ฝ่ายต้อนรับ

รีวิว ฮิลตัน ดึสเซลดอร์ฟ

ฮิลตัน ดึสเซลดอร์ฟ
Georg-Glock Strasse 20, Düsseldorf

รีวิว

7.8

ดี

คะแนน 10 - ดีเลิศ 239 จาก 770 รีวิว" "
คะแนน 8 - ดี 317 จาก 770 รีวิว" "
คะแนน 6 - พอใช้ 123 จาก 770 รีวิว" "
คะแนน 4 - แย่ 62 จาก 770 รีวิว" "
คะแนน 2 - แย่มาก 29 จาก 770 รีวิว" "

8.6/10

ความสะอาด

8.4/10

พนักงานและบริการ

7.8/10

สิ่งอำนวยความสะดวก

7.8/10

สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก

7.8/10

ความเป็นมิตรต่อสิ่งแวดล้อม

รีวิว

6/10 พอใช้

Rainer

เดินทางกับคู่รัก
ชื่นชอบ: พนักงานและบริการ
Für ein Hilton war das Zimmer in keinem Optimalen Zustand. An der decke platzte der Putz ab. Im Bad gab es verrostete Siphons die Fliesenfugen waren mit Stockflecken versehen. Die Handtücher hatten noch Schmutzflecken. Das Essen am Abend bei einer Veranstaltung war so schlecht, das wir die Veranstaltung vorzeitig verlassen haben. Das Obst, das wir als Entschädigung vom Haus aufs Zimmer gebracht kamen, wurde von der Servicekraft erst Einmal über den Boden im Flur gerollt. Der einzige Lichtblick war das Personal, das sehr freundlich war. Die Dame an der Rezeption war bei der Abreise so nett, und hat uns für das verkorkste Wochenende die Parkgebühren erlassen.
เข้าพัก 1 คืน, เมษายน 2024

6/10 พอใช้

Denise

ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ
ไม่ชื่นชอบ: สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
Die Zimmer sind in die Jahre gekommen. Das Frühstück war super!!
เข้าพัก 1 คืน, มีนาคม 2024

6/10 พอใช้

Melanie

เดินทางเพื่อธุรกิจ
ชื่นชอบ: พนักงานและบริการ
ไม่ชื่นชอบ: ความสะอาด, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
Leider war der Stuhl kaputt gekratzt und die Bettwäsche hatte Flecken sowie Haare drauf. Die Ablagen haben auch länger keinen Lappen mehr gesehen. Bei meiner Kollegin war im Bad noch die großen hinterlassen schafften des Vorgängers zu sehen.
เข้าพัก 1 คืน, มีนาคม 2024

10/10 ดีเลิศ

HIROMASA, Koutouku

Good
เข้าพัก 2 คืน, มกราคม 2024

8/10 ดี

Carl

Convenient location near Messe. Decent restaurant, good breakfast buffet. Carpet and desk chair covering were very stained (see attached picture-what caused this?). Very clean, comfortable bed
เข้าพัก 4 คืน, มกราคม 2024

8/10 ดี

Indra

เดินทางเพื่อธุรกิจ, เดินทางกับคู่รัก
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ
ไม่ชื่นชอบ: สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
Unser Zimmer war wirklich sehr sauber aber schon in die Jahre gekommen. Das Kopfteil vom Bett war rissig.. Tapeten lösten sich, Furnier von der Badezimmertüre war abgeblättert..
เข้าพัก 2 คืน, มกราคม 2024

10/10 ดีเลิศ

Volker

เข้าพัก 1 คืน, มกราคม 2024

10/10 ดีเลิศ

Asim

ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก

10/10 ดีเลิศ

David

ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
Overall great experience

10/10 ดีเลิศ

Janine

เดินทางกับครอบครัวและเด็กเล็ก
ชื่นชอบ: สิ่งอำนวยความสะดวก
Prima hotel met goed ontbijt, Tram vlakbij om met het ov het centrum te bereiken.
เข้าพัก 2 คืน, ธันวาคม 2023

8/10 ดี

Hans

เข้าพัก 1 คืน, พฤศจิกายน 2023

10/10 ดีเลิศ

ผู้เข้าพักจริง

ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
Hinton 品質
Hinton 品質で安心でした。ATM機トラブルがありそこだけは減点。
เข้าพัก 1 คืน, พฤศจิกายน 2023

8/10 ดี

Ricardo

ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
เข้าพัก 4 คืน, พฤศจิกายน 2023

8/10 ดี

Daisuke

เข้าพัก 3 คืน, พฤศจิกายน 2023

4/10 แย่

SELCUK

เดินทางกับครอบครัว
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ
ไม่ชื่นชอบ: สิ่งอำนวยความสะดวก, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
เข้าพัก 2 คืน, พฤศจิกายน 2023

