บริเวณที่พัก

รีวิว โรงแรมไวน์ลันด์ ดอนเนอร์สเคียร์เคิน

3 out of 5

รีวิว

7.0

ดี

คะแนน 10 - ดีเลิศ 6 จาก 39 รีวิว" "
คะแนน 8 - ดี 16 จาก 39 รีวิว" "
คะแนน 6 - พอใช้ 9 จาก 39 รีวิว" "
คะแนน 4 - แย่ 4 จาก 39 รีวิว" "
คะแนน 2 - แย่มาก 4 จาก 39 รีวิว" "

7.6/10

ความสะอาด

7.0/10

พนักงานและบริการ

6.8/10

สิ่งอำนวยความสะดวก

6.8/10

สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก

6.6/10

ความเป็นมิตรต่อสิ่งแวดล้อม

รีวิว

4/10 แย่

Josef

ไม่ชื่นชอบ: พนักงานและบริการ
Keine Rezeption Aushilfskellner geht um 20.00 Getränke aus dem Automaten kein Essen Frühsück in Ordnung
เข้าพัก 1 คืน, สิงหาคม 2022

2/10 แย่มาก

Christian

เดินทางกับครอบครัว
ไม่ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
A éviter
Nul chambre pas très propre avec cadavre de moustiques au mur partout hôtel non éclairé la nuit a l’extérieur
เข้าพัก 1 คืน, สิงหาคม 2022

8/10 ดี

Maximilian

เดินทางกับครอบครัว
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ
Wurden freundlich Empfangen! Zimmer waren schön und groß! Abendessen war a la carte und sehr gut. Alles frisch zubereitet! Frühstücksbuffet , reichlich an Auswahl.
เข้าพัก 1 คืน, สิงหาคม 2022

8/10 ดี

Ernst

เดินทางกับคู่รัก
ชื่นชอบ: ความสะอาด
Die Anlage wird im September geschlossen, daher wurde scheinbar auch nichts mehr investiert. Für unsere Zwecke (eine Übernachtung) hat es aber gereicht.
เข้าพัก 1 คืน, สิงหาคม 2022

8/10 ดี

Maria

เดินทางกับครอบครัว
ชื่นชอบ: พนักงานและบริการ, ความสะดวกสบายของห้องพัก
เข้าพัก 2 คืน, สิงหาคม 2022

6/10 พอใช้

Tobias

เข้าพัก 1 คืน, กรกฎาคม 2022

6/10 พอใช้

Csaba

เดินทางกับครอบครัว
เข้าพัก 1 คืน, มิถุนายน 2022

2/10 แย่มาก

Zoltán

เข้าพัก 1 คืน, มิถุนายน 2022

8/10 ดี

chirin

ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
เข้าพัก 3 คืน, เมษายน 2022

10/10 ดีเลิศ

ผู้เข้าพักจริง

ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
เข้าพัก 1 คืน, สิงหาคม 2021

8/10 ดี

Alexandra

เดินทางเป็นกลุ่ม
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
เข้าพัก 1 คืน, สิงหาคม 2021

8/10 ดี

Harald

ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
เข้าพัก 3 คืน, กันยายน 2020

10/10 ดีเลิศ

Wolfgang

เดินทางกับครอบครัว
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
Kurztripp
Toller Kurzurlaub mit der Familie
เข้าพัก 2 คืน, สิงหาคม 2020

6/10 พอใช้

ผู้เข้าพักจริง

ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ
เข้าพัก 1 คืน, สิงหาคม 2020

6/10 พอใช้

ผู้เข้าพักจริง

เข้าพัก 1 คืน, สิงหาคม 2020

8/10 ดี

ผู้เข้าพักจริง

เดินทางเป็นกลุ่ม
ชื่นชอบ: ความสะอาด, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
Sauber und komfortabel hotel mit gutem Frühstück
Das hotel Weinland hat komfortabel Zimmer und ist sauber und ruhig. Das Frühstück ist ausgezeichnet. Die Rad-route rundum Neusidl am See verlauft neben Hotel Anlage. Wir sind sehr zufriedene für unser kurzes Aufenthalt.
เข้าพัก 1 คืน, กรกฎาคม 2020

