sie unser Gast waren und uns von Ihren Eindrücken berichten.Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns genießen konnten und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.Viele Grüße - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

10/10 ดีเลิศ

Benjamin

เดินทางกับคู่รัก
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
Sehr nah an Ubahn und Gasteig
เข้าพัก 1 คืน, มิถุนายน 2023
การตอบกลับจาก Cluster Guest Relation Manager วันที่ 6 มิ.ย. 2023
Hallo Benjamin, wir bedanken uns für Ihr tolles Feedback und freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.Bis zum nächsten Mal und viele Grüße - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

10/10 ดีเลิศ

Robert

เดินทางเป็นกลุ่ม
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
เข้าพัก 4 คืน, พฤษภาคม 2023
การตอบกลับจาก Hotelleitung วันที่ 26 พ.ค. 2023
Lieber Robert,herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wunderbar, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!Sonnige GrüßeIdoia Götz Blanco Hotelleitung

8/10 ดี

Ingrid

เข้าพัก 1 คืน, เมษายน 2023
การตอบกลับจาก Cluster Guest Relation Manager วันที่ 3 พ.ค. 2023
Liebe Ingrid,wir bedanken uns für Ihr positives Feedback und freuen uns, wenn wir Sie auch das nächste Mal wieder Ihr Gastgeber sein dürfen.Viele Grüße - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

10/10 ดีเลิศ

FABRICE

ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
เข้าพัก 2 คืน, มีนาคม 2023
การตอบกลับจาก Cluster Guest Relation Manager วันที่ 28 มี.ค. 2023
Dear Fabrice, Thank you very much for your great review of our hotel. We appreciate it very much and would be delighted to welcome you back again.Best regards - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

8/10 ดี

adil levent

เดินทางกับครอบครัว
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
เข้าพัก 6 คืน, มีนาคม 2023
การตอบกลับจาก Cluster Guest Relation Manager วันที่ 21 มี.ค. 2023
Dear adil levent, Thank you for being our guest and your positive review.It would be a pleasure to welcome you back again and we wish you all the best until then.Kind regards - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

8/10 ดี

Renate

เดินทางกับครอบครัว
ชื่นชอบ: ความสะอาด, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
Versteckte Miniküche
Ich war mit meinem 17 jährigen Sohn auf unserem Kurztrip dort. Das Hotelzimmer war groß und hatte sogar eine Miniküche hinter einer Schranktür verborgen (mit Kühlschrank und Wasserkocher), die ich leider erst bei meiner Abreise entdeckt hatte. Frühstück und Sauberkeit prima.
เข้าพัก 1 คืน, มกราคม 2023
การตอบกลับจาก Cluster Guest Relation Manager วันที่ 9 ม.ค. 2023
Liebe Renate, wir haben uns sehr gefreut, Sie und Ihren Sohn bei uns begrüßen zu dürfen und noch mehr, dass es Ihnen gefallen hat.Wir freuen uns, Sie wieder willkommen heißen zu dürfen und verbleiben mit besten Grüßen - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

8/10 ดี

Gabriele

ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
Das Hotel liegt sehr günstig in der Nähe der Isarphilharmonie, vor allem, wenn man nachts nicht heim fahren will
เข้าพัก 1 คืน, มกราคม 2023
การตอบกลับจาก Cluster Guest Relation Manager วันที่ 9 ม.ค. 2023
Liebe Gabriele, danke für Ihren Besuch bei uns und Ihre Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat und wir hoffen, Sie wieder begrüßen zu dürfen.Viele Grüße - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

8/10 ดี

RISA

เดินทางกับครอบครัว
ชื่นชอบ: ความสะอาด, สิ่งอำนวยความสะดวก, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
breakfast is nice
การตอบกลับจาก Cluster Guest Relation Manager วันที่ 2 ม.ค. 2023
Dear RISA, thank you for your feedback and your stay with us. We are happy to see that you enjoyed especially our breakfast for a good start into the day.It would be a pleasure to welcome you back again and we wish you all the best for the new year.Kindest regards - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

10/10 ดีเลิศ

Calvin

เดินทางเป็นกลุ่ม
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
Everything was easy and quick, staff was helpful and friendly!
เข้าพัก 2 คืน, พฤศจิกายน 2022