8/10 ดี

Chris

เข้าพัก 1 คืน, ตุลาคม 2023

4/10 แย่

MURAT

เดินทางเพื่อธุรกิจ
เข้าพัก 5 คืน, ตุลาคม 2023

8/10 ดี

Cynthia

เข้าพัก 1 คืน, กันยายน 2023

8/10 ดี

Richard, Ilkley

เดินทางกับครอบครัว
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สิ่งอำนวยความสะดวก, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
We chose this hotel for an overnight stay in between flights. There is no shuttle bus from the airport and taxis cost Eu 22 each way. For this reason, we would look elsewhere should we need a hotel again the the same circumstances. We were also disappointed at the lack of a restaurant with only a limited bar menu and room service. We did however take the U-Bahn (5 stops) into the Altstadt where there is a wide selection of eateries.
เข้าพัก 1 คืน, กันยายน 2023

8/10 ดี

Steve

ชื่นชอบ: พนักงานและบริการ, ความสะดวกสบายของห้องพัก
Staff was friendly and helpful. Breakfast was great. Hotel room was a Little dated and could use some refreshing.
เข้าพัก 1 คืน, กันยายน 2023

10/10 ดีเลิศ

Jennifer

เดินทางกับครอบครัวและเด็กเล็ก
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สิ่งอำนวยความสะดวก, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
Tolles Hotel, gerne wieder.
เข้าพัก 2 คืน, กรกฎาคม 2023

10/10 ดีเลิศ

Marcel

เข้าพัก 2 คืน, มิถุนายน 2023

8/10 ดี

Denise

เข้าพัก 2 คืน, มิถุนายน 2023

4/10 แย่

Jasmin

Liebes Team von Expedia, unser Hotelaufenthalt im Hilton Düsseldorf vom 30.6. bis 2.7.2023 ist etwas turbulent verlaufen. Das einchecken verlief problemlos und die Mitarbeiter des Hotels waren sehr freundlich. Am Morgen des 1.7.2023 wurden wir jedoch um 8:00 Uhr durch die Feuerwehr geweckt. Mehrere Etagen des Hotels mussten evakuiert werden, so auch wir. Während des Feuerwehreinsatzes konnten wir das Hotel natürlich nicht wieder betreten. Da wir zum Teil unsere Schlafanzüge trugen, war das Personal so hilfsbereit und verteilte Bademäntel um sich vor dem Regen zu schützen und zu wärmen. Nachdem der Feuerwehreinsatz beendet war, konnten wir das Hotel gegen 11 Uhr wieder betreten. Das gebuchte Frühstück ist dementsprechend ausgefallen. Einige Etagen wurden freigegeben. Es war jedoch recht chaotisch in der Lobby und vorerst wusste niemand vom Personal welche Etagen betreten werden sollten. Es bedurfte einiger Eigeninitiative dies herauszufinden. Die Feuerwehrleute waren sehr freundlich und hatten den Überblick. Zurück im Zimmer hieß es dann anziehen und fertig machen - ohne Wasser, das lief noch nicht wieder. Zurück in der Lobby fragte ich nach, ob wir das Hotel wechseln müssten oder wir unseren Aufenthalt ohne Einschränkungen fortsetzen könnten. Uns wurde versichert, dass lediglich der Fahrstuhl nicht zu benutzen sei. Wir entscheiden uns also im Hilton zu bleiben und starten zu unserem geplanten Messebesuch. Am späten Nachmittag kehrten wir ins Hotel zurück. An der Rezepti
เข้าพัก 2 คืน, มิถุนายน 2023

8/10 ดี

Peter

เดินทางกับคู่รัก
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
Prima hotel met goede voorzieningen. Ligt buitenaf bij Düsseldorf op industrieterrein. Matras was erg hard en een tweepersoons matras. 2 losse matrassen was beter geweest.
เข้าพัก 1 คืน, มิถุนายน 2023

10/10 ดีเลิศ

ian

ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
Handily located for easy access to Düsseldorf
Large clean hotel, a short walk from tram line .Trams U78 orU79 both run into Düsseldorf regularly so really easy to get to and from main areas including the old town.
เข้าพัก 2 คืน, มิถุนายน 2023

8/10 ดี

Kevin

ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ
เข้าพัก 1 คืน, มิถุนายน 2023

8/10 ดี

ผู้เข้าพักจริง

เดินทางกับครอบครัว
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
เข้าพัก 1 คืน, พฤษภาคม 2023