8/10 ดี

Jürgen, Linz

เดินทางกับครอบครัว
ชื่นชอบ: สิ่งอำนวยความสะดวก, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
Frühstück gibt es ab 7 Uhr. Da wir wieder einen langen Radtag vor uns hatten, wollten wir gleich um diese Zeit Frühstücken. Um 07:15 Uhr war leider im noch kein Frühstück fertig... Von der Neusiedlerseecard wusdte auch niemand im Hotel.
เข้าพัก 1 คืน, มิถุนายน 2020

8/10 ดี

Dalmay dr

เดินทางเพื่อธุรกิจ
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
เข้าพัก 1 คืน, ตุลาคม 2019

8/10 ดี

ผู้เข้าพักจริง

เดินทางกับครอบครัว
ชื่นชอบ: ความสะอาด, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
เข้าพัก 1 คืน, ตุลาคม 2019

6/10 พอใช้

Dorothy

เดินทางเพื่อธุรกิจ
Good choice for breakfast
The room was very average but clean. Standing back off the road meant it was very peaceful. When we arrived the staff on duty could not speak English which made checking in a little difficult.
เข้าพัก 1 คืน, กันยายน 2019

10/10 ดีเลิศ

Markus

ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
..gutes Hotel
tolles Hotel am Radweg Neusiedlersee...
เข้าพัก 1 คืน, ตุลาคม 2019

10/10 ดีเลิศ

Botica

เดินทางกับครอบครัว
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
เข้าพัก 1 คืน, กันยายน 2019

6/10 พอใช้

ผู้เข้าพักจริง

ไม่ชื่นชอบ: สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
Nur für Übernachtung geeignet
Für eine Übernachtung völlig in Ordnung. Klimaanlage fehlt. Teppichböden sind fleckig
เข้าพัก 1 คืน, สิงหาคม 2019
การตอบกลับจาก Hotel Weinland Team วันที่ 2 ต.ค. 2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

8/10 ดี

ผู้เข้าพักจริง

ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
Sajnos, az egész szálloda területén nem volt értékelhető wifi kapcsolat. Egyébként, minden mással elégedettek voltunk.
เข้าพัก 2 คืน, มิถุนายน 2019

10/10 ดีเลิศ

ผู้เข้าพักจริง

ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
เข้าพัก 2 คืน, พฤษภาคม 2019

8/10 ดี

ผู้เข้าพักจริง

ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
เข้าพัก 1 คืน, เมษายน 2019

8/10 ดี

Alfred

ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
Gut und empfehlenswert !
เข้าพัก 2 คืน, กรกฎาคม 2018

4/10 แย่

ผู้เข้าพักจริง

ไม่ชื่นชอบ: พนักงานและบริการ
Einchecken war nicht möglich. Chef war aber sehr freundlich, hatte dann aber schon ein anderes hotel.
เข้าพัก 2 คืน, พฤษภาคม 2018

8/10 ดี

ผู้เข้าพักจริง

ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก

10/10 ดีเลิศ

Franz

ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก

6/10 พอใช้

ผู้เข้าพักจริง

Zweckmäßige Unterkunft für Zwischenstopp
Nach Opernbesuch statt langer Heimfahrt hier eine Nacht gebucht. Liegt praktisch aber wenig idyllisch in einem kleinen Gewerbegebiet (Tankstelle, Billa, etc.) direkt an der Bundesstraße 50. Für eine Nacht genau das richtige, sehr neu eingerichtet.

6/10 พอใช้

Frode, Moelv

ชื่นชอบ: ความสะอาด
ไม่ชื่นชอบ: สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
Greit for en natts overnatting.
En natts overnatting. Ligger øde til. Helt greit å sove der, men heller ikke særlig mer. OK frokost, dersom man ikke krever noe utenom det helt ordinære.

2/10 แย่มาก

manfred, 2821 Lanzenkirchen

ไม่ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
Nicht Empfehlens Wertes Hotel
Der Check in verlief schleppend da niemand an der Rezeption saß,der Hotelmanager wußte nicht einmal über bezahlung per Paypal Bescheid,Parkplätze für Hotelgäste war nicht reserviert als wir von einer Veranstaltung zurückkamen mußten wir abseits des Hotels parken,als wir ins Restaurant kamen war dieses völlig verraucht auf Anfrage wo der Nichtraucherbereich ist wurde uns mitgeteilt das dieser zur Zeit für ein Meeting gebraucht würde, also mußte ich im verrauchten Restaurant mein Essen zu mir nehmen.Das Frühstück war etwas zu Bescheiden,Ich werde nächstes Jahr sicher nicht mehr hier buchen.