8/10 ดี

Juliane

ชื่นชอบ: พนักงานและบริการ, สิ่งอำนวยความสะดวก, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก

2/10 แย่มาก

Michael

เดินทางกับครอบครัว
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ
Das gebuchte hotel war plötzlich voll misten in ein anderes. Wir waren bicht die einzigsten den es so ging. Viel geld für ein tolles zimmer bezahlt in einem anderen hotel von leonardo untergebracht worden. Im bad fällt der verputz ab wegen dem schimmel
เข้าพัก 1 คืน, สิงหาคม 2022
การตอบกลับจาก Cluster Guest Relation Manager วันที่ 10 ต.ค. 2022
Sehr geehrter Michael, danke für Ihre Bewertung zu Ihren Erfahrungen bei uns. Ich bedauere sehr, dass diese sehr negativ ausgefallen sind und entschuldige mich für entstandene Unannehmlichkeiten. Aufgrund fehlender Informationen zu Ihrer Buchung bei uns, ist es mir leider nicht möglich gezielt auf Ihre Beschwerde und den Sachverhalt einzugehen.Gerne können Sie sich jederzeit direkt via Expedia mit uns in Verbindung setzen, damit uns um Ihr Anliegen kümmern können.Mit freundlichen Grüßen - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

8/10 ดี

Michaela

เข้าพัก 1 คืน, สิงหาคม 2022
การตอบกลับจาก Cluster Guest Relation Manager วันที่ 25 ส.ค. 2022
Liebe Michaela, danke für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und hoffen, Sie besuchen uns bald wieder!Beste Grüße - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

8/10 ดี

Andreas

เดินทางกับคู่รัก
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
Frühstück war Super
เข้าพัก 2 คืน, สิงหาคม 2022
การตอบกลับจาก Cluster Guest Relation Manager วันที่ 24 ส.ค. 2022
Lieber Andreas, danke für Ihre Bewertung. Dass Ihnen besonders unser Frühstück gut gefallen hat und Sie gut gestärkt in den Tag starten konnten, freut uns sehr.Bis zum nächsten Mal und beste Grüße aus München - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

8/10 ดี

Juan

เดินทางกับครอบครัว
ชื่นชอบ: พนักงานและบริการ, สิ่งอำนวยความสะดวก, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
fehlende Klimaanlage
เข้าพัก 1 คืน, สิงหาคม 2022
การตอบกลับจาก Cluster Guest Relation Manager วันที่ 8 ส.ค. 2022
Lieber Juan, danke für Ihre Bewertung. Auch wenn wir den Komfort einer Klimaanlage leider nicht anbieten können, so hoffen wir, dass Sie dennoch eine angenehme Zeit bei uns hatten. Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Viele Grüße - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

10/10 ดีเลิศ

Estelle

เดินทางกับคู่รัก
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สิ่งอำนวยความสะดวก, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
Bäckerei, Kiosk, Supermarkt und U-Bahn-Haltestelle in wenigen Schritten erreichbar.
เข้าพัก 3 คืน, กรกฎาคม 2022
การตอบกลับจาก Cluster Guest Relation Manager วันที่ 3 ส.ค. 2022
Liebe Estelle, danke für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Lage besonders gut gefallen hat und hoffen, Sie konnten Ihre Ziele in München schnell und bequem erreichen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen alles Gute. Viele Grüße - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

10/10 ดีเลิศ

Simone

ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
เข้าพัก 1 คืน, พฤษภาคม 2022

10/10 ดีเลิศ

Johnny

ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
เข้าพัก 7 คืน, พฤษภาคม 2022
การตอบกลับจาก Cluster Guest Relation Manager วันที่ 23 พ.ค. 2022
Dear Johnny, Thank you for your fantastic review and your stay with us. We appreciate it very much and hope we can welcome you back soon. Best regards from Munich - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

10/10 ดีเลิศ

Sascha

เดินทางกับสัตว์เลี้ยง, เดินทางเพื่อธุรกิจ
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สิ่งอำนวยความสะดวก, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
Hundefreundlich
เข้าพัก 1 คืน, พฤษภาคม 2022
การตอบกลับจาก Cluster Guest Relation Manager วันที่ 13 พ.ค. 2022
Lieber Sascha, danke für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns genießen konnten und hoffen, bald wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Viele Grüße - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