10/10 ดีเลิศ

Michael

เข้าพัก 1 คืน, พฤษภาคม 2023

10/10 ดีเลิศ

Martin

เดินทางเพื่อธุรกิจ
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สิ่งอำนวยความสะดวก, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
Great hotel, close to the airport and an easy taxi ride. No need for a hire car. Fantastic breakfast, well worth including it in your stay.
เข้าพัก 3 คืน, เมษายน 2023

6/10 พอใช้

ผู้เข้าพักจริง

ชื่นชอบ: พนักงานและบริการ
ไม่ชื่นชอบ: สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
เข้าพัก 4 คืน, มีนาคม 2023

10/10 ดีเลิศ

Seyma

ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
เข้าพัก 2 คืน, มีนาคม 2023

10/10 ดีเลิศ

Rostom

ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สิ่งอำนวยความสะดวก, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
.
เข้าพัก 2 คืน, มีนาคม 2023

10/10 ดีเลิศ

mark

เดินทางเพื่อธุรกิจ
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
A great location for a business trip
เข้าพัก 2 คืน, กุมภาพันธ์ 2023

10/10 ดีเลิศ

Takahiro

เข้าพัก 6 คืน, กุมภาพันธ์ 2023

6/10 พอใช้

ผู้เข้าพักจริง

ชื่นชอบ: ความสะอาด
ไม่ชื่นชอบ: สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
Wir waren schon mehrmals in diesem Hotel bei Messebesuchen. Wegen Corona 3 Jahre nicht mehr. Unser Zimmer war total abgenutzt und es fehlte sogar der Relaxsessel. Tapete zum Teil zerrissen und an der Badezimmertür Farbe abgesplittert. Frühstück war tadellos gut, aber nicht mehr im schönen Frühstücksraum wie früher, sondern in einem fensterlosen Raum. Gesamthaft nicht mehr die Hilton Qualität wie man es sich gewohnt ist. Preis/Leistung stimmt nicht mehr.
เข้าพัก 4 คืน, มกราคม 2023

10/10 ดีเลิศ

Jason

เข้าพัก 3 คืน, มกราคม 2023

8/10 ดี

Simon

เข้าพัก 2 คืน, มกราคม 2023

4/10 แย่

Sfand

เดินทางเพื่อธุรกิจ, เดินทางเป็นกลุ่ม
ไม่ชื่นชอบ: ความสะอาด, สิ่งอำนวยความสะดวก, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
dette hoteller er ikke 4 stjerne Hotel , lekkasje vann på dusjen , kjøleskap ute av drift i rom , utrolig dårlig service og fasilitet i selve rom , anbefal ikke i hele tatt , mvh Sfand Cedaghati

4/10 แย่

GEORG

เข้าพัก 1 คืน, ธันวาคม 2022

10/10 ดีเลิศ

Selwyn

เข้าพัก 3 คืน, พฤศจิกายน 2022

10/10 ดีเลิศ

Semra

เดินทางเพื่อธุรกิจ
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก, ความสะดวกสบายของห้องพัก
เข้าพัก 2 คืน, พฤศจิกายน 2022

10/10 ดีเลิศ

Marco

เดินทางเพื่อธุรกิจ
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สิ่งอำนวยความสะดวก, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
Concierge and bar staff was helpful and attentive.
เข้าพัก 7 คืน, ตุลาคม 2022

4/10 แย่

Franklin

เข้าพัก 6 คืน, ตุลาคม 2022

4/10 แย่

Peter Lund

เข้าพัก 1 คืน, ตุลาคม 2022

4/10 แย่

Ariel

เดินทางกับครอบครัว
ไม่ชื่นชอบ: สิ่งอำนวยความสะดวก, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
Despite the name it’s basically 3 star hotel with poor maintenance and below average service
เข้าพัก 4 คืน, ตุลาคม 2022

10/10 ดีเลิศ

Michael

ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สิ่งอำนวยความสะดวก, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
sauber, modern
เข้าพัก 2 คืน, ตุลาคม 2022

6/10 พอใช้

Lauri

เดินทางเพื่อธุรกิจ
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
Perus Scandic
Perushotelli, ei mitään kummallista. Johtuen messuista yön hinta oli törkeä. Ei pitäisi missään olosuhteissa maksaa yli 200 €/yl.
เข้าพัก 1 คืน, กันยายน 2022

10/10 ดีเลิศ

Christian

ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สิ่งอำนวยความสะดวก, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
เข้าพัก 2 คืน, สิงหาคม 2022

8/10 ดี

Sander, Nieuwegein

เดินทางกับครอบครัวและเด็กเล็ก
ชื่นชอบ: ความสะอาด, พนักงานและบริการ, สภาพของที่พักและสิ่งอำนวยความสะดวก
De ligging is goed. Iets verouderd, maar verder alles super netjes en goed verzorgd
เข้าพัก 1 คืน, กรกฎาคม 2022