2/10 แย่มาก

Romed, Österreich

ไม่ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
NIE MEHR WIEDER!!!!!!
... als wir beim Hotel ankamen, war alles dunkel und das Foyer müffelte Als wir um 1:30 Uhr in der Nacht vor der geschlossenen Hotelschiebetür standen, nahmen wir unsere Hotelzimmerkarte heraus und zogen sie durch, um die Türe zu öffnen. Lieder auch nach dem 20 Mal ohne Erfolg! So wählte ich die angegebene Telefonnummer des Hotels. Beim zweiten Versuch hatte ich Erfolg. Ein Mann sagte mir, er würde in 2 min. kommen und uns öffnnen. Nach kurzer Zeit kam tatsächlich jemand, öffnet uns die Türe ohne sich für die Umstände zu entschuldigen, drehte sich um und ging wieder nach oben. So kamen wir doch noch in unser gebuchtes Zimmer. Als wir in der Früh auschecken wollten, wollte der Chef das Zimmer nocheinmal verrechnen, obwohl das Zimmer über hotel.com schon bezahlt wurde. Als er sagte, er hätte noch nichts abgebucht, zeigte ich ihm die Zimmerbestätigungsmail von hotel.com und sagte er solle sich ansonsten mit seinem Vertragspartner in Verbindung setzen. Dies machte er dann nicht, allerdings meinte er die Ortstaxe wäre da nicht enthalten und wollte 3 € von uns. Wir schüttelten den Kopf, legten ihm kopfschüttelnd das Geld hin und sagten auf nie mehr Wiedersehen.

8/10 ดี

ecghj, Delft

ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ
Goed voor één nacht
De reden van mijn verblijf was het is maar 50 KM van vliegveld en prijs is 1/3 van prijzen dichter bij. Prijs kwaliteit is in verhouding. De ontvangst donker schuifdeur niemand te bereiken ook niet via het telefoonnummer. Maar eenmaal een persoon bereikt zijn ze heel gastvrij, vriendelijk en behulpzaam met vette letters. Gang voorzien van automatische verrichting alleen in mijn vleugel functioneerde hij niet. Kamer was groot en TV was uit de jaren 80 werkt nog dus ok maar het bed was echt aan vervanging toe. Badkamer was schoon eenvoudig maar van alle gemakken voorzien. Nogmaals prijs kwaliteit is goed als je daar je verwachtingen op instelt. In aansluitend restaurant gegeten wederom goed eten voor een redelijke prijs wat me alleen opviel dat gasten binnen mochten roken. Ik heb daar geen last van maar misschien andere.

8/10 ดี

Johann, Hallein

ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, ความสะดวกสบายของห้องพัก
freundlicher Empfang, karte für Eingangstor funktionierte nicht, Nachtportier kam nach Anruf sofort zum aufsperren.

6/10 พอใช้

ผู้เข้าพักจริง

ไม่ชื่นชอบ: พนักงานและบริการ, ความสะดวกสบายของห้องพัก

4/10 แย่

ผู้เข้าพักจริง

ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
ไม่ชื่นชอบ: ความสะดวกสบายของห้องพัก
Ärgerlich
Im großen und ganzen ist das Hotel in Ordnung, aber ich habe noch keine Hotelzimmer erlebt wo es kein Telefon oder einen Weckdienst gibt. Die Fernbedienung vom Fernseher funktioniert nicht, man liegt im Bett und muss wieder aufstehen um den Fernseher auszuschalten - ärgerlich! Im Badezimmer sind genau zwei kleine Handtücher, aber kein Badetuch einmal Duschen und das kleine sogenannte Handtuch ist nass. Die Minibar haben wir auch gesucht - leider nicht gefunden, weil sie nicht vorhanden ist obwohl es auf der Homepage steht, bei 30°Grad im Zimmer und kein trinken, genau das braucht man. Frühstückbuffet ist ärmlich (kein Obst, keine Auswahl) für € 132.- für eine Nacht Personal ist zwar sehr freundlich kann aber diese Mängel nicht gut machen