8/10 ดี

sena

เดินทางกับคู่รัก
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สิ่งอำนวยความสะดวก, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
-
เข้าพัก 1 คืน, พฤษภาคม 2022
การตอบกลับจาก Cluster Guest Relation Manager วันที่ 10 พ.ค. 2022
Liebe Sena, danke für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

8/10 ดี

Lennard

เดินทางกับคู่รัก
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
Der so ausgeschilderte "Fitnessraum" besteht aus 2 Spinning Bikes. Fand ich sehr schade, aber ansonsten war das Hotel ok👍
เข้าพัก 1 คืน, เมษายน 2022
การตอบกลับจาก Cluster Guest Relation Manager วันที่ 26 เม.ย. 2022
Lieber Lennard, danke für Ihre Bewertung. Auch wenn wir Sie von unserem Fitnessbereich nicht ganz überzeugen konnten, so freuen wir uns, dass Sie ansonsten zufrieden waren und hoffen, Sie bald mal wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

10/10 ดีเลิศ

Jennifer

เข้าพัก 1 คืน, เมษายน 2022
การตอบกลับจาก Cluster Guest Relation Manager วันที่ 8 เม.ย. 2022
Liebe Jennifer, besten Dank für Ihre tolle Bewertung, die wir sehr schätzen. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Herzliche Grüße - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

8/10 ดี

Randolph

ชื่นชอบ: ความสะอาด, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
เข้าพัก 4 คืน, มีนาคม 2022

8/10 ดี

Petra

ชื่นชอบ: ความสะอาด, ความสะดวกสบายของห้องพัก
เข้าพัก 1 คืน, กุมภาพันธ์ 2022
การตอบกลับจาก Cluster Guest Relation Manager วันที่ 7 มี.ค. 2022
Liebe Petra, danke für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren und hoffen, bald wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Herzliche Grüße - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

6/10 พอใช้

Roland Bernhard

ชื่นชอบ: ความสะอาด
Es war einmal.....
Leider nicht wirklich zu empfehlen. Wenn überhaupt nur die zommer zur Gartenseite. Die zimmer zur Straße sind nicht zum Schlafen geeignet.
เข้าพัก 1 คืน, กุมภาพันธ์ 2022
การตอบกลับจาก Cluster Guest Relation Manager วันที่ 25 ก.พ. 2022
Lieber Roland Bernhard, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Ich bedauere sehr, dass Sie keine besseren Erfahrungen machen konnten und unser Hotel nicht weiterempfehlen können. Wir geben stets unser Bestes damit sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen. Vielleicht geben Sie und doch noch einmal die Möglichkeit Sie bei uns zu begrüßen. Gerne möchten wir Sie von unseren ruhigen, zum Innenhof liegenden Superior Zimmer überzeugen. Wir freuen uns auf Sie und verbleiben mit besten Grüßen - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

6/10 พอใช้

Jesper

เดินทางเพื่อธุรกิจ
ชื่นชอบ: ความสะอาด
Ok value vs price
Price vs service is fine - clean place, but in no way out of the ordinary. Breakfast buffet was quite large, but quantity over quality.
เข้าพัก 1 คืน, มกราคม 2022
การตอบกลับจาก Cluster Guest Relation Manager วันที่ 2 ก.พ. 2022
Dear Jesper, Thank you for evaluating your stay. Your feedback is very important for us because it helps us to identify our strength and weaknesses and we can use it for improvements. We hope we can welcome you again in Leonardo Hotels and wish you all the best. With best regards - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

8/10 ดี

Rasmus

เดินทางเพื่อธุรกิจ
ชื่นชอบ: ความสะอาด, ความสะดวกสบายของห้องพัก
เข้าพัก 3 คืน, มกราคม 2022
การตอบกลับจาก Cluster Guest Relation Manager วันที่ 26 ม.ค. 2022
Lieber Rasmus, wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Danke für Ihre positive Bewertung, bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

