Cleanliness very poor, breakfast poor, service poor, extremely dated rooms. Unable to close bathroom door and main door had cracks that allowed people to look through
Paul
เข้าพัก 3 คืน, มิถุนายน 2025
8/10
fabrice
เข้าพัก 2 คืน, ธันวาคม 2024
6/10
Première chambre salle de bain sale et pas d’eau chaude. On nous change de chambre pour une plus petite mais propre. Petit déjeuner horrible presque plus rien à manger et froid.
Joelle
เข้าพัก 2 คืน, ธันวาคม 2024
4/10
2개 방을 이용했는데 1개 방은 에어컨이 제대로 작동 하지 않았습니다. 키를 1개만 제공해서 이동할때 조금 불편합니다.
Jiseon
เข้าพัก 1 คืน, กันยายน 2024
8/10
Only reason it is not a 5 star because INTERNET SERVICE is NOT GOOD...ON and OFF
BENNY
เข้าพัก 7 คืน, สิงหาคม 2024
6/10
Thoai
เข้าพัก 2 คืน, สิงหาคม 2023
8/10
MF
เข้าพัก 1 คืน, พฤศจิกายน 2019
8/10
ผู้เข้าพักจริง
เข้าพัก 3 คืน, พฤศจิกายน 2019
8/10
ผู้เข้าพักจริง
เข้าพัก 12 คืน, ตุลาคม 2019
8/10
ผู้เข้าพักจริง
เข้าพัก 1 คืน, ตุลาคม 2019
6/10
Aircon are not working to all our rooms. Staff are not helpful
Maiya
เข้าพัก 1 คืน, กรกฎาคม 2019
2/10
Dieses Hotel erfüllt keinerlei internationale Standards. Am Anreisetag habe ich mit dem Rezeptionisten einen long stay zum halben Preis vereinbart, er sagte, dieser beträgt 15 USD. Am nächsten Tag werde ich von der Rezeptionistin geweckt und gefragt, wann ich auschecken würde. Sie wurde einfach nicht informiert. Beim Auschecken selbst verlangte wiederum ein neuer Mann plötzlich 20 USD für den Halbtagesaufenthalt. Erst nach mehrmaliger Intervention bzw. der Ankunft des Rezeptionisten vom Vortag wurde der Betrag endlich auf den vereinbarten revidiert. Zur Krönung musste ich erfahren, dass dieses Hotel über keinen elektronischen Terminal für die Zahlungen der Gäste verfügt, also keine Bankomat- oder Kreditkartenzahlungen möglich sind!!!
Am Abend zuvor wollte ich einen Flug bzw. ein Hotel online buchen, das Internet funktionierte einfach nicht! Ich musste dann am Rezeptionscomputer, der mehr schlecht als recht funktionierte, meine Buchungen vornehmen.
Die TV-Qualität war unter jeglicher Kritik, das Zimmer wurde nicht gesäubert, lediglich auf meine Anfrage wurden neue Handtücher geliefert.
Nie wieder!
I was there for a night, the hotel is sample just a standard hotel they better improve in the customer service, i reserved a room in advance with special request but they did not complete. the breakfast better provide more salad to complete western set.
ผู้เข้าพักจริง
เข้าพัก 1 คืน, มกราคม 2019
2/10
욕조때문에 갔는데 뜨거운물도 안나오고 욕조는 사용못하게 물이 차지 않음
인터넷 느림
복도에서 직원들이 시끄럽게 떠듬 방음 안됨
주변 후질 거림
No hot water
No internet
Hyena
เข้าพัก 1 คืน, ตุลาคม 2018
10/10
Philippe
เข้าพัก 2 คืน, กันยายน 2018
2/10
새벽부터 중국 손님들 복도에서 너무 시끄럽다
중국손님 다음에는 직원들이 너무 시끄럽다
잠을 못잤다
Dongjo
เข้าพัก 2 คืน, กรกฎาคม 2018
8/10
CHANGRAE
เข้าพัก 1 คืน, ธันวาคม 2017
6/10
Room was clean and service was satisfactory. Mediocre experience.
Third time staying in this hotel. Not the best choice but value for money if you book it earlier. A lot of empty space can be made good used by hotel for better purposes. Lighting can be improved. Otherwise, it's a good place to stay in PP
Anth
6/10
Ok hotell spenderade 3 nätter, ganska gammalt men bra läge. Nära till s-21 osv. Trevlig personal
Frukost var inge speciellt