10/10 ดีเลิศ

davide

เดินทางเพื่อธุรกิจ
ชื่นชอบ: ความสะอาด, ความสะดวกสบายของห้องพัก
Ottimo
Ottimo hotel a 2 passi dalla fermata metropolitana (10 minuti dal centro). Camera spaziosa e silenziosa. Colazione variata.
เข้าพัก 1 คืน, พฤศจิกายน 2021
การตอบกลับจาก Cluster Guest Relation Manager วันที่ 2 ธ.ค. 2021
Dear davide, We appreciate your 10 point rating very much and thank you for staying with us. We are more than happy that you enjoyed your time in Munich and we are looking forward to welcome you back soon. With best regards - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

10/10 ดีเลิศ

davide

เดินทางเพื่อธุรกิจ
ชื่นชอบ: ความสะอาด, ความสะดวกสบายของห้องพัก
Perfect
Perfect place for a quick stop in Munich. UBahn station 50 meters away. Rooms are big and comfortable. Some are facing the road but no noise at all.
เข้าพัก 1 คืน, พฤศจิกายน 2021
การตอบกลับจาก Cluster Guest Relation Manager วันที่ 29 พ.ย. 2021
Dear Davide, Thank you so much for your fantastic review and your stay with us. We appreciate it very much and are happy that you enjoyed your short stay with us. We are looking forward to your next visit and wish you all the best until then. With best regards - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

6/10 พอใช้

ผู้เข้าพักจริง

เดินทางเป็นกลุ่ม
ชื่นชอบ: ความสะอาด
Das Zimmer war nicht modern eingerichtet umd wirkte kleiner als angegeben 26 qm, der Balkon wurde in den Quadratmetern mit berücksichtigt. Die vorhandene Küche war alt.
เข้าพัก 2 คืน, สิงหาคม 2021
การตอบกลับจาก Ulrike Bödcher/ Reputation Manager วันที่ 6 ต.ค. 2021
Hallo anonymer Gast, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Gern sehen wir Ihre Bewertungen und bedauern umso mehr Ihren Eindruck zur Ausstattung. Wir bedauern, dass Ihnen der Stil nicht zugesagt hat und ja, in der Tat ist unser Haus nicht mehr das Jüngste, wir legen jedoch viel Wert auf Erhalt und Wartung. Selbstverständlich werden und wurden auch bereits Bereiche erneuert. Bitte besuchen Sie uns dennoch erneut in der Zukunft, gern auch in einem unserer anderen Leonardo Häuser in München, wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße – Ulrike Bödcher/ Reputation Manager

6/10 พอใช้

Jean-Luc

เดินทางเพื่อธุรกิจ
ชื่นชอบ: ความสะอาด, ความสะดวกสบายของห้องพัก
เข้าพัก 1 คืน, กรกฎาคม 2021

6/10 พอใช้

Niels Martin

เดินทางเพื่อธุรกิจ
ชื่นชอบ: ความสะอาด
ไม่ชื่นชอบ: ความสะดวกสบายของห้องพัก
เข้าพัก 1 คืน, พฤษภาคม 2021

8/10 ดี

Jochen

ชื่นชอบ: ความสะอาด, ความสะดวกสบายของห้องพัก
เข้าพัก 1 คืน, กันยายน 2020
การตอบกลับจาก Sven Efler วันที่ 8 ต.ค. 2020
Lieber Jochen, vielen dabnk für die gute Bewertung. Schön, dass Sie so zufrieden bei uns waren. Herzliche Grüße, Sven Efler, General Manager

10/10 ดีเลิศ

ผู้เข้าพักจริง

เดินทางเพื่อธุรกิจ
ชื่นชอบ: ความสะอาด, สิ่งอำนวยความสะดวก
Gute UBahn Anbindung, Supermarkt an der Ecke, thailändische Küche in der Nähe
เข้าพัก 2 คืน, กรกฎาคม 2020
การตอบกลับจาก Sven Efler, General Manager วันที่ 8 ต.ค. 2020
Lieber Anonymous Danke für die Bewertung. Schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten. Wir freuen uns über jeden Hinweis, wie wir uns verbessern können. Herzliche Grüße